Sonntag, 1. April 2012

Every Sunday

|Gesehen| Viel zu viel TV... Diverse Serien unter anderem Dr.House (die einzige Serie bei der ich IMMER laut lachen muss...) drawn together, South Park, American Dad, jede Menge auf DMAX... Hach wie fein Kabel TV sein kann ;D !
|Gelesen| Zeitung, Blogs
|Gehört| Sehr viel Musik auf 8tracks.com
|Getan| Meinen Urlaub genossen, viele lieben Menschen getroffen.
|Gegessen| Alles mögliche... Über Fast Food, bis hin zu Gemüse und Reis, Nudeln, Obst, Joghurt, Toast mit Marmelade, Süsses, Fisch, Kartoffeln.
|Gedacht| Wie? Wo sind die letzten zwei Wochen hin?!
|Gefreut| Über das schöne Wetter (was leider Mitte der Woche sich verzogen hatte), über Schnäppchen ;D
|Gewünscht| Nochmal 2 Wochen Urlaub - BITTE!
|Gekauft| Viel zu viel Kosmetik, eine Tasche, Lebensmittel 
|Geärgert| Kein Kommentar...
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter 
|Gestaunt| Wie sich Menschen verändern können. 


Time changes everything. 

That´s was People say. It´s not true. 
Doing things changes things. 
Not doing things leaves things exactly 
as they were.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Anika, du muuussst New Girl schauen, ich könnte mir echt vorstellen, dass dir die Serie genauso gut gefällt wie mir, da wir den gleichen schwarzen Humor haben.
Lieber Gruss,
Ina