Dienstag, 17. April 2012

Superblog 2012 - keine Chance, aber...

.. ihr kennt ja alle die Geschichte über David gegen Goliath ;)

Vor ein paar Wochen bekam ich per E-Mail eine Benachrichtigung von Hitmeister das ich aktuelle für den "Superblog 2012" in der Kategorie "Beauty & Fashion" nominiert wäre & ob ich mit machen mag... Klar, warum auch nicht? Kann ja nicht schaden und vllt. verirrt sich der eine oder andere hier hin und vllt. hat jemand von euch eine Chance auf ein IPad 3 :) ?! Wer weiß... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Natürlich freue ich mich auf jede Unterstützung von euch, hier ist der aktuelle Link, wo ihr direkt zum Voting gelangt:
http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/beauty/

Zum abstimmen muss man eine E-Mail Adresse angeben, diese wird aber ausschließlich für diese Aktion/Gewinnspiel gespeichert, und wird nicht für werbliche Zwecke verwendet!!!

Das Voting ist heute, am 17.04.2012 um 12h gestartet & endet am 24.04.2012 um 12h, die Gewinner werden am 25.04 im laufe des Tages bekannt gegeben :) !!!

Ich danke für eure Unterstützung, morgen - zur gleichen Zeit - habe ich noch eine kleine Überraschung für euch ♥!

Bis dahin, alles Liebe... Anika

Kommentare:

Wunschtüte hat gesagt…

Vote ;) <3

Hihi, Danke dir! Die Kette habe ich von Iam oder Six, von diesem Extra-Aufsteller mit Sterlingsilber Sachen ;)


Mööhm, iwie, will keina mein giveaway habn >.<"" ;_;

Steph hat gesagt…

ich hab schon lange für dich gestimmt ^^ hab mir gar nicht erst angesehen wer noch so zur auswahl steht :)
ich drück dir die daumen das du gewinnst, aber für mich ist dein blog eh schon "der superblog"!

Binufka hat gesagt…

Habe direkt für dich abgestimmt! ^^

Lillicious hat gesagt…

hey, cool ;) Wie kommen die denn auf die ganzen Blogs? ;)
Drück dir die Daumen.

Lg, Lilli

http://lillicious-blog.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Hey Anika :)

Habe auch für dich gestimmt, weil du einfach eine wunderbare Person bist, die viel interessanter ist als alle anderen Bloggerinnen zusammen ;)
Ich freue mich echt über jeden Blogpost und jedes Video :)
Bleib uns bitte noch laaaange erhalten!

Liebe Grüße und die besten Wünsche,
Anna

Sujata hat gesagt…

Meine Stimme hast du ♥