Sonntag, 20. November 2011

Every Sunday

|Gesehen| Viele YouTube Videos, im TV allerdings nicht viel, bzw. gar nichts. |Gelesen| Alte Briefe :)
|Getan| Meinen Urlaub genossen, auch wenn ich mir sehr über meinen Telefon/Internet-Anbieter geärgert habe. Blogs gelesen, X-Box gezoggt, Freunde getroffen :) 
|Gegessen| Salat, Pizza, Reis mit Gemüse, Brot, Birnen, Weintrauben und ganz viel Schokolade x_x! 
|Getrunken| Wasser, Apfel-Schorle, verschiedene Tee Sorten, Cola Mix 
|Gedacht| Wofür bezahl ich euch? 
|Gefreut| Über die mitbringsel von Melanie ♥
|Gewünscht| 2 Wochen Urlaub zu haben. 
|Gekauft| Lebensmittel, Zeitschriften, Blumen, Kosmetik, Pflege Zeugs, Klamotten... Zu viel!|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs ,Dschini, eigentlich wie immer :) 
|Gestaunt| 700 Leser O_O!!! Wow! Danke ♥♥♥

Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Glückwunsch zu 700 Lesern! ♥

Rauschgiftengel hat gesagt…

Oh das kann ich gut verstehen! Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich noch nie etwas für mich selbst bei Accessorize gekauft. Für Modeschmuck (und das ist es ja nun einfach) sind die Preise einfach nicht so locker. Da überlegt man mehrfach, ob das "sein muss". Ich gucke sogar kaum noch in dem Laden, weil ich ja doch bloß lauter schöne Sachen sehe, die ich mir aber nicht leisten möchte. Aber wenn du Tage nach dem Besuch im Laden noch an die Kette denkst, dann kauf sie dir! :] Wenn ich mir wirklich unsicher bin warte ich erstmal ab und gucke ob ich an den Gegenstand denken muss oder ob ich ihn eigtl schon wieder vergessen habe. :]