Donnerstag, 26. April 2012

Die Gewinner stehen fest!

Hallo meine Lieben :D!

Mit einem Tag Verspätung, hier die Auflösung des Gewinnspieles! Leider habe ich mich mit dem Datum total vertan, das tut mir leid :( ! 

22 Kommis bekam ich unter dem Blog-Post, genau 11 Mädels haben sich für den Gutschein entschieden und die anderen 11 (logischerweise) für das Parfum. Die Chance stand also 1 : 11 :) !

Die Gewinnerinnen werden heute Abend noch eine E-Mail bekommen.







Gratulation an die beiden Gewinnerinnen ♥! Die anderen Mädels lassen hoffentlich ihre hübschen Köpfe nicht hängen, garantiert gibt es in Zukunft mal wieder eine Verlosung :) !

Bis dahin, alles Liebe... Anika

Kommentare:

Carö hat gesagt…

Ist das ein Rosenläufer? Ist ja wunderhübsch ich glaube ich könnte bei dir sofort einziehen udn würde alles so lassen...sind uns glaub schon ähnlich...was einrichtung angeht ;)

Rauschgiftengel hat gesagt…

Vielen Dank, Henna machts möglich! :D
Aber du lässt nicht zu viel abschneiden, oder?

Selber Blazer... :D :P :P :P

Rauschgiftengel hat gesagt…

Achja, der Design Gipfel findet dieses Wochenende nochmal in Dortmund statt! ;)

Wunschtüte hat gesagt…

Danke Liebes!! <3