Mittwoch, 29. Februar 2012

Neues aus dem Standardsortiment von Essence & P2, sowie die Glossybox Februar 2012

Hallöchen,

so ein letztes mal vor meinem Umzug :) Die letzten beiden Videos laden soeben hoch & dann bin ich auch einfach nur froh ins Bett zu fallen, bin heute einfach nur noch K.O. und müde...

Schnell wollte ich euch schon einmal die gekauften Sachen aus dem neuen Standardsortiment von Essence & P2 zeigen, sowie die neue Glossybox :)

Müsli-Schalen von dm (andere Fb. erhältlich) a 2,95€


Essence Nail Art special effect! topper Fb. 10 glorious aquarius 1,75€
Essence nude glam nail polish Fb. 01 cotton candy  1,25€
Essence nail colour³ a walk in the park & stop for an ice cream (grün/mint) 2,75€
Essence nail colour³ kiss on top of the rock & dancing in the streets (rot/orange) 2,75€
Essence nail colour³ boys are back in town & it´s just a little crush (lila/flieder) 2,75€

P2 Come and get me powder nuggets 010 it´s shimmer time 4,65€
P2 eye dream eyeshadow Fb. 080 happy day time 2,95€
P2 heavenly lip mousse Fb. 020 marshmallow moments 2,75€



 Essence Marble Mania LE Blush Fb. 01 Swirpool 3,25€

Glossybox Februar 2012 (Kostenlos zur Verfügung gestellt) 

Eindrücke, Reviews folgen dann Ende des Monats :)! 
Schaut euch auf jeden Fall das neue Sortiment im dm an, mich erschlägt bzw. überfordert immer so etwas ungemein, eine kleine Auswahl durfte aber mit. Bin gespannt was ihr für Erfahrungen mit den Produkten (wenn ihr diese auch besitzen solltet) haben werdet. !

Viel Spaß mit den Videos & bis ganz bald, Anika ♥ 


Kommentare:

InvincibleMarla hat gesagt…

schööne ausbeute :-)
hab mir auch 2 von den lip mousse mitgenommen... und der lidschatten sieht auch ganz ansprechend aus ;-)

grußiii

Wunschtüte hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommi ^_________^ jaaa, müssen wir mal aufjedenfall machen! Ich freue mich jetzt schon :D :3
Und vieeeeeeeeeel Erfolg beim Umzug!
Liebe Grüße
Nadja

Claudia hat gesagt…

Ich habe mir vom neuen P2 Sortiment nur die Nagellacke angeschaut - die haben mich aber alle nicht umgehauebn von den Farben...

Isabelle hat gesagt…

ohla, da will mein mädchenherz gleich zu dm laufen, bei den vielen schönen schminksachen!

herzgruß,
Isabelle
www.stylight.de/Blog/

Wunschtüte hat gesagt…

Schöne Sachen :D
mannoo~ hättest du nicht so von dem Blush geschwärmt, hätte ich mir diesen erst garnicht noch mal näher angeschaut und dann auch wirklich was tolles verpasst ^^ also hab Dank! <3 er ist wirklich sehr schön, auch wenn die Farbabgabe recht leicht ist.
Und lieben Dank fürs Kommi wieder~
LG
Nadja

Rauschgiftengel hat gesagt…

Wir haben uns immernoch nicht getroffen, Anika! Bald bin ich pleite, dann können wir nicht mehr shoppen gehen! Aber dafür ist bald Sommer, dann kann man auch ein Eis essen gehen oder hundert andere Sachen machen! :]

Katharinchen hat gesagt…

Huhu liebe Anika! :-) Ich habs zwar schon unter dein Youtube Video geschrieben, aber ich freu mich wieder was von dir zu lesen! :-)

Ich hab dich auf meinem Blog getaggt und würde mich sooo riesig freuen wenn du mit machst :-) Vielleicht fällt dir ja was schönes zum Thema ein?! ...

Liebe Grüße

http://kathaarinchen.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-thema-mascara.html