Montag, 18. Juni 2012

Favoriten im Monat Mai 2012


Eine kleine Ergänzung zum aktuellen Video :)  

Leider wiederholen sich immer & immer wieder die Produkte bei mir, vor allem in den letzten Monaten habe ich wenig neu ausprobiert & aus Zeitmangel greife ich jeden Morgen aufs neue auf die alten Sachen zurück. Das mag ich zwar ändern & nehme mir dies auch immer vor, aber dann am nächsten Tag - Möp ^^ !


Beauty Market war einer der dersten MAC Lidschatten, wenn nicht sogar der erste überhaupt! Ich weiß noch damals das Satin Taupe & Club sehr aktuell waren und man diese beiden Farben in fast jeden Video sah. Nur ich ließ die Farben liegen und entschied mich für diese wundervolle Farbe, die allerdings nur mit einer schwarzen Base und viel viel Geduld zur Geltung kommt. Meist benutze ich ihn ganz einfach, um meine Lidfalte zu betonen. Er lässt sich leider nicht sehr gut verblenden und zickt meist auch ein bisschen herum, aber es gibt schlimmeres ;) Ein wirklich schöner schwarzer Lidschatten, der lange hält und vor allem nicht krümelt oder unschön verwischt ♥!



MAC Mineral Blush Fb. Dainty - mein Highlight der letzen Monate! Selten habe ich ein Beauty-Produkt so oft benutzt & ich war etwas "entsetzt" darüber, das er nun seinen Geist aufgibt und fast leer ist. Unglaublich! Ich glaube das ich ihn letzten Jahr im August gekauft habe... Nachkaufen werde ich ihn aber 100%ig, der rosé Ton passt zu fast allen Make-Ups und ich trage ihn Winter, wie Sommer.


Hier habe ich euch noch einmal die Produkte aufgetragen, CHANEL Lippi, MAC Lidschatten & Blush, sowie der Highlighter von Benefit :)




Die kommenden Tage versuche ich Tragebilder zu schießen, die Arbeit frisst mich aber zZ. auf, so dass ich leider zu kaum etwas komme - sorry :( ! 


Unter meinem Video habe ich euch ja gefragt, was ihr lieber sehen mögt, ich glaube ich bleiben bei beiden, denn wie schon eine Abonnentin sagte, das bei den aufgebrauchten Sachen, ja eher weniger Kosmetik Produkten gezeigt werden,... Recht hat sie und so gibt es dann immer nun einen doppelten Post bzw. Video ;)

Kommentare:

MissAlencia hat gesagt…

Der Blush ist ja wirklich super schön :) LG, Alencia

comm'è bell a vit hat gesagt…

den essie lack hab ich auch :) ist doch cute as a button, oder?

gerne kannst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen, hab zwar erst vor kurzem angefangen aber ich gebe mir mühe :)

http://commebellavit.blogspot.de/