Sonntag, 19. Februar 2012

Every Sunday

|Gesehen| Come fly with me, Ausnahmezustand, und eine MENGE YouTube Videos!
|Gelesen| Zeitung, Wohnzeitschriften, Möbelkataloge 
|Gehört| Viel alte Musik, irgendwie entdecke ich momentan nichts neues für mich :/ 
|Getan| Kisten gepackt 
|Gegessen| Lasagne, Salat mit Hirtenkäse, Asiatische Nudelgerichte, Bananen, Joghurt mit Äpfeln *_*
|Gedacht| Ich habe doch rote Vasen in die Spülmaschine gepackt...?!
|Gefreut| Über den Gewinn für uns :)!!!
|Gewünscht| Das wir endlich den 18.03. haben
|Gekauft| Ein bisschen Kosmetik, Lebensmittel, Zeitschriften 
|Geärgert| Über meine Kamera und meinen Laptop... Das mit den Video drehen hat heute nicht geklappt, suche noch nach einer Lösung :( !!! 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter 
|Gestaunt| Wie sich Menschen ändern können. 

Kommentare:

Milla hat gesagt…

Du findest keine neue Musik?
Was hast du denn für einen
Geschmack? Ich hab irgendwas mit
Meat Loaf in Erinnerung...
Sonst kann man bestimmt was finden
;-)
Freu' mich schon auf ein neues
Video, wenn's wieder klappt,
Technik macht immer Stress ;-)

Maria hat gesagt…

Wann gehts los bei dir? Ich suche gerade auch verzweifelt eine Wohnung, erst dann will ich "Kisten packen"

Mariposa hat gesagt…

Na, gute Musik zu finden sollte doch deine leichteste Übung sein, oder?