Freitag, 17. Februar 2012

BÄM - 2. Platz !!!

Ich sag´s doch, 2012 wird mein Jahr :D!

Wir haben den 2. Platz gemacht, das bedeutet ein Parfum und ein Gutschein für euch & ein Parfum for me ♥!

Muss mir nun überlegen welchen Duft ich für euch aussuchen werde, ich habe ja gehofft das ihr mehr Kommis diesbezüglich abgibt und ich hatte auch auf doppelte Nennung gehofft... Aber na ja... ;) !

Sobald die Sachen da sind, gibt es einen Blog Post, jeder der unter dem neuen Blog Post dann ein Kommentar abgibt nimmt automatisch an der Verlosung teil, doppelte Kommentare werden gelöscht, dazu dann aber mehr. So könnt ihr dann entscheiden ob es überhaupt für euch etwas ist (also das Parfum) ich denke ich mache eine Verlosung mit Kommis für den Duft und dann nochmals eine Verlosung für den Gutschein, also 2 Blog Post... Hach, bin ich heute kompliziert :D

Das Ende der Geschichte?

Hochmut kommt nicht immer vor dem Fall ;P !

Ich freu mich, hoffe ihr auch ♥!

Anika

Kommentare:

Doreen :) hat gesagt…

Ich freu mich auch :)

Sujata hat gesagt…

Ui klasse herzlichen Glückwunsch. Bin ja mal gespannt welches Parfum du aussuchen wirst :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Coole Sache! :-D Glückwunsch!

Beauty Mango hat gesagt…

Toll! Glückwunsch! :) bin schon gespannt welches Parfüm du aussuchen wirst :)

Peggy W. hat gesagt…

Gratulation :)
bin auch gespannt, was du dir aussuchst... finds aber auch bisl schade, dass wenige einen Wunschduft genannt haben :) aber du wirst schon den richtigen aussuchen...

Liebe Grüße
Peggy

Isi hat gesagt…

find ich gut! :D

InvincibleMarla hat gesagt…

oh oh oh oh oohhhh herzlichen glüüückwunsch :-)

lg Marla

Wunschtüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! :D

Rauschgiftengel hat gesagt…

Hey super! Glückwunsch! :) :)

Maria hat gesagt…

Gratulation :) Aber vor der Hochmut und dem Fall kommt noch Platz 1. :)

Also gogo!