Sonntag, 4. Dezember 2011

Every Sunday

|Gesehen| The Voice o_O... Ja im Ernst! Meat Loaf bei Wetten dass... ♥
|Gelesen| Zu meiner Schande habe ich immer noch nicht das Buch angefangen, aber heute Abend!!!
|Gehört| Casper & Florence + the machine
|Getan| gearbeitet
|Gegessen| Brot, Bananen, Clementinen, Reis, Spinat, Kartoffelpü (ich liebe das Wort ♥) , Fischstäbchen (ja, ja ich weiß,... Abfall... aber nach ca. 1 Jahr darf man das mal essen).
|Getrunken| Wasser, Früchtetee, Multivitamin Saft, Sekt (zur Feier des Tages) und Tee aus der letzten Glossybox *urgs*
|Gedacht| Oh nein, oh nein!!!
|Gefreut| Über den selbst gemachten Adventskalender meiner Ma :D!!!
|Gewünscht| Mehr Zeit für mich. 
|Gekauft| Lebensmittel, eine neue Digitalkamera *_*
|Geärgert| Ignoranz mancher Personen. 
|Geklickt| Wie immer (ich denke das ändert sich nie) ;P
|Gestaunt| Über Technik die sich innerhalb von nur 3 Jahren verändert ;D

Kommentare:

Helianthe hat gesagt…

Ohh ich glaube das muss ich heute auch mal machen. :-)
Sehr interessant.

Emily van der Hell hat gesagt…

Die Tasse ist ja der Knaller! Ich bin doch so ein Haifan. <3 Woher hast DU die denn?

Was willst Du denn für die Palette haben, holde Dame? ;-)

TalkToMeFreak hat gesagt…

ich liebe diese einträge, darf man die klauen? :D
süße grüße, anne

Lilienknochen hat gesagt…

The Voice hab ich auch gesehen... irgendwie mag ich das, obwohl ich sonst nie Castings Shows schaue; hm vielleicht schau ich das, weil der eine Rae (oder Rea??^^) heißt und ich deswegen immer an das Glühwürmchen aus Küss den Frosch denken muss? xD

und Meat Loaf war bei Wetten, dass...? hab ich natürlich verpasst^^

Elina hat gesagt…

Da im Video erwähnt wurde das man auch auf dem Blog kommentieren darf versuch ich mein Glück.
( Wenn es hier falsch ist tut es mir leid ich wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte)


Also ich würde sagen das du ne Christbaumkugel darstellen sollst .
Das Lied würd ich denken das es can't stop the feeling ist .
Und als Lieblingslippenstift-Farbe würde ich jetzt Rot erraten. =)