Montag, 30. Juli 2012

Glossybox Beauty Juli 2012



Hello again,

letzte Woche trudelte die aktuelle Glossybox Beauty für den Monat Juli bei mir ein. Immer noch bekomme ich sie kostenlos & ohne weitere Verpflichtung zugesendet. Vorab bekomme ich immer wieder eine Mail, mit aktuellen Infos, schaut einfach mal auf Facebook bei Glossybox vorbei, momentan gibt es ein paar Gewinnspiele, vielleicht ist ja etwas für euch dabei :) ! Ich drücke euch auf jeden Fall die Däumchen!

Folgendes hatte ich in meiner Box, ich war diesmal so frei und habe den Text der Karte einfach abgetippt.

Alessandro Redix Feet Heel Rescue Balm
Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor. 14,95€/100ml

Avène Sonnenemulsion SPF 50+
Glänzende Haut wird nicht nur vor Sonne geschützt, sondern ihr wird auch ein mattes Finnish verliehen. Goldrichtig für die heißen Tage! 16,90€ 50ml

C:EHKO Intensive Care Shampoo
Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone"R"-Komplex schenkt dem Haar neue Vitalität. 11,40€ 300ml

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
Kostbares Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem Toten Meer - eine Kombination, welche die Poren verfeinert. Rosige Frische ist garantiert! 2€ 12ml

MAX FACTOR Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum
Die exclusive Glossybox Testversion für die Handtasche: Mit einzigartiger Formulierung von Foundation und Serum in nur einem Produkt werden Trockenhaltsfältchen kaschiert und die Haut auch unterwegs mit Feuchtigkeit versorgt. 14,99€ 30ml

Als Extra gab es noch eine Schlafbrille die nun ihr Leben in einer dunklen Schublade fristet, brauch ich nicht, fühlt sich billig an und so etwas nervt mich eh beim schlafen.

Was ich von der Box halte? Geärgert hätte ich mich, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. Mich ärgert es zudem, zu sehen was es für wunderbare Boxen im Ausland verschickt werden und mich wundert es stark warum sich hier niemand von dem Frust etwas annimmt... Ist euch auch aufgefallen, das man nie ein unzufriedenes Wort aus anderen Ländern hört?

Zugegeben die Sonnencreme kostet normalerweise 15€ und man hätte dort den Preis auf jeden Fall raus. Avene Produkte mag ich sehr und ich finde es wunderbar nun auch den Sonnenschutz zu besitzen, allerdings freiwillig hätte ich ihn mir für dieses Jahr nicht gekauft, bei dem Sommer ist es zu schade die Packung abzubrechen, momentan ist das Sun dance Spray im Einsatz, okay, 2x habe ich es benutzt ;) Mehr war nicht bei dem Wetter drin. Eine Review wird es also nicht geben, es sei denn ich Gewinne am Samstag im Lotto und ich buche 6 Wochen eine Reise nach Malibu ;) !Aber die Wahrscheinlichkeit grenzt eher an Null und somit wird es erst nächstes Jahr evtl. hier etwas auf meinen Blog zu lesen geben.

Die Creme für die Füße richt wirklich sehr intensiv nach Mottenkugeln, da ich zZ. eine Creme von Balea und Gewohl benutze, ist dieses Pröbchen überflüssig für mich. Schon alleine der Geruch stößt mich aber so ab... Ich frage mich ob jmd. im Glossybox Team diese zuvor daran gerochen hat oder gar getestet hat... Können die Mädels & Jungs es sich nicht denken, das diese nicht gerade gut bei den Abonnenten ankommt, oder denke ich gerade einfach nur zu kompliziert?

Das Shampoo habe ich bereits einmal benutz, der Geruch ist okay, es lässt sich gut verteilen und auch ausspülen, allerdings habe ich den Eindruck das es sehr mein Haar beschwert, es fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Kaufen würde ich es mir aber nicht...

Gesichtsmasken sind immer so eine Sache, ich mag keinen Granatapfel, werde sie dennoch testen, aber ich kann mir vorstellen das nach einmaliger Benutzung keine aussagekräftige Review geben wird.

