Mittwoch, 28. März 2012

Glossybox Februar & März 2012

Vor meinem Umzug habe ich noch die Glossybox für den Februar 2012 erhalten und war relativ enttäuscht von den Produkten. Sehr viel zu testen gab es nicht, zudem bin ich kein Freund von Getränken in solchen Boxen, dazu werde ich euch aber noch in meinem aktuellen Video noch etwas erzählen. Nun aber der Reihe nach.

Was war enthalten?

Artdeco Ceramic Nail Lacquer (6ml - 7,50€). Der Nagellack ist ein hübscher Violetter Ton, er lässt sich problemlos auftragen & trocknet auch rasch. Allerdings bin ich die Farbe schon übersättigt & kann mich mit dieser kaum mehr anfreunden. Zudem sind zwei Schichten nötig, da er sonst recht ungleichmäßig wird.



Artdeco Glam Stars Eyeshadow (0,8g - 5,80€). Der Lidschatten verschwand leider in den Tiefen meiner Kommode und wart nie mehr gesehen... Peinlich - ich weiß! Ich bemühe mich ihn zu suchen. Allerdings kann ich sagen, das ich schon damals oft Lidschatten der Firma Artdeco auch selbst gekauft hatte und stets damit zufrieden war. Die Farbe war ein Flieder Ton mit Glitzer-Partikeln, nicht ganz mein Fall, aber ich möchte mich auch nicht beschweren ;)!

Beautywater Q10 (250ml - 2,49€) Eigentlich keine Zeilen mehr nötig dafür was ich von dem Zeugs halte. Im Video probiere ich es ja todesmutig, einen Tag später - Eiskalt - war es nicht besser. Viel zu teuer und die Wirkung sei dahin gestellt. Vor ein paar Tagen war ich bei DOUGLAS und sah dort einen Kühlschrank, gefüllt mit diesem Gesöff, mal sehen wie lange er dort noch steht und frage ernsthaft an dieser Stelle, wer mochte das Zeug und wird es sich weiter kaufen?!

E.L.F. Kosmetik Pinsel (1,79€) Ein bisschen unfreiwillig komisch war es schon, das ich plötzlich 2 Hälften vor laufender Kamera in den Händen hielt, erst war ich mir auch unsicher ob ich das Video überhaupt dann hochladen sollte, aber wie ihr sehen könnt ist das Video online und die Szene ist auch nicht heraus geschnitten worden ;)! Was mich leider sehr gestört hat, war die Tatsache das er unglaublich gehaart hat & "staubte, irgend etwas saß in den Borsten fest und ich musste ihn natürlich vor der ersten tatsächlichen Benutzung gründlichen waschen (wobei das mache ich eh immer). Da er relativ groß für meine Lider ist, habe ich ihn stets zum Auftragen von Highlighter benutzt oder zum verblenden. Dafür ist er okay, allerdings wäre dies eher ein Pinsel auf den ich ausweichen würde, wenn meine Standards in der Reinigung sind ;)!

VALENTINO Valentina (92€ - 80ml) Die winzige Probe war eher ärgerlich, ich hätte mir einen kleinen Flakon gewünscht, so wie man einst das 4711 Wasser in der Box vorfand. Der Duft an sich ist für mich total untypisch aber ich habe es geliebt!!! Ich überlege ernsthaft mir irgendwann eine kleine Ausgabe zu kaufen, im Mai habe ich ja Geburtstag, vllt. bekomme ich ja Gutscheine und würde sie dann einlösen ♥_♥... Wie findet ihr den Duft (wenn ihr ihn nicht kennt - Schnuppert mal daran!!!) ?

Das Zusatzprodukt war das I ♥ Glossybox Armband - ich war ein Loser und hatte ein blaues - flog auch danach diskret in den Müll, sry aber mit so etwas würde ich auch nicht das Haus verlassen ;)!


Die aktuelle Glossybox für den März erreichte mich gestern, das Video dazu gibt es gleich :) !

Die Glossybox ist eine Jubiläums Ausgabe - 1 Jahr Glossybox, das MUSS gefeiert werden ;D!!!

Die Klappkarte ist hübsch und die Verpackung an sich ist sehr verspielt, so wie ich es mag.
Was war enthalten?

