Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Januar & Drogerie Haul ♥

Hallo meine ♥chen!

Leider habe ich total verpennt euch meine Neuzugänge im Bereich Drogeriekosmetik zu zeigen & auch die letzte Glossybox im Januar habe ich euch gar nicht gezeigt... In meinem aktuellen Video zeige ich euch ein paar Sachen, wie das Schicksal es heute so wollte, habe ich nochmals einen "Raubzug" gefilmt, da ich meinen Bus verpasst habe, konnte ich noch etwas in der Stadt bummeln gehen & fand das neue Essence & P2 Sortiment vor, als ich zu Hause kam, lag schon die neue Glossybox für den Februar auf meiner Kommode, dazu aber dann morgen mehr!

Da die Glossybox Januar nun schon etwas älter ist & ich die Produkte "ausgiebig" testen konnte, werde ich dazu hier schon ein paar Worte direkt verlieren, los gehts!




Die Optik der Box sprach mich sehr an, ich bin halt ein Verpackungs-Junkie & liebe kleine Details. Der Inhalt der Box war allerdings nicht ganz so erfreulich wie ich persönlich fand, Vor allem in Anbetracht dessen, das diese Box eine "Vorbereitung" für den Valentinstag sein sollte, fand ich die Produkte sehr lieblos ausgewählt. 

Der Astor Nail Polish (6ml, 2,99€) war mein persönliches Highlight. Ich wollte schon länger mal wieder einen Nagellack der Firma Astor testen & fand das Petrol auch sehr hübsch. Der Auftrag ist problemlos & die Haltbarkeit ist auch vollkommen okay! 

Korres Guarana Soap (2x40g, 4,90€) 
Eine tolle Peelingseife, habe sie aber nur 1x für den ganzen Körper benutzt, anschließend als "normale" Seife für die Hände verwendet. Enttäuschend war die schnelle "Abnutzung" bzw. der Verbrauch des Produktes. Nur knappe 7 Tage hat jeweils ein Seifenstück durch gehalten, der Geruch war ganz gut und die Hände fühlten sich danach immer schon sauber und in keinster Weise trocken an. 

Die Anti-Aging Maske von Luvos mit Sojaöl (2x7,5ml , 1,29€) war nett, sie spendete Feuchtigkeit, dennoch würde ich sie mir nicht nachkaufen. 

Die Körpermilch von STYX mit Mandarine/Orange zig recht schnell ein, hinterließ ein angenehmes Hautgefühl, allerdings war der Geruch mir zu intensiv, den genauen Preis kann ich euch leider nicht nennen. 

Der Lip Boost von UMA war wohl das scheußlichste was ich je auf meinen Lippen getragen habe... Der Geruch war grauenvoll, der Geschmack war viel zu scharf und mir taten wirklich die Lippen danach weh, so etwas ist mir wirklich noch nie passiert, hatte nämlich schon des öfteren Produkte die den gleichen Effekt erzielen sollten und die dies auch taten, im Gegensatz zu dem Produkt von UMA. 

Eine ziemliche Enttäuschung, aber ich will mich ja nicht beschweren, schließlich bekomme ich die Box kostenlos zur Verfügung gestellt, danke nochmals an dieser Stelle!!!! 

Erfreulicher waren da die Einkäufe als der Drogerie, diese stelle ich euch in meinem neuen Video kurz vor. Eine ausführliche Review wird es dann Ende März, Anfang April gebe, nach dem Umzug und einer Ausführlichen Testphase. 


got2be Powder´ful , Preis weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber um die 5€ ?!

P2 
Nail Polish Thinner 1,65€
Urea Overnight Nail Mask 2,25€
Keratin Repair Coat 1,75€
Spa Time! Bathing Pearls 3,45€ 
&
Ultra Fresh Hand Lotion 2,45€



links Essence Crazy Good Times Fb. 05 Candyction & Essence Legends of the sky Fb. 05 Take my red away ♥



Und zu guter Letzt durfte vor ein paar Tagen auch der Frühling bei mir einziehen ♥ 

P2
Spring please! Tulip blossom kabuki 3,45€
First sunlight blush Fb. 010 a touch of rose 2,65€
expressive khol kajal Fb. 010 intense black 2,75€

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen & wünsche euch viel Spaß mit den Video! Morgen Abend melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück, dann mit den Video zur aktuellen Glossybox & zum heutigen Haul!

Anika :) 

Keine Kommentare: