Mittwoch, 28. März 2012

Der erste Eindruck ist nicht immer richtig...

stellte ich nach meinem letzten Drogerie-Einkauf fest.

In meinem aktuellen Video auf YouTube schildere ich euch meine ersten Eindrücke der Produkte & möchte euch hier nun gerne die dazu gehörigen Fotos zeigen & nochmals eine kleine Review zu den Produkten schreiben.

Die Müslischalen haben einen sehr guten Platz bei mir gefunden, dazu passende Becher von IKEA habe ich letzte Woche entdeckt, dazu kommt aber noch ein Video und ein Blogeintrag ;) !

- Nagellacke von Essence

Machten einen sehr guten Eindruck, Interessant fand ich die Kombinationsmöglichkeiten & auch dass der "Glitzer"-Lack keine groben Partikel enthalten hat. Der Auftrag gestaltet sich bei der Farbe "boys are back in town" und "a walk in the park" etwas schwieriger, da der Lack irgendwie dickflüssiger zu sein scheint und sich daher Streifen bilden. Persönlich finde ich die Zeit zum trocknen viel schlimmer, der Lack war nach gut 2 Stunden immer noch nicht ganz durch getrocknet, warum dies so ist, kann ich mir nur dadurch erklären das sich eine zu dicke Schicht gebildet hat. Aber selbst wenn... ich kenne andere Marken/Produkte die ähnliche Konsistenzen besitzen und wesentlich flotter getrocknet sind. Sowohl solo, als auch in Kombi mag ich die Farben sehr gerne, die Haltbarkeit auf meinen Nägel ohne Überlack ist leider nur 1 bis höchstens 2 Tage, mit Überlack einen Tag länger. Der Nude Glam Lack, sowie der nail art Lack trocknen wesentlich schneller und sind Problemloser im Auftrag. Allerdings ist mir die Farbe "cotton candy" doch ein wenig zu hell, die Farbe geht schon fast ins weiße. 






Die Fotos habe ich ohne Blitz & bei Tageslicht aufgenommen, ich denke sie vermitteln einen guten Eindruck & geben die Farben ganz gut wieder. 


Die beiden P2 Produkte  "eye dream eyeshadow" Fb. 080 happy day time und "heavenly lip mousse" Fb. 020 marshmallow, sind leider meine Flops, der Lidschatten aber wirklich nur weil mir die Farbe absolut nicht steht. Sowohl alleine oder in Kombination sehen die beiden Farben einfach nur scheußlich aus, habe das Problem wirklich noch nie so stark gehabt, vllt. liegt es an meiner Hautfarbe, weiß mir da leider auch keinen Rat. Die Farbabgabe ist grandios & verblenden stellt auch kein Problem da. Die Haltbarkeit scheint auch recht hoch zu sein, sicherlich werde ich mich da nochmals umschauen und vllt. darf nochmals eine andere Farbe bei mir Einzug halten. Ein Tragebild des lip mousse könnt ihr im Video "bestaunen", grässliche Farbe, fürchterlicher Geschmack! 


Die Produkte der P2 LE´s dürften nicht mehr so sehr für euch interessant sein, da sie aktuell nicht mehr zu kaufen sind. Das Rouge habe ich wirklich oft getragen, allerdings ist die Haltbarkeit nicht hoch, aber dass Problem besitzen andere Firmen leider auch. Die Nuggets habe ich ein paar mal zum Highlighten benutzt, diese sind ganz nett, aber mehr eine kleine Spielerei :) ! Der Pinsel ist eine feine Sache, Rouge und Highlighter lassen sich problemlos auftragen, der Pinsel nimmt das Produkt sehr gut auf und gibt es auch wieder ab. 


Der Blush aus der Essence LE ist grandios, aber durch das rosé Blush von P2 nur 2 oder 3x getragen, sicherlich werdet ihr dies aber in eins der nächsten Videos bei mir getragen sehen. 


Ich hoffe euch haben die kurzen Einblicke gefallen, in Zukunft werde ich Produkte einzeln vorstellen & auch direkt Fotos zu dem Produkt posten, so denke ich, hat man einen besseren Überblick und kann besser auf das jeweilige eingehen. 


Melde mich später mit der Glossybox von Februar zurück :) 


Bis dahin, viel Sonnenschein & gute Laune ;)! 



Kommentare:

Gill hat gesagt…

Ich find den gelben Lack sehr schön, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er auf allen Nägeln aufgetragen auch gut aussieht. Hattest du ihn bereits drauf und gibt es vielleicht ein Foto davon?

Claudia hat gesagt…

Ah, ich freu mich, daß du wieder schreibst. :) Das Video schaue ich nachher, muß erstmal gleich zum Kurs an die Uni.