Sonntag, 29. Januar 2012

WIR werden gewinnen...!!!

Denke ICH und hoffe ICH ^^ ! Einen Versuch ist es auf jedenfalls Wert!!!

Ich bekam vor ein paar Tagen eine sehr nette E-Mail in der man mich fragte ob ich nicht Lust hätte ein Gewinnspiel von http://www.par-fum.de/ mitzumachen, bei einem Sieg würde natürlich ich profitieren & natürlich IHR auch!!!

Und so gehts:

WIR lösen zusammen ein gemeinsames Rätsel!

1. Einfach auf folgendes Video klicken (Link führt zu YouTube - also keine Panik ;-) !!!) http://www.youtube.com/watch?v=FFUOGidcbOo


2. Wir finden gemeinsam , die zu den acht Werbespots passenden Parfums auf www.par-fum.de (Tipp: Nutze einfach die Parfum-Suche in der linken Navigationsspalte)
3. Unten auf der Produktseite jedes der acht Parfums finden wir einen „Valentinstag-Schlüssel“, bestehend aus 5-10 Buchstaben. Suche dir jeweils den zweiten Buchstaben jedes Valentinstag-Schlüssels bei den acht Parfums heraus. Diese acht Buchstaben ergeben, richtig zusammengewürfelt, unser Lösungswort.
4. Sobald wir das Lösungswort haben, schicke ich es per Mail und  ergänze es in meinem Beitrag. (
Keine Angst, abgucken ist nicht möglich, da verschiedene Videos, Schlüssel und Lösungsworte im Spiel auftauchen.)
Das war´s schon! Sobald die Damen und Herren informiert sind, sind wir dabei – richtiges Lösungswort vorausgesetzt.
Und, was gibt es zu gewinnen?!
Den Textauszug kopiere ich nun 1 zu 1 euch hier hinein: 
Der 1. Platz erhält drei Wunschparfums (für dich) UND einen 50€ Parfum-Geschenkgutschein (für deinen hilfreichsten Leser; wen  genau, kannst du selbst entscheiden). 
Der 2. Platz erhält zwei Wunschparfums plus einen 30€ Gutschein (für einen Leser) und der 
3. Platz ein Wunschparfum plus einen 20€ Gutschein(für einen Leser). 
Bitte erwähne / verlinke deine drei Wunschparfums von par-fum.de direkt mit in deinem Blog-Beitrag.
Einsendeschluss ist der 14. Februar 2012 – Valentinstag. Wir freuen uns riesig, wenn du bei unserem Parfumrätsel mit deinem Blog dabei bist…!
ICH gehe ganz stark davon aus das WIR den 1. Platz machen (Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, aber da 2012 MEIN Jahr wird, wird das so sein ;-P!!! Bitte ich euch bis kommenden DONNERSTAG den 02.02.2012 euren Parfum Wunsch mir per Kommentar mitzuteilen, die 3 Parfums die am meisten genannt werden, werden dann HIER genannt! Ab den 03.02.2012 werde ich dann die Kommentare mit den Wünschen löschen und ihr könnt dann natürlich das Lösungswort mir per Kommentar schicken. 
ICH werde natürlich ein Parfum behalten und die 2 anderen werde ich NATÜRLICH verlosen, sowie den Gutschein! Beim 2. Platz verlose ich dann 1 Parfum und den Gutschein und beim 3. Platz gehe ich leer aus und verlose beides!
Meine Lösung halte ich zuvor "geheim" nicht das ich was falsch gemacht habe & ihr schreibt alle ab ;P !Diejenigen die das selbe Lösungswort haben schreibe ich natürlich auf einen Zettel und die Gewinner werden dann per Los gezogen :D !!!
Ich dachte das wäre eine nette Idee, findet ihr auch??? 
--------------------------


Für die 3 Düfte konnte ich mich immer noch nicht entscheiden, liegt wohl daran, das ich zZ. nicht oft bei Douglas und Co. war... Ich hoffe es ist okay, wenn wir das hier so offen lassen... 


