Donnerstag, 5. Januar 2012

Jahres Favoriten Kosmetik & Pflege 2o11

2011 hat viel mit mir angestellt, vieles hat sich geändert/verändert & ich bin glücklich meinen eigenen "Stil" gefunden zu haben... Nicht das ich zuvor nicht gewusst hätte was ich mag, oder nicht und was mir steht oder nicht, aber irgendwie empfinde ich, das ich "meine" Farben und "meine" Produkte für mich gefunden habe, weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll... Vielleicht kommt dazu auch nochmals ein Blog Eintrag. 

Nagellacke:
Essie Fb. 487 berry hard, 748 first dance & 759 too too hot
P2 Fb. 750 drama & 541 night out
Missyn Fb. 419 high society
MNY Fb. 349

Lidschatten:
Catrice Fb. 260 I am a coal-Girl & Fb. 090 Bing me frosted cake
MAC Fb. Copperplate, Shroom, Bows & Curtseys

Face:
Bobbi Brown Foundation Moisture Rich Fb. 00 Alabaster 
MAYBELLINE Pure.Cover Mineral Fb. 02 Natural
CHANEL Poudre Universelle Libre 20 Clair Translucent 1
Essence Eyeshadowbase You Rock LE 
Benefit Hoola bronzing powder 
MAC Mineraize Skinfinish Fb. Petticoat 
MAC Mineralize Blush Fb. DAINTY 
P2 Sun City be happy! blush (LE) Fb. 010 urban Style
CHANEL Inimitable Intense Mascara Fb. 10
Benefit Magic Ink Jet-Black 
MAC Impeccable Brown Pencil Fb. Black
Essence eyebroen stylist set
P2 Perfect Look! Kajal Fb. 010 black
Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil Fb. Rockstar 

Pinsel:
Kosmetik Kosmo Rouge Rosi 
Sigma Flat Top Synthetic Kabuki F80
MAC No. 217

Lippen:
Essence stay with me Fb.07 kiss kiss kiss
Benefit Fb. good to go 
DIOR Addict Lipstick Fb. 624 Feline
MAC Creme d´nude & VIVA GLAM CYNDI 



Avene Gentle Toner, Gentle milk cleanser, Gentle purifying scrub & Termalwasser, Cold Cream Lippenbalsam (alle Produkte für trockene & sensible Haut)

Balea Young Soft & Clear Anti Pickel Gel

KIKO Brush Cleanser
MAC Fix+
Catrice Prime and fine

GHD Thermal protector for dry, coarse hair 
Balea Trend it up Push-Up Mousse 
head & shoulders Aloe Vera-Extrakt 
NIVEA sensitive balance 
Herbacin wuta kamille+ Glyzerin 


Ein ganz schön großer Haufen, oder ;) ??? Besitzt ihr auch etwas von diesen Produkten und findet sie ganz toll, oder gar schrecklich? Möchtet ihr zu einem bestimmten Produkt noch eine Review haben? 

Die beiden Video zu den Favoriten sind bereits Online, meine Flop-Produkte des Jahres 2011 werde ich am Wochenende hoch laden :) 


Kommentare:

Juli hat gesagt…

Ich habe gerade den MAYBELLINE Concealer für mich endeckt, unglaublich gut!

Ich muss übrigens sagen, dass ich deinen Blog lange Zeit "still" gelesen habe, bis ich mich nun auch bei Blogger angemeldet habe und ich mag deinen Blog sehr!
Habe oft ähnliche Gedanken.. :)

Mach weiter so, du wirkst zur Zeit sehr fröhlich und zufrieden (schaue nämlich auch deine Videos.. ;))

Juli

Wunschtüte hat gesagt…

Ui, viele feine Sachen :)
Ich habe schon einiges bei Avene ausprobiert aber mit halbem Erfolg, meine Haut ist da recht eigen :|
Das DKNY EDP habe ich auch :) es riecht herrlich, aber es verfliegt so schnell ;_;, ists bei dir auch so? Man muss das Flakon immer mitnehmen und nachsprühen.
LG

Alexandra hat gesagt…

Ich weiss genau was du meinst mit "eigenen Stil" finden! So ging es mir im Jahr 2011 auch. Ich denke man weiss einfach nach ein paar Jahren schon eher, was einem gefällt, was man braucht und kann sich danach auch seine Produkte kaufen! Das ist schon was wert!

Du hast echt tolle Favoriten!<3

Liebe Grüße,
Alexandra

http://fettweg1.blogspot.com/

Rauschgiftengel hat gesagt…

Interessanterweise habe ich von all den Sachen bloß den Mineral Concealer auch (und der ist soooo gut, der verschmilzt viel besser mit der Haut als z.B. der Camouflage von Alverde und der ganze Krempel! Was sagst du dazu?). :)

Wenn du umgezogen bist und alles fertig hast, zeigst du dann ein bisschen was auf Youtube? :) Fände ich spannend!

Viele liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

This parаgгаph is really a nice one it assists new the wеb viѕitoгs,
who аre ωishing foг blοgging.


Feеl frее to surf to my web-ѕite; preiswerte Suchmaschienen-Optimierung bei Wiesbaden im Zentrum