Donnerstag, 29. März 2012

♥ Lack aus LE´s - Fotos gefunden...

Besser spät als nie...

Anfang des Jahres wurde ich getaggt meine ♥ Lacke zu zeigen & zwar diejenigen die aus LEs stammen. Vielleicht nicht so sehr interessant für euch, da es leider die Lacke nicht mehr gibt :( ...?!

 3 Mini-Ausgaben von OPI (Katy Perry LE), OPI Fb. Ali´s Big Break, Essie Too Too Hot, MANHATTAN Fb. 77T , Essence Fb. 02 Zulu, Essence Fb. 02 Pointbreak



Warum die letzten beiden Fotos mal wieder gedreht sind, verstehe ich nicht... ?! Alle Lacke wurden sehr oft getragen, solo oder in Kombi mit anderen Lacken. Seltsamerweise sind Essence Nagellacke von der Quali in LE´s besser als aus dem Standardsortiment, jedenfalls halten diese bei mir länger und sind problemloser.

Wenn jmd. noch gerne an diesem TAG teilnehmen mag, schreibt los ;) !

Kommentare:

Sujata hat gesagt…

Hihi ich habe auch ewig gebraucht um an diesem Tag teilzunehmen^^ Schöne Lacke hast du herausgesucht. Mir sagen die LEs allesamt überhaupt nix :-o aber OPI und Essig verfolge ich zum Beispiel bislang überhaupt nicht, da mir der Preis zu hoch ist :/

LG

Lilienknochen hat gesagt…

Boah ey, na endlich, wollte mich schon groß aufregen... xD

thihi, nein, ich weiß ja eh, was bei dir alles los war ;) Und ja, besser spät als nie :D Erinnert mich übrigens daran, dass ich den Pointbreak mal wieder tragen sollte... so eine schöne Farbe :)

Liebe Grüße <3
Barbara