Sonntag, 25. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Manchmal geht einfach alles daneben... Zum schreiben kam ich in der letzten Zeit mal wieder nicht, irgendwie stehen meine Hobbys & Interessen hinten dran bei mir, was mich total ärgert. Letzten Endes hat sich dann auch noch meine WebCam mit der ich sonst immer die Videos für YouTube gedreht habe verabschiedet, natürlich habe ich dies nicht gemerkt, als ich insgesamt 5 Videos vorgedreht hatte... Ärgerlich... Ich habe aber die Fassung bewahrt & mir eine neue Bestellt, leider das gleiche Ergebnis, scheint wohl an meinen Laptop zu liegen & ich verstehe das Problem nicht, warum plötzlich meine Videos mit einem dumpfen Ton aufgenommen werden... Aber nun gut, texte ich euch nicht länger damit zu ;) ! 
Weihnachten stand nun vor der Tür, an dieser Stelle wünsche ich allen meinen Lesern & auch meinen Abonnenten "Frohe Weihnachten"! Ich hoffe sehr das ihr gestern einen wundervollen Abend im Kreise der Familie verleben durftet & ihr euch nicht all zu sehr stressen lassen habt. Gestern war auf der Arbeit nicht wirklich viel los & der gestrige Tag war auch eher Stressfrei, abends kam meine Mom vorbei & wir saßen noch ziemlich lange gemütlich zusammen :) !
Im übrigen war der Morgen ziemlich stressig, das Kleid was ich normalerweise anziehen wollte, hing noch bei meiner Mom & die Strickjacke die ich dazu anziehen wollte, ist bis heute noch nicht aufgetaucht. So entschloss ich mich ein anderes anzuziehen, Bilder folgen natürlich gleich im Anschluss ;) ! Heute habe ich mir einen ziemlich ruhigen Tag gemacht & gleich kommt noch mein bester Freund vorbei geschneit & bleibt bis morgen und dann heißt es auch schon wieder arbeiten, irgendwie finde ich, das solche Tage immer viel zu schnell vorbei ziehen, ihr auch?
Gewünscht habe ich mir im übrigen nicht viel, mir war nicht nach Weihnachten zumute, nach diesem Jahr war ich einfach nur froh, wenn ich die Feiertage halbwegs hinter mich bringen kann. Habe allerdings vor, nächstes Jahr, mir einen Weihnachtsbaum in meine neue Wohnung zu stellen & richtig heftig Weihnachten zu zelebrieren ;) 

Hier nun die Fotos von meinem "Outfit of the day" :) 



Gesicht:
Bobbi Brown Foundation Moisture Rich Fb. Alabaster 00
MAC Studio Finish Concealer NC 15
CHANEL Poudre Universelle Libre Fb. 20 Clair Translucet 1
Augenbrauen:
Essence lash & brow gel mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Fb. Black
Essence eyebrow stylist set
Augen:
Essence you Rock eyeshadow base
MAC Mineralize Eye Shadow Fb. This & That
MAC Pro Longwear Eye Shadow Fb. Make your Mark
Benefit Magic Ink Jet-Black Liquid Eyeliner
CHANEL Inimitable Intense Mascara Fb. 10
Wangen:
Catrice Prime and Fine
MAC Mineralize Blush Fb. Dainty
MAC Mineralize Skinfinish Fb. Petticoat
Lippen:
Avène Cold Cream
MAC Viva Glam Fb. Cyndi
Nägel:
P2 Perfect Nail! Hardener
P2 last forever Fb. 110 dating time
Essence studio nails better than gel nails top sealer


 Morgens um halb acht ;) ! Leider besitze ich keinen so großen Spiegel, daher musste Stefans herhalten ;) !
 Besseres Lich im Flur, nicht sehr professionell, aber für den Anfang reicht es...

Das Kleid ist von SimplyBe (Internetshop) & die Marke nennt sich "Joe Browns". Gekauft im Sommer 2011. Aktuelle leider nicht mehr Online zu erwerben, allerdings war es noch im letzten Katalog abgebildet :( !!! ca. 50€
 Tasche von H&M, aktuell noch bei uns zu bekommen, Online leider nicht mehr... ca. 15€
 Schuhe von Zalando, Marke "seven seconds" ca. 60€
 Ring von "I am", ca. 5€, leider nicht mehr aktuelle zu finden...



Links Mac "This & That" , rechts "Mark your Markt"

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen, das Video dazu könnt ihr aktuelle bei YouTube begutachten, würde mich über Feedback bzgl. der Kamera freuen (wie die Quali und der Ton ist, ob er reicht, oder gar nicht geht & was ihr evtl. zum filmen benutzt),...

Liebste Grüße, Anika

Kommentare:

► Vincent. hat gesagt…

Liebe Anika,

ja, ich finde auch, dass die Weihnachtsfeiertage immer viel zu schnell vorbei gehen.

Dennoch bin ich einerseits auch froh, weil dann wieder der ganz normale Wahnsinn wieder los geht (Langsam kann ich die Weihnachtsdeko nicht mehr sehen...XD)

Ich wünsche dir einen super schönen 2ten Weihnachtsfeiertag!

Lg Vincent.

P.S: Erinnerst du dich noch an mich? :)

Milla hat gesagt…

Natürlich wünsche ich dir auch
frohe Weihnachten!
Leider ist's ja bald vorbei,
aber es kommt ja nächstes Jahr wieder ;-)
Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag! ♥

TalkToMeFreak hat gesagt…

sehr hübsch :)
das mit deiner kamera ist ja mega ärgerlich, und auch noch 5 vids vorgedreht... :(

Wunschtüte hat gesagt…

Hallo Liebe Anika :)
Wollt mich nachträglich sehr für deine Kommentare bedanken! <3
Du schaust sehr hübsch aus ;D ich mag die Tasche *____*