Montag, 14. Mai 2012

Fashion Haul , Neuigkeiten im Mai

Vor meinem Umzug habe ich ordentlich meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt & einiges in die Altkleidersammlung gegeben, nach meinem Umzug flogen auch noch ein paar Teile raus. Aktuelle ist es so, das ich kaum Sommersachen habe, irgendwie ist es schwer etwas hübsches momentan zu finden. 

Vor gut 2 Wochen wurde ich aber dann bei H&M fündig, hier ein kleiner Einblick. 




Top Blau von LOGG in XL... An alle Mädels die etwas mehr auf den Rippen haben - schaut euch genau um, die meisten Kollektionen, wie zB. BASIC und LOGG haben auch die Größe XL zu bieten, ich passe zwar nicht in jedes XL, aber immer wieder habe ich einen "Glücksgriff". Also scheut euch nicht, auch mal in anderen Abteilungen oder Online zu schnüffeln.  
Best. No. 88-4736 14,94€ - 25% (einen Rabatt bekam ich per Post zugeschickt, eine Anmeldung für ne Newsletter lohnt sich!!!). 



 Der graue Blazer durfte mit, der Schnitt ist auf Taille, der Stoff aber sehr weich und angenehm zu tragen, ideal für den Übergang, wenn es morgens noch etwas kühler ist. Bezahl habe ich, glaube ich, so um die 40€, die Abnäher an den Ellenbogen finde ich persönlich sehr hübsch und lockern irgendwie alles etwas auf & lässt es etwas sportlicher wirken.


 Ich liebe solche Formen, die Größe der Ohrringe ist GIGANTISCH, dennoch habe ich sie behalten, sicherlich werdet ihr sie bald auch getragen sehen können. Best. No. 87-4329 4,95€



Die passende Kette zu den Ohrringen ♥ Best. No. 87-4509 5,95€(gibt es, soweit ich es noch in der Erinnerung habe, auch in Gold). 


Ohrringe, 4er Pack Best. No. 84-9583 2,95€

Alle Artikel sind aus der aktuellen Kollektion & meines Wissens noch überall zu kaufen/bestellen. 
Leider ist die Lieferung noch nicht komplett bei mir eingegangen, Schuhe & ein Kleid fehlen noch... Man darf gespannt sein ;) 

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen, ♥ Anika 

Kommentare:

Milla hat gesagt…

Das blaue Shirt ist wunderschön!
Diese Strickoptik gefällt mir gut ♥

Christina hat gesagt…

Happy Birthday Anika! :)

Lilienknochen hat gesagt…

Die Ohrringe & die Kette *_* Nach denen werde ich wohl ausschau halten müssen, vlt. entdecke ich sie ja im Laden. Ich mag solche Formen :D

Liebe Grüße <3
Barbara

Miss Twinkle hat gesagt…

wow, die ohrringe sind der hammer!