Das Lösungswort ist I LOVE YOU , wirklich schwer war es ja nicht... ;D! 


Mal sehen was nun dabei heraus kommt :D! 


Vielen Dank an diejenigen die mitgemacht haben ♥!

Kommentare:

natalie novak hat gesagt…

gefällt mir hart :P
bin dabei :D

Anonym hat gesagt…

Ich habe nicht alle Buchstaben rausgefunden. 2, 6 und 7 fehlen mir.
Ich habe bisher folgende Buchstaben:
I _ V O L _ _ U
Ich denke es kommt als Lösungswort "I LOVE YOU" raus, denn es passt auch zum Valentinstag :)

LG,
EfflorescentBeauty (von Youtube) :)

Ghreeny hat gesagt…

is ne coole sache!!
http://ghreenystuff.blogspot.com/

Doreen :) hat gesagt…

Also mein Lieblingsparüm ist Gucci "Guilty" und das Lösungswort ist "ILOVEYOU" :)

Liebe Grüße
Doreen
http://buchtipps2go.blogspot.com/

Beauty Mango hat gesagt…

Da ich ja zu doof bin für das erraten nenn ich dir mal mein Wunschparfüm. :D

Prada Candy :)

Tussituscht hat gesagt…

Zwar weiss ich, dass niemand es angeben wird, aber mein Lieblingsparfum seit Jahren ist von Bvlagri "Eau Parfumèe au thè blanc" (scheiss Wort, ich gebs zu) - Aaaber heute an der Kasse: OMG, Sie riechen aber gut...Hihi, das macht Laune:-) Und viele Shops nehmen dies Parfum schon aus dem Sortiment, leider. Ich finde, ich MUSS es einfach retten!:-) LG, Mel

Peggy W. hat gesagt…

wenn ich mir zur Zeit ein Parfum aussuchen könnte, dann wäre es "Lay Million" von Paco Rabanne :)

Sujata hat gesagt…

Mensch was macht die Werbung mit mir... ich konnte 7 der 8 identifizieren (ok... google half dabei ein bisschen^^) und beim 8. bin ich eigentlich sicher es zu kennen aber ich komme nicht drauf :D Das Lösungswort ist "I Love you"

Ich kann mich bei meinen Parfums nicht entscheiden welches ich am liebsten habe :D Deshalb nenne ich einfach mal eins, in das ich mich beim letzten Douglas-Besuch verliebt habe. Das war "Pure Custo" von Custo.

Ich wünsch dir (uns) viel Glück :)

Anonym hat gesagt…

Ich ergänze noch einmal. Ich habe noch etwas herausgefunden.

1. http://www.par-fum.de/paco-rabanne-for-women-lady-million-eau-de-parfum/ (viflg)
2. http://www.par-fum.de/jean-paul-gaultier-le-male-eau-de-toilette/ (nellh)
3. http://www.par-fum.de/dior-jadore-eau-de-parfum/ (evhbc)
4. http://www.par-fum.de/armani-code-homme-eau-de-toilette/ (loües)
5. http://www.par-fum.de/boss-bottled-night-eau-de-toilette/ (alrie)
6. http://www.par-fum.de/diesel-loverdose-eau-de-parfum/ (tyiieloües)
7. Hier kriege ich beim besten Willen nichts heraus.
8. http://www.par-fum.de/dolce-und-gabbana-the-one-eau-de-parfum/ (nuggk)

Lösungsbuchstaben: I E V O L Y _ U

Lösungswort: "I LOVE YOU"

Mein Lieblingsparfüm ist "MEXX FRESH WOMAN".

Gruß,
EfflorescentBeauty (Youtube) :)

Hannah ♥ hat gesagt…

Ich hab das hier rausgefunden: "I LOVE YOU" paast doch gut zum Valentinstag^^

Ich habe im Moment noch nicht DAS Parfum für mich gefunden, aber ich liebe Heat und Heat Rush von Beyoncé und Black Star von Avril Lavigne.

LG Hannah ♥

Maria hat gesagt…

Das war das Gewinnspiel bei dem du Platz 2 geworden bist oder?