Donnerstag, 29. Dezember 2011

3 Engel, äh Boxen für Anika

First of all - ich habe die folgenden Boxen zum testen zugeschickt bekommen, ohne irgendwelchen Forderungen oder sonstigen Vereinbarungen. Es ist mir klar das ich Automatisch kostenlos für die Firma Werbung mache, aber ich denke das schadet hier niemanden & tut nicht weh ;) !?

Momentan habe ich (leider) immer wieder nur dieses eine Thema gehabt, aber einfach nur, weil ich zu nichts kam und vieles liegen blieb, dennoch wollte ich alles in der richtigen Reihenfolge hochladen und nun haben wir den Salat ;) ! Aber seid gewiss, bald werdet ihr anderen Themen lesen & sehen!

Die Videos dazu stehen schon Online bei YouTube zur Verfügung, werde die Produkte nun testen & dann nach ca. einem Monat bewerten, diese Bewertung werdet ihr dann aber nur noch in Zukunft auf diesem Blog & nicht auf YT finden. Für weitere Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung.

GLOSSYBOX Men Winter 2012
C:EHKO Men Hair & Body Shampoo (grüne Verpackung links) & C:EHKO MEN Styling Gel Extra Strong. Ganz oben Tylor of old bond street Sandalwood Luxury Shaving Crema, Montblanc Legend, Nivea for Men Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel Q10 & Ballistol Neo-Ballistol
Schöne Box, von allem etwas würde ich sagen. Als Geschenk ist sie wirklich ideal, neben günstigen Produkten findet man auch höher angesetzte Pröbchen. Der erste Eindruck war ganz gut, wie schon im Video erwähnt werden die Produkte weiter getestet & Domi wird mir dann im Anschluss noch ein paar Worte dazu mitteilen :) ! Was aber gar nicht geht, ist das Öl.... es riecht so extrem nach (Wort bitte einsetzten) das mir übel wurde & ich bin wirklich nicht pingelig und kann einiges ab.

GLOSSYBOX Beauty Dezember 2011 (Deutschland)
Burt´s Bees Tinted Lip Balm, 4711 Pröbchen, Loreal Studio Secrets Professional Duo Blush & Make-Up Stick & Ahava Maske.
Den Tinted Lip Balm wollte ich schon länger testen, der Preis von 7,95€ hat mich etwas abgeschreckt. Die Farbabgabe ist minimal, sieht allerdings sehr hübsch und dezent aus, Pflegewirkung ist mir bislang noch nicht aufgefallen - leider! Die Maske von Ahava ist angenehm aufzutragen und das Ergebnis war zufriedenstellend, aber wegen dem Geruch und des Preises von 22€ für 100ml wird sie nicht nachgekauft. Die Produkte von Loreal konnten mich Null begeistern. Der Make-Up Stick ist viel zu dunkel, Tragebild folgt noch ;D! Und der Blush ist einfach wirklich miserabel Pigmentiert.




GLOSSYBOX Beauty Dezember 2011 (Österreich)
Maria Galland Augencreme (aktuell benutze ich sie jeden Abend, aber bislang kein Ergebnis zu sehen), Paul Mitchell Awapuhi Shampoo (leider schon aufgebraucht, bin begeistert!),Babor Glossy Liplite (Hallo 1992, Anika probiert das 1. mal Lipgloss auf, eine Zeitreise für mich, unmögliche Farbe!!!), OPI Nagellack mit dem wundervollen Namen "Honk if you love OPI", ein schöner dunkler lila Ton, leider von der Quali nicht so toll & eine Probe Biotherm Bodylotion die ich auch schon aufgebraucht habe und sie sehr gut finde, allerdings auch nie in meinem Einkaufskorb landen wird, mit  27,50€ ist sie mir eindeutig zu teuer.

Was hattet ihr in euren Boxen und bestellt ihr euch weiterhin diese? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Kommt für euch eine Glossybox Style in Frage?

Kommentare:

Dine hat gesagt…

Ha! Das witzige ist, dass ich dieses abscheulich riechende Öl tatsächlich hier zuhause rumstehen habe. Das hat meine Mama mal gekauft auf Rat einer Freundin, aber nicht zur Körperpflege sondern nur gezielt zur Wundheilung und es soll wol gut geholfen haben, aber das ganze Badezimmer konnte man mehrere Stunden nach der Anwendnung nicht mehr betreten. Also ich kann volkommen nachvollziehen wie das riecht ;)

Liebe Grüße Dine

TalkToMeFreak hat gesagt…

überall hört man von diesen Boxen... ich glaub ich muss mir auch mal welche zuschicken lassen :)

Rauschgiftengel hat gesagt…

Weihnachten ist meine wichtigste "Einnahmequelle", da ich nicht arbeite neben dem Studium. Aber du hast ja einen Job und verdienst Geld, da hat keiner Mitleid und überhäuft dich mit Geschenken :D Aber ich weiß auch nicht wie lange das bei mir noch anhält...kann nicht mehr lange sein fürchte ich...;)

Liebe Grüße,
Amelie