Sonntag, 26. Februar 2012

Every Sunday

|Gesehen| Star Wars Episode I, Schwiegertochter gesucht... Ich glaube irgendwann werde ich da landen, vll.t sollte ich mich mal bewerben ;D! 
|Gelesen| Zeitung
|Gehört| Casper, Jupiter Jones, Seeed, viel alte Musik, was man nicht alles so findet beim aufräumen :D! 
|Getan| Kisten gepackt, mich unglaublich geärgert... gearbeitet.
|Gegessen|Definitiv zu viel, aber nichts spezielles :(
|Gedacht| Wann ist endlich Ende März?
|Gefreut| Meine Möbel habe ich erfolgreich bei eBay ersteigert, Bezahlung & Abholung klappten wunderbar :)!
|Gewünscht| Frühling... Ach ne, da sind viele verliebte Paare unterwegs ;P
|Gekauft| Viel neuen Kram für meine Wohnung, da mir einiges fehlt D:
|Geärgert| Kein Kommentar, sonst wird das ein Buch ;D
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter 
|Gestaunt| Wie abgezockt manche Menschen sind :( 


Was soll ich euch berichten? Erschreckend schnell ist die Woche wieder vorbei gegangen, die Woche bestand aus arbeiten, und an meinem freien Tag bei IKEA verbummeln, ich mag IKEA ja wirklich, aber das wird mir echt zu viel ^^ ! Zum Glück habe ich nun alle Möbel zusammen, auch Kram für die Küche, sowie Schlafzimmer sind zusammen. Am Freitag bekam ich die Schlüssel für die neue Wohnung, und am Wochenende habe ich nicht viel gemacht. Kisten gepackt, Sachen aussortiert, eBay und die Räume ausgemessen. Mein geliebter Kleiderschrank wurde heute abgeholt und hat offensichtlich ein schönes neues Zuhause bekommen ;)! 


Die nächste Woche wird stressig werden, arbeiten steht an, am Donnerstag werden ab 7h morgens die Möbel geliefert, danach muss ich noch in den Baummarkt und nach Poco (Gott, wie ich den Laden hasse...) und die Küche ausräumen, da wir diese heute erfolgreich verkaufen konnten. Auch wird die Couch abgeholt und andere diverse kleine Möbelstücke. Ab dem 29.02 werde ich auch kein Internet mehr besitzen, muss dann schauen, ob ich mich über die andere Leitung einwählen kann, ansonsten wird es sehr ruhig hier und auch auf YouTube :) !


Fotos folgen bald, wenn alles fertig ist. Einige fragten mich nun, wann genau der Umzugstag ist... Dies ist noch nicht 100%ig sicher. Sicher ist aber, das ich in den kommenden Tagen immer wieder Kisten herüber tragen werde und am 18.03. meine Möbel transportiert werden... Mein Kühlschrank wird wohl meine Chefin mir abnehmen, leider passt er unmöglich in meine Küche, habe heute nochmals alles in ruhe ausgemessen, keine Chance... :( !!! Ab dem 19.03. werde ich 2 Wochen Urlaub haben, irgendwann in der ersten Woche werde ich dann auch komplett dort eingerichtet sein. Ich freue mich schon sehr auf den April, da wirds ruhiger und für mich sicherlich am Anfang sehr befremdlich alleine wieder zu wohnen. Im Mai steht mein Geburtstag an, den ich wohl nicht feiern werde... Wahrscheinlich sitze ich dann vereinsamt auf meinem Balkon mit einem Glas Wein und proste meine Nachbarn zu... Wer weiß... :/ !? 


Wir lesen uns morgen wieder, neues Video ist bereits Online, viel Spaß damit ♥ !


Im übrigen sind die Gewinne für uns noch nicht angekommen, halte euch aber auf den laufenden :) !!!


Anika

Kommentare:

Frau Kitschmohn hat gesagt…

Ich hoffe wirklich für dich das der Stress schnellst möglich vorbei ist.
Und das du dich schnell einlebst. Dann ist es auch nicht mehr so schlimm alleine zu wohnen. Ich wäre froh wenn ich noch mal mehr Zeit für mich allein hätte. :D
LG
Miriam

Beauty Mango hat gesagt…

oh man wenn ich das jetzt so von dir und dem Umzug les sollt ich vlt auch mal endlich anfangen gescheit zu packen xD

ich zieh nämlich auch mitte ende märz um xD

ms. unwritten hat gesagt…

Verdammt, ich hab Schwiegertochter gesucht verpasst :D