Samstag, 18. Februar 2012

Aufwachen.

Es tut mir Leid das ich momentan meinen Blog & auch YouTube wieder sehr vernachlässige, aber momentan steht so vieles bei mir an, so das mir kaum Luft bleibt um meine Interessen nach zu gehen... Ich komme selbst kaum hinter her was das lesen von anderen Blogs betrifft & das schauen anderer YouTube Videos.

Der Trubel mit der Wohnungssuche hatte ja glücklicherweise Ende Januar ein Ende. Nun ging es darum wie der Zustand der Wohnung ist, was muss noch gestrichen evtl. repariert werden, passt mein Kühlschrank in die Küche, nehme ich wirklich die Küche vom Vormieter und und und. Einige Dinge musste ich nun planen, herum telefonieren, Sachen bei eBay hinein stellen usw. füllten meine letzten Abende komplett aus. Fakt ist leider das mein Kühlschrank nicht in die Wohnung passt, werde ihn wohl verkaufen müssen... Schweren Herzens... Wer ihn kennt, wird es evtl. nachvollziehen können, es war immer mein Traum den ich mir damals bei der 1. Wohnung erfüllt habe. Unglaublich... In den letzten 5 Jahren bin ich nun, einschließlich mit der neuen Wohnung, 3x umgezogen... Ich hoffe so sehr endlich zur Ruhe zu kommen...

Letzten Donnerstag wollte ich eigentlich von meinem Tag berichten, IKEA macht mir aber einen Strich durch die Rechnung, ich hatte leider keinen Empfang mit meinem Handy in dem Bau & da ich über 4 Stunde dort verbracht habe, war es dann auch relativ ruhig bei mir ;)! Viele Entscheidungen musste ich treffen und nach einem ganzen hin & her bin ich sehr glücklich darüber wie ich mich entschieden habe & freue mich enorm auf meine neue Wohnung. Einige Möbelstücke sind nun ganz anders ausgewählt worden, wie gedacht... Wenn ihr mögt lasse ich euch dann gerne etwas daran teilhaben, wenn es soweit ist. Den Traum von einem Schminktisch habe ich mir zum Teil erfüllt, mit Erschrecken stellte ich dann fest das ich bei der ganzen Aufregung einen passenden Stuhl vergessen habe zu kaufen/bestellen ;)! Aber ich werde nicht das letzte mal bei IKEA gewesen sein, einiges steht mir noch bevor & so langsam steigt auch etwas Panik in mir auf.

Morgen werde ich versuchen 2 oder 3 Video vor zudrehen und auch ein paar Blog Post vorzuschreiben, so das ich abends diese dann einfach nur noch hochladen muss :)! Ab dem 29.02. werde ich auch kein Internet mehr besitzen, so das ich mich dann erst aus der neuen Wohnung wieder melden werde,... Wenn alles glatt läuft um den 19.03. herum. Mal schauen...

Mehr habe ich gerade nicht zu sagen, und so wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende...

Anika

Kommentare:

Lilienknochen hat gesagt…

Ich freue mich immer noch sehr, dass du eine Wohnung gefunden hast, die dir gefällt! :D
Mich würden die Möbelstücke interessieren... besonders natürlich der Schmicktisch, was für einen du dir ausgesucht hast ;)

Liebe Grüße & fühl dich gedrückt!
Barbara

MissAlencia hat gesagt…

Da wünsch ich dir weiter gute Nerven für den Umzug und das Einrichten. Aber es macht ja auch Spass :) LG, Alencia

Carö hat gesagt…

Ich glaube jeder kann verstehen, dass du dich nicht so häufig meldest wie sonst,die Wohnung geht gerade vor und alles was eben damit zu tun hat.Hast du genug Helferlein? (Frage am Rande: Hilft Stephan dir?)
Ich wünsche dir weiter hin ganz vielFreude beim einrichten und dannnoch mehr Freude beim ankommen.

Juli hat gesagt…

Wie schön, dass es geklappt hat mit der Wohnung und ich hoffe, der Umzug geht schnell und es wird alles so, wie du dir das vorstellst...
Ich würde mich freuen wenn du weiter von dem Umzug und allem lesen...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.. :)

Maria hat gesagt…

Was ich dich noch fragen wollte: Wie bist du eigentlich die Wohnungssuche angegangen? Ich schau mittlerweile sogar schon auf solchen Seiten wie Immobilienscout24. Allerdings schrecken mich immer die tausend Besucher bei den Besichtigungen ab...