Sonntag, 11. Dezember 2011

Every Sunday

|Gesehen| The Voice
|Gelesen| Hysterie des Körpers, allerdings noch nicht fertig gelesen :(
|Gehört| Casper & Florence + the machine (in der Dauerschleife momentan)
|Getan| gearbeitet
|Gegessen| Reis, Spinat, Lasagne, Suppe, Brot, Mandarinen, Bananen, Müsli und anderen Kram.
|Gedacht| F*** U... *sry*
|Gefreut| Das es nicht geschneit hat, ich mag zwar Schnee, aber momentan würde mir das so gar nicht in dem Kram passen ;P!
|Gewünscht| 31.03.2012
|Gekauft| Lebensmittel
|Geärgert| Ignoranz mancher Personen 2.0
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter und gaaanz fleißig den Adventskalender  von der Glossybox :D 
|Gestaunt| Wie wechselhaft Wetter sein kann.

Kommentare:

coconut hat gesagt…

http://coconut210379.blogspot.com/2011/12/jahrescharts-tag-2011.html ich hab dich mal getagged, würd mich freuen wenn du mitmachst

Miss Twinkle hat gesagt…

Hallo :) ich hoffe du hattest schöne Weihnachten ♥