Samstag, 31. März 2012

Neuzugänge im März... der Sommer kann kommen ;)!

Meinen letzten Tag im Urlaub habe ich sinnvoll genutzt... denke ich zu mindestens. Nun heißt es wieder arbeiten, erst ende Juli, Anfang August habe ich meinen Sommer-Urlaub. Heute habe ich mich mit der lieben Claudia in der Essener City getroffen, leider besitzt sie keinen Blog mehr, so dass ich ihn leider nicht verlinken kann. Die Stadt platze heute aus allen Nähten, trotzdem habe wir relativ entspannt gebummelt & saßen nett beisammen , haben viel gequatscht & gelacht - nochmals DANKE für den tollen Tag :) !!!

Der Hype ließ mich damals um die Urban Decay Palette ziemlich kalt, weil sie mir einfach viel zu teuer war. 45€ wollte ich nicht mal eben so ausgeben, vor allem dann nicht, wenn ich mir die Farben nicht erst mal live ansehen konnte. Dann war die Palette auch wieder ausverkauft und als sie wieder lieferbar war, waren mir anderen Dinge viel wichtiger. Da Claudia sie nicht mehr viel nutze, bzw. kaum nutze hatte ich die Chance sie für kleines Geld abzukaufen und schlug zu ;)! Ich freu mich schon sehr auf das testen & freue mich auf neue AMUs, vielleicht zeige ich euch das eine oder andere mal... Da ich nun eh mehr Ruhe habe und sehr gute Lichtverhältnisse in meiner Wohnung habe, kam mir eh der Gedanke wieder in den Sinn das ich euch ein paar Tutorials auf YouTube & auch hier zeigen möchte. Da wir relativ spät zurück kamen, habe ich die Sachen einfach mit dem Handy schon abfotografiert, in den nächsten Tagen kommen dann natürlich naturgetreue Bilder und Swatches :)! 



Bereits am Montag entdecke ich bei dm den neuen Catrice Aufsteller & auch die aktuelle Revoltaire LE. Der Blush durfte da schon mit, den Lippenstift ließ ich liegen und durch puren Zufall ergatterte ich heute den LETZTEN ♥ Die Farbe Bloody Red hat es mir total angetan, das matte Rot ist vllt. ein guter Ersatz zu MAC Russian Red... Hat jmd. diesen und kann mir sagen ob ich richtig liege? Eine neue Mascara durfte auch mit (Max Factor Masterpiece MAX) & zwei neue Essie Lacke. Ausgesucht von uns beiden... Ich musste mir mal einen Rat einholen, da ich sonst immer nur zu den gleichen Farben greife. Das sind nun zwei Schätzchen die relativ ungewohnt für mich sind & solche Farben befinden sich auch noch nicht in meiner kleinen großen Sammlung.

Catrice Revoltaire LE Lipstick Fb. Bloody Red 
Max Factor Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara Fb. Black 
Essie Nagellack Fb. 72 Peach Daiquiri & Fb. 24 In Stitches 

MAC 130er Pinsel 
MAC Studio Sculpt SPF 15 Foundation Fb. NC15
MAC Mineralize Skinfinish Natural Fb. Light 

Da meine Bobbie Brown Foundation wieder mal den Geist aufgibt, wollte ich nun endlich mal wieder eine neue ausprobieren. Bereits vor gut 2 Jahren durfte damals eine MAC Foundation bei mir einziehen, allerdings dunkelte sie nach und tat meiner trockenen Haut nicht sehr gut. Nun habe ich etwas "geforscht" und mich auch nochmals vor Ort beraten lassen. Obwohl es sehr voll & hektisch am MAC Counter war, nahm sich die Verkäuferin Zeit für mich und schminke mich neu... Sprich Foundation, Puder & Blush. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und ich sprach mit ihr auch über das Problem meiner Haut & das mich damals das nachdunkeln sehr gestört hatte. Sie schlug mir vor sie erst einmal zu testen und wir setzten unseren Einkaufsbummel fort. Sowohl bei Kunstlicht und auch bei Tageslicht machte die Farbe einen sehr guten Eindruck & ich entschloss mich zum kauf. Der Auftrag war vor ca. 6 Stunden und ich muss sagen das sie immer noch hält. Eine Review werde ich euch in den nächsten Wochen schreiben, natürlich muss ich sie jetzt erst einmal ausgiebig testen, aber der ersten Eindruck ist sehr sehr gut. Die Deckkraft ist höher & auch die Haltbarkeit, im Gegensatz zur Bobbie Brown, die eher leicht deckt & relativ rasch "verschwindet". 