??? Peeling, 150ml ohne Preisangaben, ein neues Produkt mal sehen wie es sich macht. Die Firma ist noch unbekannt und mal sehen was sich dahinter verbirgt. Der Duft von dem Peeling ist angenehm und die Körnchen sind angenehm und recht klein. Gestern Abend habe ich es zum ersten mal benutzt und bislang kann ich mich noch nicht beschweren ;)! Meine Haut verträgt es, mal sehen wie es sich entwickelt.

GOCO Kokoswasser ( 1,79€ - 330ml) - Mein Alptraum schlechthin ;D! Leider konnte ich es vor laufender Kamera nicht trinken, weil der Strohalm fehlte, momentan weilt es noch im Kühlschrank und wartet auf seinen Einsatz.

Kryolan Eyebrow Powder (3,5g - 10€) - Das Puder fühlt sich wirklich sehr weich an und lässt sich zumindestens auf dem Handrücken gut verteilen. Ich erhielt die Fb. Medium die in der Verpackung ziemlich dunkel aussieht, aufgetragen scheint sie aber heller zu sein. Leider habe ich sie noch nicht testen können, dies hole ich in den nächsten Tagen nach. Ich bin vor allem auch auf die Haltbarkeit gespannt, Jahrelang benutze ich schon das Puder von Essence, was aber leider immer wieder verschwendet, sobald es wärmer wird. Ist dies im übrigen ein allgemeines Problem?

MICHALSKY FOR WOMAN Body Lotion ( 19,50€ - 200ml) Jemand der auf schwere Düfte steht sollte sich diese Bodylotion mal unter die Nase halten. Im ersten Augenblick war sie mir zu stark, aber nach ein paar Minuten war der Geruch sehr angenehm, zudem lässt sich die Lotion gut auftragen und zieht auch relativ rasch ein.

OPI Nail Lacquer ... Leider die selbe Farbe die ich bereits vor ein paar Boxen bekommen habe. Ein sehr schöner dunkler Lila Ton ♥ ! Der Auftrag ist Streifen frei und absolut problemlos ♥ Leider sieht er auf dem Nagelrad etwas streifig aus, auf dem Nagel verhält er sich aber prima!



Wie zufrieden wart ihr mit eurer Box? Wie findet ihr die Preiserhöhung?

Kommentare:

Missi hat gesagt…

Erst dieses Q10-Wasser, jetzt das Kokoswasser??? Manchmal frage ich mich wer sich überlegt, was in die Boxen gepackt wird...

Emily van der Hell hat gesagt…

Kokoswasser muss eiskalt sein! Ich liebe Kokoswasser und besonders das von GOCO. Wenn Du es nicht willst, schieb es mal rüber zu mir. ;-)

Ina hat gesagt…

Für 15 Euro würde ich mir keine Glossybox mehr kaufen, es handelt sich hierbei immerhin um Proben und keine eigens ausgewählten Produkte.
Hier gibt's die Glossybox noch nicht und bei den Beautywässerchen frage ich mich ernsthaft, für wie bekloppt sie unsere Generation doch halten. Das ist doch keine Highend Kometikprobe, liebe Glossybox-Menschenskinder.
Lieber Gruss und Kuss,
Ina

Anika hat gesagt…

@Ina - Ich kann mich nicht beschweren, bekommen die Boxen ja kostenlos gestellt & freue mich natürlich. Wenn ich sie nicht gestellt bekommen würde, würde ich mir die nächste Box nochmals anschauen und dann aber auch abbestellen, denn 15€ sind in der Tat für Dinge die man eigentlich nicht mag viel zu teuer! Vor allem für Schüler & Studenten ist das einfach ein harter Schlag. Stimme dir zu,... Mal sehen wie es weiter geht :) !

@Emily - Nein, ich MUSS das doch mal probieren ^^ Bin schon gespannt darauf ♥ :D!!!

@Missi - Ich glaube manchmal wird da nicht groß überlegt, sondern einfach gepackt was zur Verfügung gestellt wird ;D

Le Gout de Beauté hat gesagt…

http://www.clearasil.co.uk/vitamins-and-extracts-scrub

das ist uebrigens das originalprodukt zu dem peeling was deine haut so leiden laesst :D