Donnerstag, 24. Mai 2012

Geburtstag

An dieser Stelle möchte ich allen nochmals danken, die mir am 15. Mai gratuliert haben :) ! Ich habe am Dienstag ruhig mit meiner Family gefeiert & am Donnerstag ging es dann mit Freunden weiten... Hier ein paar Eindrücke (zum vergrößern einfach auf das Bild klicken).


 Wie fast jedes Jahr regnet es an meinem Geburtstag, warum das so ist - keine Ahnung. Aber es ist beruhigend das wenigstens etwas Zuverlässiges an diesem Tag statt findet ;) Der Himmel verdunkelte sich am frühen Nachmittag mehr und mehr, bis schließlich mein Balkon pitsche nass war.

 Genauso Zuverlässig wie der Regen, ist die Sonne, die immer wieder im Wechsel auftaucht. Nach ca. einer halben Stunden brach der Himmel auf und die Sonne ließ sich für eine kurze Weile blicken... Wahrscheinlich wollte sie den wundervollen Kuchen begutachten ;)!

 Meine Ma backte mir 2 wundervolle Kuchen, der obere sieht schon sehr 70er aus, schmeckte aber super fruchtig (was logisch bei einem Fruchtkuchen ist). Der untere war zwar eine Backmischung, trotzdem lecker, wenn man auf den Geschmack von Fruchtzwerge liebt, daran erinnerte mich diese Erdbeercreme total.


 Geschenke ♥ 


 Tag 1 der Ausbeute ;) Ein voller Erfolg möchte ich mal sagen, wobei es mir auf die Geschenke gar nicht ankommt. Ich bin einfach immer nur froh wenn ich Besuch bekomme, klar sind kleine Aufmerksamkeiten toll, aber mich überfordern große Geschenke immer total, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll ^^ !


So sah am Donnerstag der Tisch aus, gleiches Geschirr, anderer Kuchen. Am Abend zuvor stand ich recht lange in der Küche, aber wie ich feststellen durfte hat es sich auf gelohnt!




 Das Wetter konnte sich sehen lassen ♥






 Ich sage nichts zu den Geschenken, aber Mädels, ihr seit IRRE!!!! 


 Was ist sonst noch passiert? Nicht sehr viel... Momentan hat mich der Job total in seiner Gewalt, Abends bin ich einfach nur müde & kaputt, gerade jetzt bei den etwas höheren Temperaturen bin ich fix und foxy... Heute hatte ich im übrigen meinen letzten Termin beim Zahnarzt, ich wurde heute gekrönt. Schmerzhaft, aber nach der Betäubung ging es... Unsagbar peinlich war mir das alles, aber der Arzt beruhigte mich, das manche Menschen leider sehr empfinde Zähne und auch sehr empfindliches Zahnfleisch haben :/ ! Ich hoffe nun das bald wieder etwas mehr Ruhe in alles kehrt und ich fitter werde, momentan hatte ich leider ein paar Tiefs, aber nun gut, was soll es...

Neue Videos folgen in den kommenden Tagen & auf dem Blog melde ich mich auch morgen zurück :)

♥ Gruß Anika




Kommentare:

Cle hat gesagt…

Der Tisch sieht ganz toll gedeckt aus, mit super leckeren Kuchen :) Freut mich, dass du einen anscheinend richtig schönen Geburtstag hattest.

Kiki hat gesagt…

Du hast genau in der Zeit der Einsheiligen Geburtstag. Die gehen vom 11.5 bis 15.5.
Die 5 Tage sind gewissermaßen für ihre Kälteeinbrüche oder auch Regenperioden berüchtigt.
Aber ein wunderschöner Geburtstagsblog auf den ich aber irgendwie nur zufällig gestoßen bin.
Mir werden irgendwie nicht mehr alle Blogeinträge von dir angezeigt oder manche verschwinden einfach =(

Anonym hat gesagt…

Hallo Anika. Kiki hat recht! die einheiligen ("die kalte sophie") bringt dir das schlechte wetter zum geburtstag! ich habe anfang märz geburtstag. da ist es IMMER arschkalt. außer im letzten jahr schönes wetter. sonst leider nie... :(
viel spass mit deinen geschenken!
Alicia

Wunschtüte hat gesagt…

Uh, bin ich verpeilt, dank toller prüfungen, jedenfalls wünsche ich dir nachträglich noch alles alles Gute, Liebes!! <3 *__* *hug*
Und ich lieebe Fruchtkuchen auch, yummyyyy.
Duuuh~ wo hast du dieses tolle Geschirr Service *___*????? das ist Liebe~