Samstag, 31. März 2012

random no.1







Kommentare:

Sujata hat gesagt…

Solche Postings mag ich unheimlich gern :) Was ist denn das für ein Vögelchen?

Da ich nicht weiß, ob du meine Antwort auf meinem Blog mitbekommst, antworte ich dir hier auch noch mal ;) : die Fotos, die bei Blogger direkt hochgeladen werden, landen im Picasa Webalbum. Das ist ein Googledienst^^ Du kannst einfach mal Picasa bei Google eingeben, dann kommst du zu den Alben und kannst die Fotos evtl auch bearbeiten. Bei Flickr hat man einigen Platz zum Hochladen. Allerdings finde ich es da immer etwas kompliziert die URL zu bekommen, um die Fotos im Blog per URL hochzuladen. Aber wenn man erst einmal weiß wie, dann klappt das auch :)

LG und ein schönes Wochenende ♥

Sujata hat gesagt…

Huhu,
diese Photo a day Themenauflistung hat der Erfinder im Februar zum ersten Mal veröffentlicht. Da es so gut angenommen wurde, gab es dann auch im März und April eine solche Auflistung. Wenn weiterhin viele mitmachen wirds im Mai bestimmt auch eine geben. Mitmachen kann man wann und wie man will :)

Letzten Monat war ich wirklich sehr nachlässig und habe erst am Ende die Fotos gemacht und den Blogpost aktualisiert. Mal schauen, ob ich es diesen Monat regelmäßiger schaffe :D

LG Suja