Das Make-Up...

Ihr wisst, ich bin bleich wie ein Vampir... Die blasse Haut habe ich von meinem Dad, er hatte rote Haare und ganz viele Sommersprossen, knallte sich aber dennoch immer schön in die Sonne und war in späteren Jahren immer gebräunt. Ich hingeben nehme nur sehr schwer Farbe an und selbst wenn ich braun werde, ist diese Nuance 20 Nummern zu dunkel für mich ;D!!! Meine Mom war an dem Tag da, als die Box eintrudelte, sie hat eine normale "bräune" und selbst diese Foundation ist Meilenweit zu dunkel o_O! Die Idee ist nicht verkehrt als Probe auch mal Foundation unter das Volk zu bringen, allerdings ist die Quote relativ hoch das sie für die jeweilige Person nicht passt,...
Daher kann ich nicht verstehen dass das Glossybox Team sie trotzdem verschickt... Jedenfalls so eine dunkle Nuance... Oder sehe ich die Sache falsch?

Ich hoffe das wirre geschreibsel konntet ihr verstehen und ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe und man mir folgen konnte ;) !

Undankbar möchte ich auf keinen Fall sein und auch nicht klingen, aber ich kann wirklich den großen Unmut verstehen :( !!!


Sonntag, 29. Juli 2012

Aufgebraucht im Monat Juni & Juli

Das Video ist bereits Online, hier nochmals ein kleiner Überblick zu den Produkten die ich im Monat Juni & Juli aufgebraucht habe.

Im übrigen finde ich es unfassbar, wie schnell meine erste Woche im Urlaub vorüber ging, die neue Glossybox ist auch eingetrudelt, einen Eintrag gibt es dazu morgen :) !




Belae Wellness Dusche - Quelle der Entspannung - 300ml 
Kostenlos erhalten, dank eines Gutschein von dm :) Das Duschgel war ganz okay, der Geruch sprach mich leider nicht so an, eine besondere Pflege habe ich nicht feststellen können und würde es wahrscheinlich auch nicht nochmals kaufen.

Balea Young Soft & Care Ölfreies Waschgel mit Salizylsäure und Zink - 150ml
Diese Serie mag ich von Balea sehr gerne, meine Hautprobleme habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen, habe es auch öfter zum duschen (speziell für meine Arme) benutzt & bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider hat es aber meine Haut im Gesicht etwas ausgetrocknet, was ich aber mit der Pflege von Avene prima wieder in den Griff bekommen habe. Momentan benutze ich nur noch das "Anti Pickel-Gel", dieses trage ich vor dem schlafen bei bedarf auf die betroffene Hautpartie ganz dünn auf.

Balea Q10 Anti-Falten Augen Creme - 15ml
Die wahrscheinlich schlimmste Augenpflege die ich bislang hatte. Leider konnte ich keine positive Veränderung feststellen, teilweise zog die Creme auch nicht richtig ein, hinterließ einen seltsamen Film auf der Haut.

P2 Quick Dry Spray - 10ml
Ein Produkt was ich schon 2 oder 3x in Benutzung hatte. Es verkürzt tatsächlich die Trockenzeit und wird definitiv nachgekauft!

P2 Apricot Cuticle Cream für spröde und trockene Nagelhaut - 15ml
Die Creme benutzte ich stets abends, weil sie sehr reichhaltig ist und nicht schnell einzieht und für mich einen störenden Film hinterlässt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, allerdings verändert sich nach ein paar Wochen Geruch & Konsistenz zum negativen, daher würde ich es nicht nochmals nach kaufen.

Toni Gard Mint Eau de Parfum - 30ml
Toni Gard Mint shower gel - 50ml
Toni Gard Mint Body lotion - 50ml 
Diese 3 Produkte kam es vor ein paar Monaten bei Douglas als Geschenkbox, da ich praktisch kostenlos die Body lotion & das Shower gel dazu bekam, bestellte ich dies. Leider keine besondere pflegende Wirkung, der Geruch war eher herber als das Parfum, und das Parfum an sich, verflog sehr schnell und hat leider auch den Namen "Mint" meiner Meinung nicht verdient.

