Freitag, 9. Dezember 2011

Fotos der letzten Wochen...

... ich hatte Nachholbedarf ;)

Erfolgreich habe ich mal wieder meine Speicherkarte verbummelt, wie mir das passieren konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. Nun habe ich sie in den Tiefen meiner Schublade gefunden & möchte euch nicht länger warten lassen.










In meinem Herbsturlaub habe ich mich mit Zaz getroffen, ich denke einige werden sie von Magimanias Blog kennen ;) !? Wir haben einen sehr schönen Tag in der Essener Stadt verbracht, viel gequatscht, gelacht & geshoppt (wie manche vllt. schon auf YouTube gesehen haben). Zu meiner großen Überraschung, bekam ich eine Überraschung ;) ! In einer bezaubernden Tüte bekam ich die Essence Palette, eine kleine Eule aus Glas & 2 wirklich hübsche Pins! Nochmals vielen Danke dafür ♥!

Habt ihr Interesse daran, wenn ich euch zu der Palette ein Video bzw, ein paar Looks schminke? Die Farben sind alle schön für den Alltag & die Pinsel sind in der gewohnt guten (wie ich finde) Qualität.

Eine Woche später traf ich mich mit Madeleine, sie war durch Zufall in der Gegend & so bot sich das Treffen an :) Ein Video dazu findet ihr bereits auf YouTube, ich denke dort war alles gesagt, ich lasse nun die Bilder sprechen ;) ! Eine Review folgt zu dem Catrice Primer, habe ihn leider noch nicht testen können, am Wochenende werde ich euch die Nagellacke nochmals genauer vorstellen :)









Kommentare:

Hana hat gesagt…

und, wie findest du die Essence Palette?

MissAlencia hat gesagt…

Schöne Bilder, danke für die Eindrücke. LG, Alencia

DaniB001 hat gesagt…

Die Essence Palette habe ich bisher leider nirgends gesehen :(
Weihnachtsdeko fotografieren habe ich auch schon mehrfach getan :)

Jenny hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! ♥

Jenny hat gesagt…

Ich mag den Catrice Liner & den Primer übrigens totaaaaaal gerne :))

Miss Twinkle hat gesagt…

das ist am limbecker platz oder? :)