Freitag, 2. Dezember 2011

Glossybox Beauty November 2011

Hallöchen :)

Vorgestern trudelte die aktuelle Glossybox bei mir ein, ich war überrascht wie schwer sie diesmal war, der Grund war schnell gefunden ;)


Dr. Eckstein - Vitamin Packung
Kevin Murphy Shampoo & Rinse (Spülung)
Kryolan Lidschatten Palette & Rituals Duschgel


Das Duschgel kannte ich bereits, bzw. die Firma. Vor ca. 3 Wochen brachte Stefan so ein Duschgel nach Hause, im Limbecker Platz eröffnete vor kurzer Zeit ein Rituals Shop und dort gab es das Angebot, das man dieses Duschgel für 3,90€ anstatt 7,90€ kaufen könnte. Der erste Eindruck damals war recht gut, gestern habe ich mich dann auch direkt mit "Yogi Flow" geduscht und der Duft ist da wirklich angenehm, wenn man so direkt an der Flasche "schnuppert" kommt er sehr konzentriert daher. Das Gel lässt sich sehr gut verteilen & der Schaum gefällt mir sehr :) Auch der Geruch der danach auf der Haut bleibt hat mir gefallen, die meisten Gerüche verfliegen ja meist recht schnell nach dem duschen. Das Shampoo & die Spülung werden am Wochenende zum Einsatz kommen, der Geruch ist nicht so ganz meins, mal schauen wie die Wirkung letzten Endes ist, denn da kommt es ja auch schließlich darauf an.

Vor der Vitamin Packung, die man ca. 15 bis 20 Minuten auf das Gesicht auftragen soll und danach mit Tüchern weder abnehmen soll, habe ich etwas "angst", meine Haut spinnt manchmal bei neuen Produkten sehr herum, ich werde testen & berichten (ein Video habe ich bereits gedreht, sollte Sonntag/Montag Online sein).

Enttäuscht hat mich die Lidschatten Palette,... Vielleicht bin ich auch einfach nur "dumm", aber ich finde die Pigmentierung nicht der Wahnsinn, soll man die Farben feucht auftragen?


Alles im allen finde ich die Box recht ansprechend & interessant mal neue Firmen kennen zu lernen :)

Hat jemand schon Erfahrung mit der GlossyBox Style? Blicke da irgendwie nicht wirklich durch, bzw. lädt die Seite auch sehr schlecht bei mir :( !

Bis morgen! Anika

Kommentare:

Chikarina hat gesagt…

Oh du hast die braune Palette von Kryolan bekommen. Die Mischungen der Produkte ist diesen Monat ja wirklich bunt, jeder scheint etwas anderes zu bekommen. Finde ich gut.
Bin gespannt was du zu der Vitamin Packung sagst.
Liebe Grüße!

Anika hat gesagt…

@Chikarine.... Ähm... lila, nicht braun ;) ! Liebste Grüße :D

Jenny hat gesagt…

Über die Kryolan Palette habe ich selten was positives gehört. Hm. Ich schau mir die Videos & Blogpost über die Box wirklich gerne an, aber Geld ausgeben für diese "Luxusprodukte" würde ich nicht (:

LOIS hat gesagt…

ich überlege oft, ob ich auch mal eine box testen soll ^^
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/