Sonntag, 5. Februar 2012

Every Sunday

|Gesehen| Madita, Das Bildnis des Dorian Gray, gaaaanz viele Reportagen über verschiedenen Themen auf YouTube, DSDS Recall, Cindy aus Marzahn, und allen möglichen anderen Kram :D
|Gelesen| Zeitung, Wohnzeitschriften, Möbelkataloge und meinen neunen Mietvertrag ;)
|Gehört| Gar nicht so viel Musik, eigentlich eher ungewöhnlich für mich. 
|Getan| Viel zu wenig, weil ich krank war :(
|Gegessen| Suppe, Toast, Nudeln, ganz viele Medikamente :/ 
|Gedacht| Warum jetzt?
|Gefreut| Über Post.
|Gewünscht| Das ich endlich wieder gesund werde.
|Gekauft| Medikamente, Salbeitee, Salbeibonbons, Hustenbonbons, Honig, Wasser, Nasenspray...
|Geärgert| Über meine Nachbarn.
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter 
|Gestaunt| Wie schnell man krank werden kann. 

Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Madita <3

Gute Besserung!

MissAlencia hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung. Madita sollte ich auch mal wieder gucken ;) LG, Alencia

Beauty Mango hat gesagt…

Glückwunsch nochmal zu deiner neuen Wohnung! :)

Und hoffentlich bist du bald wieder gesund! Gute Besserung :)

lg
Beauty Mango

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung!

Wunschtüte hat gesagt…

Hoffe du bist wieder muntergesund :) sonst gute Besserung!!
Irgendwie fand ich den Dorian Gray Film nicht so gut, kann aber auch daran liegen, dass ich zuerst das Buch gelesen habe und es lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe *_____* genauso wie bei Parfume, nach 20 Mins konnt ichs mir nimmer antun xD"""

Kommt zwar etwas mit Verspätung aber vielen lieben dank für deinen Kommi!! :D
*hug*
LG

Miss Twinkle hat gesagt…

von mir auch gute besserung :)
Das Bildnis des Dorian Gray ♥

Maria hat gesagt…

Das mit dem Krank werden erfahr ich auch gerade. Mein Magen tut einfach dauernd weh und ich habe leichte Krämpfe alle Stunde. Ich war heute beim Arzt aber der hat nur "blabla" gesagt. Ich hab bissl Angst, dass es noch schlimmer werden könnte...