Donnerstag, 22. September 2011

OOTD 18092011

Hallo :)

Das war mein Look am Sonntag, endlich konnte ich mein neues Kleid ausführen, momentan kann ich mich leider selten "chic" anziehen & habe dies einfach mal ausgenutzt. Auch die auffälligen Lippen & Nägel haben mal wieder Spaß gemacht! Ein Video könnt ihr bereits schon auf YouTube sehen, bei Gelegenheit würde ich schon öfter solche Videos für euch drehen :) !

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, vor allem wollte ich eigentlich auch ein komplettes Foto von mir machen, aber egal wo ich es geschossen habe, war es IMMER überbelichtet :( ! Muss mir beim nächsten mal was anderes überlegen - versprochen!








Verwendete Produkte:

OLAZ beauty fluid Feuchtigkeit Hydratation

NYX The Make-Up Fb. 08 Natural Beige Natural 
MAC Studio Finish Concealer SPF 35 FPS Fb. NC15
CHANEL Poudre Universelle Libre Fb. 20 Clair Translucent1

ARTDECO Eyeshadow Base
Essence lash & brow gel mascara
Essence eyebrow stylist set
CHANEL Inimitable Intense Mascara Fb. 10
Benefit Magic Ink Jet-Black Liquid Eyeliner

Lidschatten:
Catrice 090 bring me frosted cake (komplettes bewegliches Lid)
Benefit deep bronze (Lidfalte) & Passion pearls (Highlighter) beides aus der
Benefit "Palette" Her name was Glowla

MANHTTAN Soft Mat Lipcream H45
MAC Mineral Rouge Fb. Dainty
P2 110 dating time


Die letzten 3 Fotos habe ich morgen um 8h im Auto geschossen xD! Da war noch die Welt okay ;-P !

Ich hoffe das es euch ein bisschen gefallen hat, liebe Grüßchen, Anika ♥

Kommentare:

Rhonduin hat gesagt…

Der p2 Lack ist mein All-Time-Favourite!
Ich trage ihn soooo oft, er passt einfach fast immer :)

Mel Eyre hat gesagt…

Hey ich habe mir heute dein Video zu deinem Outfit angeschaut. Ich mag deine herzliche, nicht abgehobene Art total gerne. Du wirst irgendwie so frei, und man sieht dir total an das du Spaß hast an Videos drehen. Du lachst total viel und das ist schön dir dabei zuzusehen.

I Like!

Rauschgiftengel hat gesagt…

Haha du bist cool, ein Foto für alle Fälle :D Ich wünschte, ich könnte roten Lippenstift auch so gut tragen! Vor kurzem habe ich mir auch eine Soft Mat lipcream gekauft (aber eine hellere Nuance), jedes Mal, wenn ich sie auftragen freue ich mich zwar über die Textur finde mich mit der Farbe aber so furchtbar, dass es sofort runter muss! :D
Und ich rutsche noch nicht auf einer Schleimspur aus, ich freue mich über jeden deiner Komentar! :]

Barbara S. hat gesagt…

Der Pony aus dsem Gesicht steht dir :)

InvincibleMarla hat gesagt…

schöner klassischer Look, der dir supi steht und das viedeo dazu ist sooo süß :-)

grußiii

Jenny hat gesagt…

Ich glaube ich schau mir demnächst auch endlich mal einen von den Manhattan Dingern an :) Dir steht die Farbe großartig ♥

susartblog hat gesagt…

Hey Süße....

schöner Look.
Den Blush hab ich mir vor kurzem auch geholt... lieeebe ihn.
Und gerade hab ich mich spontan in den Nagellack verliebt.
Der Lippenstift is auch hübsch... aber für mich das schönste Rot is immer noch der Mac R.e.d.

Liebste Grüße
Suse

ScrapyCherry hat gesagt…

cooler look, genau mein ding ^^

lg, steffi
http://conservatory-girl.blogspot.com/