Sonntag, 22. Januar 2012

Every Sunday

|Gesehen| Das Dschungelcamp, come fly with me
|Gelesen| Zeitung
|Gehört| Alles bunt gemischt & einen Song ganz besonders oft ^^
|Getan| Viel zu wenig 
|Gegessen| Pizza, Obstsalat, Brot, Curry Wurst, Asiatische Nudeln
|Gedacht| Wann ist endlich Montag?
|Gefreut| Jule mal wieder getroffen zu haben. 
|Gewünscht| Das mein neuer Vermieter mich anruft...
|Gekauft| Das könnt ihr morgen sehen :D 
|Geärgert| Über meine Dummheit.
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter 
|Gestaunt| Wie naiv ich manchmal bin. 


DAS Lied was zZ. ÜBERALL gepostet wird xD

Kommentare:

Milla hat gesagt…

Jaaaaaaa HAUL ;-)))))

Laura hat gesagt…

Halli hallo :)

Dein Blog gefällt mir sehr, ich mag die Art, wie du ihn gestaltest!

Bin deswegen auch eine neue Leserin ;) Würd mich freuen, dass neugekaufte noch zu Gesicht zu bekommen :D

xoxo
Laura ♥

www.fashionfotoloves.blogspot.com

Beauty Mango hat gesagt…

oh ja das stimmt :D Das Lied wird echt ständig gepostet. Egal wo :D

http://beautymango.blogspot.com/