Ver♥ habe ich mich in die PICAR Tasche *_*.... Vor gut 2 Wochen in irgend einer Zeitschrift entdeckt und nicht geglaubt sie dann auch tatsächlich in einem Geschäft vorzufinden... Der Sommer kann kommen ;) !!!

Morgen werde ich dann einen Faulenzer Tag machen & mich seelisch auf den Montag vorbereiten ;) ! Ich wünsche euch ein wunderbares restliches Wochenende... Anika 

P.S.:  Ab morgen soll es ja angeblich das Google Friend Connect Gadget nicht mehr geben... Um auf den laufenden zu bleiben könnte ihr mich natürlich (SEHR) gerne über Bloglovin´ , Facebook oder Twitter verfolgen :)! ♥♥♥

Kommentare:

InvincibleMarla hat gesagt…

aahhhh wie cool... die naked palette :-D ich beneide dich und freu mich schon auf ein tutorial!
Grußi :-)

Ella hat gesagt…

Ich war "leider" schon am Freitag in der Essener City. Hätte dich gern mal live & in Farbe gesehen. :)
Der Essie Nagellack In Stitches steht schon so lange auf meinem Wunschzettel und momentan seh ich ihn fast auf jedem Blog bei einem Haulbericht oder er wird mir bei Youtube in die Kamera gehaltn, ich glaub das ist wohl Schicksal.

Liebe Grüße und noch einen schönen freien Sonntag wünsch ich dir :))

Hana hat gesagt…

Schöne Neuzugänge =) Nur die Studio Sculpt HASSE ich persönlich aufgrund schlechter Erfahrungen mit ihr. ^^"
Und die Naked liebe ich dafür umso mehr.

blenderbetty hat gesagt…

Habe mir auch den "In Stiches" gekauft und liebe ihn!! Tolle Deckkraft nach 2 Schichten + Essense Top Coat hält schon seit Mittwoch und hat nur bisschen Tipwear! (:

Wunschtüte hat gesagt…

Heey :D feine Sachen hast du da gekauft! Den Revoltaire Blush hab ich mir letztens ebenfalss geholt, und ich bin mal seeeeeehr gespannt, wie du die Naked Palette findest. Ich kreisel da seit Monaaten drum herum >.< aber kann mich einfach nicht entscheiden~
Und das Google Gadget geht nur für alle nicht blogspot-blogs raus ;)

Liebste Grüße,
Nadja

Sujata hat gesagt…

Je häufiger ich die Naked Palette sehe, desto mehr möchte ich sie auch^^

www.frockazine.com hat gesagt…

GFC fällt nur auf blogs, die nicht auf blogspot betrieben weg. also keine sorge ;)
Kat// frock&roll

Carö hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus aber ich mag deinen Geschmack ehe immer sehr. Ich habe noch nicht ein mal gedacht...bühh was kuaft sie da ;)
auch süße Brettchen oder was das ist auf dem du nun die "Ware" palzierst und fotografierst

Anonym hat gesagt…

Sag mal, wie findest du eig. das Rouge aus der Catrice Revoltaire-LE? :) Bin mir ziemlich unsicher, ob ich es mir kaufen soll. Allerdings gibts bei mir noch einen vollen Aufsteller, deswegen habe ich ihn erstmal stehen gelassen :D
Ouh, und das Rouge aus der Marble Mania-LE. Ist das auch empfehlenswert? Oder eher nicht?