Essence You Rock LE eyeshadowbase - 2,1ml
Diese Eyeshadowbase habe ich wirklich ge♥! Leider gibt es sie in dieser Form nicht mehr zu kaufen,....

Dr.Scheller Pflege-Balsam schützt sofort trockene & rissige Hände Sanddorn - 15ml
Probe aus der Glossybox, hinterlässt einen Film der leider nicht so schnell verschwindet, der Geruch ist mir leider zu "streng" und aus diesem Grund würde ich es auch nicht kaufen.

Thomas Sabo Charm Kiss Eau d Parfum - Pröbchen 
Ebenfalls eine Probe aus einer Glossyboy, nicht mein Fall, konnte ich leider nicht überzeugen (allerdings hält der Duft sehr lange an!).

CHANEL Inimitable Intense Mascara - 6g 
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen... Monate lang mein Favorit, allerdings habe ich momentan eine gute und günstige Alternative gefunden, zwar nicht perfekt... aber welche Mascara ist das schon?

GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Shampoo - 250ml 
Das Shampoo war okay, es gab etwas Volumen, machte das Haar angenehm weich und natürlich sauber ;) Auch hier war es der Geruch der mich sehr stärte, sehr intensiv und leicht "salzig",... Würde es nicht nochmals kaufen.

adidas fpr woman vitality Duschgel - 250ml 
Absolutes ♥ Produkt! Meine Haut verträgt es sehr gut, es trocknet nicht aus und ich bekomme auch keine Rötungen oder sonstiges davon, trotzdem sind die Peeling Körner nicht gerade fein ;) ! Der Geruch ist sehr frisch und duftet nach Zitrusfrüchten ♥

Avene Gentle milk cleanser - 200ml 
Meine liebste Pflege für das Gesicht, in ein paar Tagen kommt ein Video & natürlich ein Blog-Eintrag zu meiner aktuellen Gesichtspflege!


ebelin Nagellackentferner acetonfrei - 125ml
Entfernt gut den Nagellack und trocknet meine Nägel nicht aus, wird definitiv wieder nachgekauft :)!

Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme - 75ml
Dove und ich werden leider keine Freunde ;) Die Handcreme überzeugte mich Null, egal ob ich sie morgen, mittags, abends verwendet habe, oder dick oder dünn auftrug. Keine Verbesserung eingetreten, kein Produkt was ich nochmals kaufen würde.


bebe Zartpflege Creme - 75ml
Nur durch Zufall benutzt, war ein Geschenk meiner Ma. Pflegt die Haut schön weich, braucht allerdings lange bis sie eingezogen ist, dafür habe ich meist leider keine Zeit ;D!

New York Maybelline Jade Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof - 125ml
Entfernte mein Augen Make-Up (und das restliche Make-Up) sehr gut, allerdings scheiterte es an meiner nicht Wasserfesten Mascara... ;) !!!

Hatte ihr eins der oben genannten Produkte? Wie seid ihr damit zufrieden?

Bis morgen, Anika ♥

Montag, 23. Juli 2012

Mirapodo - ich schweige vor Glück ♥

Mal ernsthaft...

Ich bin leider nicht die typische Mode-Bloggerin, wäre ich zwar durch aus gerne, aber meist fehlt mir der Mut & auch die liebe Zeit rennt mir manchmal einfach weg, so dass ich meist mit Outfits hinter her hinke.

In Sachen Schuhen bin ich leider sehr einfach gestrickt, es ist für mich lästig Schuhe zu kaufen, viele sagen ja, das es angenehmer ist diese zu shoppen, da man schließlich keine Diät machen muss ;D!

Umso dankbarer bin ich, das es eine Menge an Online-Shops gibt und mir das ganze etwas mehr erleichtert. Auf bequeme Treter bin ich angewiesen, wie ihr wisst arbeite ich im Einzelhandel und bin mehr als 12 Stunden auf den Beinen. Leider ist es so, das ich mich kaum etwas wage, viele Schuhe die ich hübsch finde sind einfach zu unpraktisch für meinen Job... Wobei ich schon mutiger geworden bin & letztes Jahr öfter etwas mit Absatz getragen hatte.

