Montag, 23. Januar 2012

PRIMARK Essen Raubzug

Hallo :) !

Am Samstag war ich das erste Mal bei Primark in Essen. Irgendwie habe ich es in der letzten Zeit nie geschafft, im Dezember war es mir aber auch eh viel zu voll in der City, da habe ich es einfach vermieden dort hin zu gehen.

Es war ziemlich voll & all die Ware und die Menschen habe mich etwas überfordert, lag vielleicht auch daran das wir gegen 17h dort aufschlugen und uns durch die Etagen kämpften. Schöne Klamotten haben ich zwar gefunden, aber ich hatte irgendwie keine Lust nach meiner Größe zu suchen, da ich nicht Kleidergröße 36 trage, gestaltet es sich eh immer sehr schwer dort etwas zu finden.



(warum das Bild auf der Seite steht, kann ich mir nicht erklären :( - Hilfe!) 



Eine schöne Tasche, sowie 2 Ringe und eine Bürste (die letzten auf Magi-Manias Blog hoch gelobt wurde) durften mit. Die Farbe der Tasche gefiel mir unglaublich gut, bereits letztens Jahr sah ich so eine Farbe bei H&M, leider habe ich damals viel zu lange gezögert und mich im nachhinein darüber geärgert das sie dann ausverkauft war.

Nach einem leckeren Essen und Wein auf leeren Magen, machten Jule & ich noch kurz einen Abstecher zu dm, dort fand ich noch einen rappel vollen Aufsteller der neuen Essence LE, der Blush durfte mit ♥ ! Erst war ich sehr skeptisch, aber die vielen Blog Einträge dazu haben mich dann doch überzeugt. Mal sehen wie er so mit meiner Hautfarbe wirkt :) Eine Mascara durfte auch mit, momentan stehe ich leider mit meiner CHANEL Mascara auf Kriegsfuß, weiß auch nicht was damit los :( Irgendwie habe ich IMMER viel zu viel Produkt und meine Wimpern verkleben. Ich werde sie nun mal eine Woche liegen lassen und in der Zeit die altbekannte von Maybelline benutzen. Diese trug ich vor ein paar Jahren immer, warum ich von ihr weg gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube mich störte es, das sie relativ schnell eingetrocknet ist.

Wir lesen uns morgen wieder, werde nun mal zu Bett gehen & mich noch in Geduld üben, bekomme leider erst morgen Bescheid wegen der Wohnung :( 

Liebe Grüße, Anika 

Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Ich möcht auch so gern mal wieder zu Primark! Und diese Bürste hätt ich auch gern :D

http://beautymango.blogspot.com/

Lilienknochen hat gesagt…

Die Ringe finde ich echt toll! :D naja, obwohl gelb nicht meine Farbe ist^^

Das Rouge wollte ich ja irgendwie. Habe es bis jetzt nur noch nirgends gefunden. Und jetzt... hab ich mich wegen all den Blogs daran satt gesehen^^

Liebe Grüße :*

Josi van Kit hat gesagt…

Wenn Primark erstmal in berlin aufmacht, dann räume ich ihn leer, ja, so wird es sein! Muhahahah :-D

Mariposa hat gesagt…

Hey, cooles Shampoo-Herz... mit Stacheln? Taugt das auch was? Sieht jedenfalls super aus :)