Montag, 2. Januar 2012

[TAG] Jahrescharts 2011



Ich weiß leider nicht wieso, aber die gif Datei wird hier nicht richtig angezeigt, ihr müsst also auf das Bild klicken, dann gehts los... Vielleicht liegt es daran das es 15 Bilder sind? Keine Ahnung *seufz*...

Die liebe Claudia hat mich vor ein paar Tagen getaggt, es geht um die Jahrescharts 2011... Leider tu ich mir da etwas schwer, da mich Musik jeden Tag begleitet und meine Auswahl enorm groß ist. Die letzten Monate sprachen mir Songs von Casper & Florence and the machine aus dem ♥ aber es gibt noch andere, etliche Songs die mich bewegt, berührt & begleitet haben... 


Kommentare:

chocobonn hat gesagt…

Bei mir laufen die Bilder total schnell durch :(

Katharinchen hat gesagt…

Wow. Da hast du dir ja viel mühe gemacht :-) ... Mir geht es mit musik auch nicht anders. Jeden tag mag ich was anderes. Liebe grüsse

qwertz hat gesagt…

Das is'n bisschen schnell, hm? :D Also ich kann von den Titeln nur zwei wahrnehmen, ansonsten geht mir das ganze zu schnell. Schade. :<

Calimero hat gesagt…

Also wenn ich auf das Bild klicke laufen die Bilder ganz ganz ganz schnell durch. Da kann man nüscht lesen, sooo schnell ist das :-(((.