Der Online Shop "Mirapodo" war mir bislang kein Begriff, irgendwie höre ich immer nur von der Firma, mit den kreischenden Frauen ^^, umso neugieriger war ich als ich auf einen anderen Blog darauf aufmerksam gemacht wurde.

Das Angebot an Schuhen ist grandios, der Sommer Sale ist momentan auch am laufen und das durch stöbern hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich spontan ich 5.863 Schuhe verliebt... Ich glaube ich mutiere so langsam zu einer "Tussi" die auf Schuhe steht *seufz*....

Angenehm finde ich die Aufteilung und das suchen an sich, Mirapodo ist übersichtlich und nicht zu sehr mit Schnick Schnack versehen, sehr gut finde ich das die Artikel die man zuletzt angesehen hat, angezeigt werden. Man kann nach Farben sortieren und natürlich Firmen und die Art der Schuhe anwählen. Vielleicht wirklich mal eine Alternative zu anderen Shops?

Kennt ihr Mirapodo? Habt ihr dort schon einmal bestellt und wie lief die Lieferung ab und wie ist die Qualität? Leider bin ich eher ein Mensch der sehr misstrauisch ist und was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht ;D!

Verliebt habe ich mich aber ganz ganz dolle in dieses wundervolle Stück (aus Gründen des Urheberrechts mit dem ich mich leider zu wenig auskenne, nur der Link)

http://www.mirapodo.de/iron-fist-lounge-leopard-geldboerse-1051664.html#color=gemustert

Bislang wusste ich gar nicht das es von dieser Firma auch Geldbörsen und Taschen hergestellt werden :/ !

Der Preis für die wohl wahrscheinlichst hässlichsten Schuhe in meinen Augen geht an diese Schmuckstücke:
http://www.mirapodo.de/penthouse-chasity-stiefel-1044835.html#color=schwarz

Cool hingegen finde ich dieses Paar, ich denke ernsthaft nach mir jetzt schon Winterschuhe zu bestellen, zu früh? Wann fangt ihr damit an? Irgendwie unpassend der Gedanke, wo nun endlich mal die Sonne scheint und es wärmer wird ;D !!!

http://www.mirapodo.de/cafenoir-stiefel-1042302.html#color=schwarz

Was denkt ihr allgemein darüber? Habt ihr ein bevorzugtes Schuhgeschäft?

Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinnerin!

Mit Random.org habe ich nun die Gewinnerin des Gutscheins ermittelt, den ich in meinem Video zu meiner selbst erstellten Schminktasche verlost habe :) ! Dies war gar nicht so einfach, da einige sich ziemlich negativ zu den Shop geäußert haben und so musste ich leider öfter das Schicksal entscheiden lassen.. Für mich macht es keinen Sinn, den Gutschein an jmd. zu verschicken, der leider kein Interesse daran hat. Bei der nächsten Verlosung werden ich mir etwas anderes einfallen lassen, den Gewinner zu ermitteln.

Ich werde DICH also gleich per Mail via YT anschreiben, ♥-lichen Glückwunsch!

Das Gewinner-Kommi ist folgendes:

Ich finde die Idee toll, dann hebt man sich etwas ab aus der Masse, wenn man eine eigen gestaltete Tasche hat. Mir gefallen ein paar Sachen, besonders aber die Schminktasche, die Schürze, aber auch die iPhone Hülle ist super :D

Donnerstag, 19. Juli 2012

Raubzüge...

der letzten Wochen.... Ein ganz schöner Haufen an Krams hat sich wieder angesammelt, wobei es allesamt Sachen sind, die ich wirklich benötige... Ehrlich ^^ !!!



