Samstag, 19. November 2011

Die letzten Tage...

... ist wirklich viel passiert & doch wiederum nichts...

Immer dann, wenn ich hier posten wollte, oder andere Dinge im Inet erledigen wollte - BÄM - Inet & Festnetz Leitung tot...

Die ganzen Jahre hatte ich nie Probleme mit meinem Anbieter, plötzlich vor einem Monat fing das ganz an. Ausfall am Freitag morgen, Lösung erst darauf den Montag erfolgt. Dann war ruhe und alles klappte prima. Bis auf Dienstag...

Eigentlich wollte ich dann endlich durchstarten, gerade ein Video hoch laden, und ein Blog Post verfassen, Leitung abgebrochen... Mittwoch abends, irgendwann lief alles wieder rund. Freitag das gleiche Spiel, und das Inet läuft gerade seit ner Stunde wieder einwandfrei.

Ärgerlich... weil ich natürlich hier auch weiter gerne Blog Postings machen möchte & auch Videos hoch laden möchte, wobei ich denke, das der Titel Vlog bei meinen Videos zZ. sehr abschreckt, wenn man bedenkt, wie wenige meine Geplapper lauschen... Wobei es sind ja keine "normalen" V-Logs...

Ach egal...Ich hoffe mich lässt das liebe Inet nun nicht mehr hängen & ich kann wieder "normal" arbeiten...

Versuche heute Abend dann nach und nach alles hoch zu laden was sich so angesammelt hat, denn gleich gehts jetzt erst mal auf, eine Freundin kommt zu Besuch :D

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende, Anika

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Ich würde ausrasten wenn mein Internet nicht mehr funktionieren würde .. :D Übrigens, ich mag deine Vlogs sehr gerne! ♥♥