Samstag, 7. Januar 2012

And I am done with my graceless heart... so tonight I'm gonna cut it out and then restart...

Die ersten Tage des Jahres 2012 waren wirklich grandios! Okay, mit einer kleinen Niederlage hatte ich bei der letzten Wohnungsbesichtigung zu kämpfen, aber sonst war wirklich alles perfekt ♥! 

Die 3 Gewinner sind nun ausgelost & ich bedanke mich auch hier nochmals für die lieben Karten, auch die nicht für das Gewinnspiel bei mir eintrafen! Versuche nun nach & nach allen zurück zu schreiben, habt einfach noch etwas Geduld mit mir :)!


Am Donnerstag bot es sich an, meine neue Digi Cam auszuprobieren, hier die Ergebnisse... Nichts Wildes, aber hey ;) 





Endlich ist sie mein ♥ Die Urabn DeCay Primer Potion ♥! Wird nächste Woche direkt getestet, heute morgen hatte ich alles andere im Sinn als mich zu schminken. Nach nur 5 Stunden Schlaf war ich deutlicher fitter (?) als sonst... Schlaf ist was für Anfänger. 


Die liebe Melanie brachte mir das gute Stück aus ihrem NY Urlaub mit und schenkte mir zudem 2 zuckersüße  Lollis, Essstäbchen & von love & beauty einen Nagellack (Fb. Black/Fuchsia) auf den ich auch schon sehr gespannt bin! 



Zum ersten mal Sushi gemacht... Gar nicht mal so schlecht für den Anfang :) !






Das sind meine letzten Einkäufe in der letzten Zeit, nicht im Bild die neue Mascara von MANHATTAN... Irgendwie habe ich in meinem letzten Video noch groß herum getönt das ich nie mehr etwas anderes ausprobieren werde und ZACK nach 3 Tagen landete das Pinke Etwas in meinem Körbchen. Leider habe ich es geschafft sie zu verbummeln, wer sucht der findet ;) ! 

Der Ring ist von I AM, das Parfum ist das neue von Tommy Hilfinger " Eau de Prep" in das ich mich spontan vor ein paar Wochen verliebt habe :)! Aus der aktuellen P2 "Cirque de beauté" durfte der Eyeshadow " 020 groovy pink" mit, der aber nicht wirklich pink ist, sondern eher orange/apricot & der als Blush verwendet wird :) 

Hat jmd. Erfahrung mit Balea Shampoos? Meine Haare sind so sehr beschwert und "platt" von meinem Nivea Shampoo, so das ich nun dagegen steuern möchte... 

Habt ein wundervolles Wochenende, liebste Grüße, Anika 

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Jetzt habe ich spontan Appetit auf Sushi bekommen :)

Lilienknochen hat gesagt…

ich finde die Karte mit dem Vogel mit Hut so toll! :D

Hab auch schon ein paar Mal Sushi selbst gemacht. War auch ganz gut, irgendwie^^ Aber der Reis war dann jedes Mal ÜBERALL in der Küche xD

Das mit den Nivea Shampoos kenne ich, da wird man Haar auch ganz komisch davon :/

marswuerm hat gesagt…

Mmmh Sushi!
Ich liebe das auch selbst zu machen. Ist auch sehr preiswert :)

Sujata hat gesagt…

hmm das Sushi sieht ja gut aus :) ich mache es auch gelegentlich selber, aber bin qualtitativ einfach noch nicht an meinen lieblings Sushimann herangekommen^^

Ich habe schon einige Shampoos von Balea ausprobiert und habe nun beschlossen keine mehr zu kaufen. Ich war nie wirklich zufrieden :/

Sujata hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie du den "Kosmetikmord" bei dir umsetzen willst :) Ich dachte mir, das Jahr ist lang, und daher kann ich auch einfach mal so viel wie möglich aufnehmen. Gerade bei den Cremes oder Duschzeug sollte das eignetlich zu schaffen sein :D

Ich hab mich total in den Duft von True Religion verliebt, der sich verbreitet wenn man gerade gesprüht hat (Kopfnote? oder wie heißt das^^) aber wenn der erste Duft verblieben ist, bleibt ein Geruch den ich leider nicht so mag. Das gleiche Problem habe ich bei dem Magnifique von Lancome auch. Dabei ist das meine 2. Flasche und die erste hab ich total schnell leer bekommen. Aber bei dieser 2. stört mich der langanhaltende Geruch komischer Weise xD Aber um sie stehen zu lassen finde ich sie zu schade :)

Alexandra hat gesagt…

Ich war zwar erst am Donnerstag Sushi futtern, aber jetzt habe ich schon wieder Appetit drauf ^^

Ich hoffe es hat geschmeckt?
Ich hab auch schon öfter Sushi selbst gemacht, meist so viel, dass wir garnicht alles essen konnten, weil man sich mit der Menge an Reis total verschätzt!


Dein Christbaum ist weiss oder? Gefällt mir total gut!<3

Liebe Grüße,
Alexandra<3

Miss Twinkle hat gesagt…

der Tannenbaum ist der hammer! ♥
Ich hab ewig schon kein Sushi mehr gegessen, zu schade...
ach und das mit dem schlaf kann ich auch bestätigen. meistens bin ich bei viel schlaf an nächsten morgen kaputter, wie bei wenig. aber ich schlaf doch so gerne...^^