Neue Produkte von Avene und Bioderma durften bei mir einziehen, bestellt habe ich die Sachen Online & kann euch nur ans ♥ legen Preise zu vergleichen! Mir war noch nie so bewusst, das AMAZON in einigen Sachen deutlich teuer war... Naiv, ich weiß ;) Einen Blog-Eintrag & eine Review werden in den nächsten Wochen folgen, möchte aber erst ein wenig die Produkte genauer unter die Lupe nehmen! 


Heute war ich ziemlich lang mit meiner Mommy unterwegs... Wir schlenderten super lang in der City herum & einige Sachen durften mit ins Körbchen. Ohne Witz, ich besaß keinen Schal oder Tuch, was nicht für den "Übergang" tauglich war bzw. ist und nicht die Farbe schwarz besitzt ;) ! Bei SIX gibt es zZ. eine sehr schöne Auswahl, ich entschied mich für ein sehr helles rosé (Oh du meine Güte,... rosé... ich fass es selbst nicht...!!!)... Der Schlauchschal (ja kein Loop, genauso wie Punkte und keine Polka Dots...!) besitzt 2 unterschiedliche Seite, die eine ist Kariert & auf der anderen sind Sternchen sichtbar. Der goldene Schlüsselanhänger in Form eines Anker fiel mir direkt auf, da ich meine geliebte Eule vor ca. 2 Wochen geschrottet habe :( 


Im übrigen sehen so die Kassenzettel auf der Rückseite aus... Bezaubernd, oder? 


 Ich bin keine Königin in Sachen Schuhe, aber die Firma Vagabond ♥ ich! Schon länger schleiche ich um die Plateau Ballerina herum, nun darf ich sie endlich mein nennen... Im übrigen hat Görtz17 immer noch die nettesten Mitarbeiter, ein großes Lob, falls jmd. das aus der HBF Filiale und Limbecker Filiale lesen sollte ♥



Neue Kollektion bei H&M... Gestern Abend den Newsletter erhalten und niemals gedacht, das die Klamotten schon in den Läden hängen. Der neue Katalog kam heute per Post und mir gefallen so unendliche viele Kleidungsstücke.... Gaaaanz gefährlich ;)! Man mag es kaum glauben, dieses Top durfte mir! Werde es zwar so kaum tragen können (dank meiner Oberarme und blöder Haut), aber mit einer Strickjacke (ja, kein Cardigan xD! ) sieht es fabelhaft aus! 



Diese wundervolle leichte Jacke fand ich bei Ulla Popken... Den Laden habe ich seit JAHREN nicht mehr betreten und ich weiß auch waren ;)! Durch Zufall entdecke ich aber dieses schöne Stück! Von 40€, auf 19€ reduziert und an der Kasse durfte ich dann nur noch knappe 14€ blechen... Das Glück ist mit den Dummen ;) !!!



Diese Tasche & die Blümchen sind ebenfalls neue Artikel aus der H&M Kollektion, die schwarze Ledertasche besitzt goldene Nieten, die Blumen sind aus Kunststoff und filigran gearbeitet, meine innere Haarfarbe kam wieder durch beim schießen des Fotos... Habe leider nicht daran gedacht das die App die Bilder bzw. Farben so stark erändert und die Kontraste aus ein "Nichts" reduziert... Sicherlich werdet ihr sie aber in einen meiner nächsten Videos sehen :)!



Eine schlichte "Übergangs-Jacke" von C&A... Reduziert für 40€ ist sie nun mein, leider habe ich darf Problem das ich durch meinen Umzug einige Sachen aussortiert habe und nun letzten Endes, nur noch sehr dicke Winterkjacken im Schrank hängen hatte, oder dünne Strickjacken... Bei diesem Sommer momentan beides nicht wirklich optimal! Der grüne Parker ist Wasser-abweisend und sieht glücklicherweise nicht super "Altbacken" aus... 


Deko für meine Küche ♥ ! Ein bisschen Farbe muss her, die beiden oberen Schätzchen habe ich bei HEMA ergattern können (zusammen für 3€) und die Eiswürfelform war reduziert auf 90cent bei Nanunana ^^ ♥ 



Hier noch eine kleine Zusammenfassung der REDROX Produkte und die Sachen aus dem letzten Haul Video auf YouTube :) !







