Mittwoch, 23. November 2011

Manchmal liegt Schönheit & Grausamkeit, Freude & Trauer so dicht beieinander... 










Kommentare:

Julia hat gesagt…

Besonders dein Spruch ganz oben hat es mir angetan. Wie Recht du hast. Mir kommt es vor, als wird die Welt jeden Tag schnell lebiger. Alles geschieht in einem Wahnsinns Tempo, Menschen kommen & gehen. Du warst gerade noch glücklich & zack. Nur eine Sekunde kann dein Leben verändern. Die Bilder gefallen mir auch gut (:

Schaust du mal vorbei?
www.mitpulverundblei.blogspot.com
Auch deinen privaten Blog habe ich lange Zeit verfolgt, ich denke du passt gut zu meinem Blog. Auf deine Meinung lege ich viel Wert und wäre froh, wenn du deine Gedanken mit einbringen würdest :)

Alles Liebe ;*

TalkToMeFreak hat gesagt…

Wirklich voll schöne Bilder!
Hast du die selbst fotografiert?

Lilienknochen hat gesagt…

Wow tolle Bilder!! :O

Sabrina hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total gern. Du siehst die Alltagsdinge irgendwie mit anderen Augen und machst nicht nur die typischen Kosmetik Beiträge...

Alle Sinne hat gesagt…

für wahr..

Maegwin hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir total gut, vor allem das mit der Frau von Hinten, die Sonne scheint so wirkungsvoll.
Toll!!!