Donnerstag, 19. Januar 2012

Flops 2011

Viel muss ich nicht mehr dazu sagen, oder? Falls doch, hier der Link zum Video ;D

Einige Mädels haben mir den Nagellack Verdünner von P2 empfohlen, werde ich mir noch kaufen und das mal testen, aber es ärgert mich allgemein einfach unglaublich das dies bei einem so teuren Nagellack passiert! 

Habt ihr eigentlich Interesse daran, was ich so das ganze letzte Jahr an Kosmetischen Dingen aufgebraucht habe?  Vielleicht wollte ich auch noch eine kurze Review dann jeweils zu den Produkten schreiben, es ist aber ne Menge und ich bin mir noch unschlüssig wie genau ich den Blog Post gestalten kann/soll. 

In letzter Zeit habe ich mir auch einige Gedanken über mein Kaufverhalten gemacht und möchte auch gerne hier auf diesem Blog euch von meinem Alltag berichten,... Stört euch das, mögt ihr eher einen reinen Blog über Kosmetikartikel? 

Momentan habe ich leider keine Zeit für Videos, mein Kopf ist mit 1.000 Gedanken voll und mich beschäftigt die Wohnungssuche ungemein, das ich mein Kopf nicht für Videos frei bekomme... Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. 

♥ Anika 

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Du magst die Manhattan LipCreams nicht? ich liebe die ja total. Und diese Manhattan Palette aus dieser New York LE finde ich toll, ich hab die in der braunen Variante.

LG Ina

Calimero hat gesagt…

Du bist ja nun nicht die Angestellte von Deinen Abonnenten. Da wird wohl jeder Verständnis für haben, dass Du andre Dinge im Kopf hast. Grundsätzlich finde ich es schön, wenn Du auch über andre Dinge aus Deinem Leben berichtest. Obwohl Du da ja eigentlich die andre Seite für hattest, damit Du nicht so angreifbar bist, für blöde Kommentare.
Hört sich für mich so an, als ob Du grad am Umdenken bist, was Dein Kaufverhalten betrifft? Finde ich sehr interessant. Habe ich auch schon seit einiger Zeit am Wickel dieses Thema. Geht nicht von jetzt auf gleich aber ich fühl mich so wohl, seit ich mir da bewusster bin. Weniger ist mehr sag ich nur !!
Freue mich immer, von Dir zu lesen.

Viele Grüße aus Flensburg
Christine

Beauty Mango hat gesagt…

Die Palette von Manhatten hab ich auch und find sie leider auch nicht so toll :(

http://beautymango.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Mit dem Benefit Produkt hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Jenny hat gesagt…

Witzig. Ich bin total begeistert von dem Catrice Liner & dem RdL AMU Entferner :))

Natürlich, das Privatleben geht vor!! ♥

Mel Eyre hat gesagt…

die Manhattan Palette ist wirklich nicht gerade das beste Produkt, und für Anfänger nicht wirklich geeignet. Mit pampiger Base lassen sich aber sehr schöne AMUs zaubern (: ist eine meiner Lieblingspalette und ich benutze sie ständig (:

ich hab dein Video dazu gesehen, ich werde mir die Benefit Foundation jetzt doch nicht kaufen, ich wollte sie nämlich vor deinem Video unbedingt haben^^
danke!
Liebe Grüße aus Wien <3