Ich wünsche euch einen wundervolle Nacht ♥ ! Nur noch 2x arbeiten, dann heißt es 3 Wochen Sommer-Urlaub :D! Einige Video-Ideen und Blog-Ideen werden umgesetzt, freue mich sehr, endlich meinem Hobby wieder etwas mehr nachgehen zu können und vllt. nehme ich euch das eine oder andere mal mit auf die Reise :) ! 



Mittwoch, 18. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni 2012...

... wir haben ja schon bald August und irgendwie rennt mir die Zeit davon! Unheimlich wie schnell die letzten Tage wieder vergangen sind, ich hoffe sehr das mein Urlaub nicht so schnell ins Land zieht und ich ihn genießen kann ;) !

Der Vollständigkeit auch hier nochmals ein kurzer Überblick der Produkte die ich im letzten Monat verbraucht habe, erschreckend viel und im Monat Juli ist es nicht weniger geworden :) !!!


REDKEN extreme Shampoo 
Balea men Sensitive Haar Shampoo 
Herbal Essences 
Schwarzkopf taft Volumen Haarspray 
Schwarzkopf got2be happy hour Haarspray
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera 
Balea Cellulite Meersalz-Öl-Peeling 
Labello Classic 
Balea Young and Care Anti Pickel Gel & Mattierendes Hydro-Gel 
Avene Thermalwasser 
John Frida Regenschirm Haarspray 
Bobbi Brown Moisture Rich Foundation SPF 15


Ich glaube viel muss ich zu diesen Produkten nicht mehr sagen, da ich denke das mein Video dazu aussagekräftig genug war. 


Das Shampoo von REDKEN wurde mir damals von meinem Frisör empfohlen, es hatte aber leider keine positive Auswirkung auf meine Haare. Es wurde nicht mit Feuchtigkeit versorgt, noch trat ein anderer positiver Effekt aus. Das Sensitve Shampoo kaufte ich damals nur wegen meiner empfindlichen Kopfhaut, was auch sehr gut gewirkt hat, allerdings fand ich die Wirkung für meine Haare eher nicht so gut, genauso wenig wie die Pflegespülung von Herbal Essence. 


Die Haarsprays waren, bis auf das von taft, kein wirklich großer Fang und würde sie auch nicht nochmals nachkaufen. 


Überzeigt bin ich immer noch von der Balea Young and Care Serie, da sie meine Hautprobleme sehr gut in den Griff bekommen hat! 


Solltet ihr noch Fragen oder genauere Reviews zu den Produkten wünschen, so lasst es mich wissen :) 



Freitag, 13. Juli 2012

Random No. 4

Teilweise sind die Bilder schon Monate alt, wollte sie aber gerne der Vollständigkeit hochladen :) 


























Mittwoch, 11. Juli 2012

80´er Telefonschnur in den Haaren & in den 90´er auf nen Scooter Konzert...

...ich glaube da passt es einfach am besten hin ;) !



Paganga... Ein Name der schon etliche Wochen immer & immer wieder auf Blogs zu lesen & auf YouTube zu hören ist. Interessant fand ich die neuartigen Haargummis auf jeden Fall, da sich vor allem an meine Jugend erinnern, ihr wisst ja, ich bin der "Nostalgie" verfallen ;) !

Umso mehr freute ich mich über die E-Mail, mit der Frage ob ich nicht lust hätte, die Haargummis zu testen & darüber berichten zu wollen. Klar, warum, auch nicht? Gerne stelle ich neue Produkte auf den Kopf (hier ist das Wortspiel mal wieder passend) und gebe gerne meinen "Senf" dazu ab. Vor allem weil irgendwie alle so restlos überzeugt und begeistert waren, bzw. sind, wollte ich mir ein eigenes Urteil bilden. 

Der Versand war super schnell, Donnerstags morgens via E-Mail Kontakt aufgenommen und Freitags morgens schon im Briefkasten gelandet. 

