Freitag, 11. November 2011

Nebel


Hallo Welt :) 
Ich lasse mich hier auch mal wieder blicken, ganz schlimm, wirklich... mich nervt es selbst das ich momentan wieder nichts auf die Reihe bekomme... Aber wir sind ja hier nicht zum Trübsal blasen ;) ! 

In der nächsten Zeit wird es recht spannend, in letzter Zeit hat sich einiges bei mir getan & es ist okay... so wie es ist... Es soll wohl so sein & ich akzeptiere dies. 

Nichts anderes bleibt mir auch übrig... Die letzten Tage waren voller Erkenntnisse... Interessant.... 




No I'm not saying I'm sorry 
One day, maybe we'll meet again 
No I'm not saying I'm sorry 
One day, maybe we'll meet again 
No, no, no, no 

No, no, no, no, I will never forget 
No, no, I will never regret 
No, no, I will live my life 
No, no, no, no, I will never forget 
No, no, I will never regret 
No, no, I will live my life 




Ein bisschen "Silent Hill" like... Der Nebel war noch recht lange dort... So bis 12h Mittags,... 

Nach einigen Terminen, hüpfte ich noch schnell bei "Monki" rein, ich mag den Laden sehr gerne, aber ich glaube ich passe gar nicht in die Klamotten hinein... Müsste ich mal ausprobieren... Egal... Die Accessoires reichen mir auch vollkommen ;) ! Irgendwie sind die Verkäuferinnen immer von einem anderem Stern... Ich finde es so schade, das sie sehr desinteressiert wirken und auch oft "gelangweilt" kassieren, als ob es eine große Mühe ist... Bin immer verwirrt und frage mich warum das so ist :/ !? ... Die Preise finde ich eigentlich voll kommen okay, die Kette hat 8€ gekostet, der Schal lag bei 15€. 


Der Blush von P2 durfte nur mit, weil ich meine Eyeshadow Base von L´oréal erfolgreich umtauschen konnte, habe ihn leider noch nicht tragen können, wird aber morgen ganz bestimmt nach geholt :) ! 

Was ist sonst noch passiert? 
Meine Erkältung ist diesmal ziemlich glimpflich ausgegangen, wahrscheinlich weil ich diesmal direkt mir Medikamente eingeworfen hatte, was ich normaler weise nie mache, versuche immer zuerst auf dem natürlichen Wege, mit Kräutern das "Problem" zu lösen... 
Morgen noch einmal arbeiten, dann heißt es eine Woche Urlaub, in der ich hoffentlich viel schreiben kann und auch vielleicht schon für die Zukunft ein bisschen was für meinen Blog vorbereiten kann....

Habt ihr bestimmte Wünsche? 

Habt noch einen schönen Abend & einen schönen Start ins Wochenende ♥ Anika


Kommentare:

Sujata hat gesagt…

Liebe Anika,
Die Kette ist aber wirklich hübsch ♥ 8€ ist dafür auch echt akzeptabel :-) Ich war noch nie in einem Monki drin. Ich weiß auch gar nicht, ob es den Laden bei uns gibt^^ In die Klamotten passe ich mit Sicherheit nicht, aber wenn sie dort so hübsche Accessoires haben... :D
Den Blush hätte ich auch gern aber momentan muss ich jede Ausgabe genau überdenken und da ich schon genügend Blushes und Co habe, ist sowas nicht drin^^

Den Nebel gab es bei uns nun auch schon 2x richtig lange. Das hielt sich beide Male den ganzen Tag. Ich mag die Stimmung ja sehr gern :-)

Ich wünsche dir, dass sich die Änderungen für dich positiv ergeben. Fühl dich gedrückt. LG Suja

Lilienknochen hat gesagt…

Jap echt wie Silent Hill :D

Die Kette ist wunderschön :D nicht so 0815 und der Preis ist dafür auch voll ok, finde ich :)

Wenn die Farbe auf dem Bild nicht verfälscht, ist das auch das Rouge, das ich schon in den Händen hatte. Aber ich habe mir gesagt "nein, du brauchst das nicht, du hast sooo viele Rouge Farben zuhause". Oh dabei habe ich ja so einen ähnlichen Ton gerade erst vor ein paar Tagen aufgebraucht... ich glaube, vielleicht kommt der doch noch zu mir mit nachhause xD

Liebe Grüße,
Barbara :)

MissAlencia hat gesagt…

Bei mir sieht das Wetter gerade genauso aus. Aber ist auch irgendwie schön, gehört zum Herbst.

Mmh, Blogbeitrag würde ich mir ein etwas ausgefalleneres AMU wünschen :D Das wär toll.

Dir auch ein schönes Wochenende. LG, ALencia

AnnaP hat gesagt…

uhh, der Nebel sieht ja krass aus :D

Das p2 Blush ist richtig toll, hab beide mitgenommen.. ist das der Beerige? Ich steh voll auf die Verpackung :)

Liebe Grüße und schön, dass die Erkältung nachlässt ;) wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub!!