Mittwoch, 18. April 2012

Lang, lang ist es her.

Besser spät als nie, lautet hier die Devise! Leider wurde der Gewinn für uns zuerst  nicht zugestellt, weil ich nur das Postfach angegeben hatte, dann landete das Päckchen mit den Düften ganz woanders und als es endlich ankam, steckte ich mitten im Umzug. 


Wie versprochen, verlose ich ein Parfum, das wir damals zusammen gewonnen haben, zudem verlose ich noch einen 30€ Gutschein, einzulösen über par-fum.de :) !!! 


Im übrigen wird zZ. auf dem Par-Fum.de Blog die Dufthimbeere 2012 verliehen, schaut doch mal vorbei, ich persönlich finde die Idee witzig und mal was anderes :D!!! 


http://www.par-fum.de/blog/2012/04/12/dufthimbeere-2012/ 


Auch hier könnt ihr wieder etwas gewinnen, es lohnt sich also! 


Nach unserem Sieg im Februar durfte ich mir ein Parfum für euch und noch eins für mich aussuchen, die Wahl viel für mich viel auf DIOR Miss Dior Chérie L´eau & um Verlosen wählte ich Gucci Guilty Intense, auf Anraten diverser Personen in meinem Umfeld, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht genau weiß wie er duftet, hoffe dennoch das der Gewinn für euch Interessant ist?! Als 2. Preis verlose ich immerhin noch einen 30€ Gutschein, von daher denke ich, dass für jeden was dabei sein sollte. 








Wie könnt ihr mitmachen? 


Ab sofort könnt ihr unter diesem Blog Eintrag ein Kommentar hinterlassen. Bitte hinterlasst dort: 
1. euren Namen 
2. eure E-Mail Adresse 
3. euren Wunsch, entweder Parfum oder Gutschein 


Schmeichelnde Worte könnt ihr auch gerne dalassen, beeinflussen aber nicht die Entscheidung, denn das Los und die Hand meiner Mom wird den Sieger küren ;)! 


Doppelte Kommentare werden ignoriert, der Sieger wird am 26.04. bekannt gegeben :)! Wenn ihr unter 18 sein solltet und gewinnen solltet, möchte ich gerne das okay eurer Eltern bzw. Sorgeberechtigter das ihr mir die Adresse geben dürft (ich weiß zwar nicht was dagegen spricht, aber der Form halber... ;) !!!)... 

Nun wünschen ich euch viel Glück! 

Lieben Gruß, Anika 

Kommentare:

Frau Knallgrau hat gesagt…

Hallo Anika,

ich würde gerne den Gutschein gewinnen.

knallgrau@gmx.net

ballerinamaedchen hat gesagt…

Hey :)

Ach, das kann man doch verstehen wenn du Stress hattest :) Es geht uns allen doch so :)

Ich würde auf jeden Fall gerne das Parfum gewinnen *___*

entesari@web.de

ganz liebe Grüße, Sarah

Cle hat gesagt…

Hey :)
Freut mich, dass der Blog nun wieder belebter ist.
Würde gern das Parfum gewinnen.

Name: Cle
Mail: kidlullabies@aol.com

Emily van der Hell hat gesagt…

Ui ui ui! Ich versuche einfach mal mein Glück und bewerbe mich für den Gutschein. ;-)

Liebe Grüße ...

Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

Puderfee hat gesagt…

Ui wie toll :)

Ich würde mich sowohl über den Gutschein als auch über das Parfum freuen :)

Liebe Grüße,

Annemarie

xPuderfee[ät]web.de

Anonym hat gesagt…

Liebste Anika,
bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich natürlich mit dabei! Ich würde mich sehr über das Parfum freuen!

LG
Janina
nijanib@web.de

Brittzi hat gesagt…

Is klar das ich nur schreibe, weil es was zu gewinnen gibt! ;D
Nein quatsch, ich komm ja auch sonst zu nix.

rockerbabe2205@yahoo.de

Ich hätter gerne das Parfüüüüm :)

Liebe Grüße Britta

Van hat gesagt…

Hallöchen :)

1. Van
2. vlumma@gmx.de
3. Parfum

Ich wünsch dir noch eine wundervolle woche :)

<3

debbie. hat gesagt…

halloo :)
ich würde sehr sehr gern das parfüm gewinnen!

freue mich auf videos von dir!

x_debbie[at]hotmail[dot]de

allerliebst, debbie

Rauschgiftengel hat gesagt…

Jaa Gewinnspiiiiel! :D
Mir würde beides gut gefallen, weil ich das Parfüm aber auch nicht kenne, entscheide ich mich für den Gutschein! :)

Viele liebe Grüße,

Amelie
style-less@web.de

nelke hat gesagt…

hey anika,

ich würde total gern das parfüm gewinnen... meine mail ist: mizu00(at)gmx.de, nenn mich elka;)

lg!

Misstinkerbell hat gesagt…

Dann drück ich mir auch mal die Däumchen ;)
Auf jeden Fall das Parfum...kann Frau nie genug haben ;)

Liebe Grüße,
Judith.

misstinkerbell at web de

Anonym hat gesagt…

Hey, ich würde mich über beides riesig freuen, ich hab noch nie etwas gewonnen :D Aber da ich weiß, wie gut das Gucci-Parfüm riecht, entscheide ich mich für das Parfüm :)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Christina ♥

Mail: christina@sudau.com

Jen hat gesagt…

Hallo:)

Na so geht es uns doch allen, man kommt einfach zu nix wenn man den ganzen Tag arbeitet und auch noch einen Haushalt führen soll :( Aber besser spät als nie ;-)

1. Jennifer
2. jenny-hassler@gmx.de
3. Gutschein, da ich das Parfum nicht kenne :) Klingt aber auch super!

Viele liebe Grüße an dich!

Sujata hat gesagt…

Das war ja kompliziert bis du den Gewinn hattest :) Das Parfum kenne ich bislang noch gar nicht. Daher würde ich gerne den Gutschein gewinnen :D

mrssuja86 [ät] googlemail dot com

LG Suja ;)

Antje hat gesagt…

Ich hätte gerne das Parfum *-* um jemanden zu überraschen

Liebe Grüße
Antje

baranek.antje@yahoo.de

Isi hat gesagt…

Oh wie schön! Da mach ich gerne mit :)

Isi
isi_the_strange@web.de
Gutschein

liebe Grüße und guten Wochenstart!

Anonym hat gesagt…

Hi Anika :)
ich würde gerne den Gutschein gewinnen. Aber das Parfum nehme ich auch, wenn der Gutschein schon weg sein sollte :)
Lieben Gruß aus Bremen, Christine

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du dein Parfüm dann trotz Umwegen noch bekommen hast :) Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen. Dir noch eine schöne Woche!!!

Tini

mellihn@web.de

Kururu hat gesagt…

Holerö,

ich würde gern den Gutschein gewinnen :)

langer.luisa[at]googlemail.com

Liebe Grüße

finfa hat gesagt…

Hey! :)
Ich würde supergerne den Gutschein gewinnen.
Liebe Grüße, Finja :)

finfa@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallihallo :D

also ich würde mich gerne als Abnehmerin für den Gutschein bewerben!

Liebste Grüße

Jana

Jana-Springer@freenet.de

make-up-and-the-city hat gesagt…

Dein Blog und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Hab dich abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com