Positiv ist auf jeden Fall, das die Verarbeitung bzw. das Material nicht nach Plastik stinkt oder sich komisch anfühlt, man hat auch nicht den Eindruck das die Haargummis schnell reißen würden. Im Video dazu zeige ich euch eine kurze Demo ;) ! 

Sie ziehen sich wieder in die ausgangs Form zurück, ziepen nicht im Haar & bleiben an Ort & Stelle. Ich finde sie wirklich ideal für die Freizeit, Urlaub oder einer 80´er oder 90´er Party als Armschmuck, jedenfalls in meinem Alter... Ich glaube nicht das ich noch mit 30 nicht mit solchen "Telefonkabeln" um mein Handgelenk herum spazieren würde ;)! 

Genial finde ich auch, das sie keine lästigen Abdrücke im Haar hinterlassen, denn das Problem habe ich leider relativ oft, das ich nach dem lösen meines Zopfes einen "Knick" im Haar habe. 

http://papanga.de/ bietet zwei verschiedene Größen an, da leider weder eine Info, noch ein Anschreiben bei mir dabei war, gehe ich einfach mal von der normalen Größe aus. 

Eine witzige und praktische Alternative zu normalen Haargummis wie ich finde, für kleines Geld bekommt man ein tolles Produkt, ich mag sie jedenfalls und habe euch nichts negatives zu berichten :) 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video, man liest sich morgen wieder ;) !
Bis dahin, alles ♥ 
Anika 

Dienstag, 10. Juli 2012

Sum, Sum, Sum, Bienchen flieg herum... Originelle Fotogeschenke...

Vor ein paar Wochen, bekam ich per Mail die Anfrage ob ich nicht ein Produkt von originellefotogeschenke.de testen möchte. Ein Angebot was ich natürlich gerne genutzt habe, denn ich finde selbst geschossene Fotos auf verschiedenen Sachen immer sehr hübsch & habe damals auch schon so etwas geschenkt bekommen. Es ist immer wieder etwas sehr persönliches und erinnert einfach eine an schöne oder gar besondere Situation, oder einen Moment mit einer Person an die man sich gerne zurück erinnert.

Ich habe euch ja in einem Vlog erzählt, das ich meinen Balkon neu bepflanzte und kaum eine Stunde später machte sich die erste Biene auf eine meiner neuen Blumen es gemütlich und ich schnappte mir schnell meine Kamera und schoss folgendes Foto: 


Es schien mir passend für die Kosmetiktasche dich ich testen durfte und so lud ich das Bild auf deren Seite hoch und konnte dies in ganz einfachen Schritten bearbeiten und zuschneiden. Die Bestellung & die Anmeldung sind super einfach und überhaupt gar nicht schwer. Manchmal tue ich mir unheimlich schwer mit neuen Programmen oder ähnlichen, aber das war wirklich ein Klacks! Die Lieferung dauerte 2 (!!!) Tage, sehr sehr schnell wie ich empfand! 

Die Spannung war also groß und ich wurde nicht enttäuscht! Die Qualität der Tasche ist wirklich toll, klar kann man jetzt darüber streiten ob sie nun wirklich 35€ Wert hat oder nicht... Aber ganz ehrlich, ich finde sie sehr hochwertig verarbeitet, die Nähte sind sehr sauber vernäht, der Reißverschluss (bis auf den Anhänger) macht auch einen sehr guten Eindruck und der Druck an sich, also das Bild, ist auch sehr gut geworden. Meine Angst war es, dass das Foto Pixelig erscheint oder verschwommen ist, dies ist aber nicht der Fall :) ! Ich denke in meinem Video bekommt ihr einen guten gesamten Eindruck vermittelt. Die Tasche gab es auch wahlweise in Leder, und in anderen Farben, sowie mit einem Zusätzlichen Aufdruck auf der anderen Seite. Ich entschied mich aber für das "Vinyl" und nur einen Aufdruck auf einer Seite :) ! 

