Donnerstag, 1. Dezember 2011

Artdeco forever glam... Glamour Collection

Hallo liebe Leser :)

Vor ein paar Wochen wurde ich ( und natürlich auch andere Blogger & YouTuber) mal wieder von Artdeco ausgelost um aktuelle Produkte zu testen. Wie in dem Video schon erwähnt weiß  ich leider nicht mehr wie ich mich damals dort angemeldet habe, bzw. wie ich überhaupt in diesem Verteiler kam :( !

Die folgenden Produkte durfte ich mir aussuchen & wurden mir dann kostenlos und ohne jede weitere Bedingung zur Verfügung gestellt:

 3 aktuelle Produkte aus der forever Glam LE (zur Auswahl stand noch Cell Night Repair Serum, sowie Nail Care Highlights & Magic Fix), die mich direkt ansprachen :) !



 Glam Stars Shimmer Cream Fb. gentle rose

 Glam Stars Eyeshadow Fb. glam star green

 Soft Eyeliner (Waterproof) Fb. sparkling black

Hier könnt ihr die Farben nochmals auf meinem Handrücken bei Tageslicht "bewundern", Tragebilder gibt es zZ. leider nicht, da ich leider erst heute eine neue Digital Kamera besitze (dazu später mehr...)



Die Shimmer Cream ist Edoward 2.0... Ohne Witz ;) So gefunkelt habe ich schon lange nicht mehr, für Partys oder sonstigen Anlässen ist dies ein wirklich schöner "Highlighter", die Schimmer Partikel sind allerdings recht "grob" und vertragen habe ich diese leider nicht ganz zu gut, hatte nach dem Abschminken einige rote Stellen. Für den Alltag nicht wirklich etwas, aber ich denke das generell diese LE von Artdeco eher etwas für den Abend ist und für solche Anlässe, gerade auch für die kommende Adventszeit & Silvester finde ich die Farbauswahl und auch die Produkte sehr gelungen.

Der Lidschatten in der Farbe glam star green ist der absolute Knaller! Selten habe ich einen so gut Pigmentierten Lidschatten besessen, der Auftrag war Top, bis auf das "Fall out", deshalb wichtig: unter den Augen Puder auftragen!!! Je nach Lichteinfall schimmert er schwarz oder in einem sehr schönen dunklen "Tannen"-grün, als Mono Lidschatten sehr geeignet, für die Lidfalte gestaltet er sich etwas schwer zu verblenden, aber dies ist denke ich auch einfach eine Übungssache. Die Haltbarkeit mit Eyeshadowbase war sehr gut!

Das Highlight war für mich aber der Eye Liner. Super soft und einfach aufzutragen, leichtes verblenden und lange Haltbarkeit haben mich wirklich überzeugt. Da ich Schlupflider besitze, habe ich es manchmal nicht leicht mit Kajal Stiften, die meisten halten nicht lange und verwischen. Auch die Wasserlinie ist immer so ein Thema, aber ich kann euch hier garantieren, das sie selbst einen Heulkrampf von 20 Minuten überstehen (unnütze Informationen, tut mir leid)... Was ich aber damit sagen will,... Endlich ein "Waterproof" Produkt was auch hält was es verspricht. Das Entfernen mit meinem aktuellen Augen Make-Up Remover gestaltete sich etwas schwierig, aber dieser ist auch nicht für Wasserfestes Make-Up geeignet.

Artdeco findet ihr überwiegend bei MÜLLER, Karstadt oder Galeria Kaufhof, Pieper und Douglas :) Preisunterschiede konnte ich nicht entdecken.

Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Ich mag zwar die Artikel von Artdeco sehr gerne, aber ich glaube, dass sowohl die Shimmer Cream als auch das Eyeshadow nicht meine werden.
Der Kajal vielleicht schon, ich hatte noch nie einen wirklich wasserfesten.
Danke fürs Vorstellen.

Emily van der Hell hat gesagt…

Im Ernst? Du magst Deine Palette aus der Box mir geben? Welche ist es denn? Wieso willst Du sie denn nicht behalten?

Oh mann! So viele Fragen. ;-) Ich würde mich aber schon sehr freuen. <3

Ganz liebe Grüße!