Und hier nun das "Werk": 






Die Seite von "http://originellefotogeschenke.de/" ist generell sehr einfach aufgebaut, ohne viel Schnörkel oder Schnick Schnack, alles recht übersichtlich und die Produkte die angeboten werden habe eine schöne Bandbreite. Sicherlich werde ich zum Winter hin dort Weihnachtsgeschenke ordern ^^ Wenn dies der Fall ist, lasse ich es euch auf jeden Fall wissen und werde meine Eindrücke euch mitteilen. Die Preise scheinen im allgemeinen ganz okay zu sein, Snapfish fand ich immer teilweise recht teuer...

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Fotogeschenken gemacht? Findet ihr so etwas kitschig oder zu überteuert? 

Ihr könnt im übrigen an einer Verlosung teilnehmen, ihr könnt euch eine eigene Kosmetiktasche "bauen" ;) ! Alles was ihr dafür tun "müsst" unter dem Video ein Kommentar zu hinterlassen, welches Produkt ihr auf der Seite interessant findet (oder weniger) und die Firmen-Seite auf Facebook zu "liken". Das Gewinnspiel läuft eine Woche und der Gewinner wird ausgelost und auf dem Blog hier bekannt gegeben.

Bis morgen :) !!!
Anika

Sonntag, 8. Juli 2012

Glossybox Juni 2012




Urplötzlich bekam ich wieder die Glossybox zugeschickt, warum wieso weshalb ich sie letzten Monat nicht erhalten habe, kann ich euch daher leider nicht sagen. Ein Video dazu könnt ihr schon auf YouTube anschauen.

Die Box hat eine neue Optik, die mir persönlich sehr gefällt :) Die Boxen finde ich eh praktisch, habe etliche in Schubladen, zur Aufbewahrung von Kosmetik & Co.
Das Motto war diesmal Sonne, Strand & Meer (oder umgekehrt) und die Produkte passen zu diesem Motto wunderbar!

Der Alessandro Nagellack (9,95€/10ml) in der Farbe Happy Pink ist eigentlich nicht mein Beuteschema, allerdings mag ich dieses Bon Bon rosa sehr gerne, vor allem im Sommer finde ich ihn aufgetragen sehr hübsch :) ! Die Deckkraft ist allerdings nichts sehr hoch, 2 - 3 Schichten benötige ich um die Farbe in der Flasche zu erzielen und jede Schicht braucht einfach seine Zeit um zu trocknen :( Durch die vielen Schichten ist dieser natürlich auch anfälliger für Macken & Co. ...

Das Sparkling eye dust satin powder bekam ich in der Farbe Gold zugeschickt (5,95€/3g). Die Produkte con Kryolan finde ich sehr interessant, ich besitze ja bereits schon das Eye Brown Puder und bin damit höchst zufrieden. Das Pigment lässt sich ohne Probleme auftragen und der Schimmer ist nicht übertrieben und absolut tragbar.

LUSH Lemony Flutter (9,95€/50ml) richt wundervoll, benutzt habe ich es bislang nur 2x & werde es weiter testen. Sheabutter & Avocado-Öl sollen trockene Stellen "verwöhnen", geeignet für Hände, Nagelhaut, Ellenbogen, Fersen und Knie :) !

Der Geruch von dem Tiroler Nussöl schreit nach Sommer, Strand & Urlaub. Leider ist der Lichtschutzfaktor nicht ganz so hoch, dennoch werde ich es ab und an benutzen. Der Originalpreis für das Produkt bei 150ml liegt bei 17,90€.

Ein Rasierer war diesmal auch enthalten, der Wilkinson Intuition Naturals überzeugt mich wirklich! Der Hautconditioner enthält 100% natürliche Aloe und Vitamin E und schäumt ganz leicht, so das die Klingen leicht über die Haut gleiten, weiterer Rasierschaum oder Duschgel ist nicht nötig. Geglaubt habe ich es nicht wirklich, aber es klappt tatsächlich! Die Hautverträglichkeit ist (bei mir) sehr gut und ich werde ihn mir sicherlich nachkaufen, bzw. die Klingen :)

Als Extra gab es diesmal einen Beutel, der ganz praktisch zum einkaufen ist.

Wart ihr diesmal zufrieden mit eurer Box?