Donnerstag, 29. September 2011

Meine Neuzugänge im Bereich "Pflege"

Kann man das so stehen lasse? Ich denke schon ;) !

Den Hype um das Duschegel "Zuckerschnute" verstehe ich Null. Davon abgesehen, das ich nicht immer Balea Produkte vertrage (insbesondere Duschgel/Bad), mag ich diesen Geruch absolut nicht. Viel zu süß & viel zu.... Ach was weiß ich... Mein ♥ gehört momentan Bebe, komme sehr gut mit beiden Produkten zurecht & bin "verliebt" in beide Duftnoten. Ein Traum sag ich euch, aber Geschmäcker sind verschieben... So wie Zuckerschnute für mich ein Alptraum ist, so könnte Bebe "Blüten Traum" & "Meeres Rauschen" für euch einer sein ;P ?! Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, bewegten sich aber meines Wissens so um die 1,50€, 2€ und ist nicht limitiert.

Für meine Haare habe ich 2 neue Produkte getestet, ein Spray von GUHL was Feuchtigkeit spenden soll & vor UV Schutz bieten soll & ein Pflege Shampoo von Balea. Die Wirkung oder der Schutz sei nun dahin gestellt, das Spray macht aber die Haare, zumindes bis zum nächsten Waschgang, schön weich & duftend, beschwert nicht und das Haar wird auch nicht strähnige Haare. Das Shampoo ist bei mir komplett Durchgefallen, der Geruch störte mich schon recht schnell & die Haare wirken beschwert. Das Gefühl noch Produkt in den Haaren zu haben und beim Haare waschen selbst es nicht komplett ausspülen zu können, sind zwei Punkte genug um die Note 5- zu vergeben. Vielleicht habt ihr bessere Erfahrung - dann gratuliere ich euch gerne an dieser Stelle ;) !

Meine Haut spielt ab & an ziemlich verrückt, eine Wunderwaffe gibt es glaube ich nicht, jedenfalls für mich persönlich. Gut helfen mir aber Produkte mit Salizylsäure & habe dies auch in einer Preiswerteren Variante (anstatt von GARNIER) gefunden. Die Preise liegen dort um die 2 - 4 €, bei anderen Firmen das doppelte oder gar noch teurer. Vorsichtig müsst ihr sein, denn manche Produkte trocknen die Haut aus, was ich aber rasch, bei mir jedenfalls, ausgleichen kann. Pickelchen verschwinden sehr schnell, das Gel trage ich nur abends auf, da sich ein dünner Film auf die Haut legt. Das Waschgel benutze ich 2 - 3x in der Woche, auch hier mindert es Pickelchen und beugt vor. Vielleicht liegt es auch etwas am Wetter, nun wird es langsam kühler... Trotzdem bin ich froh 2 gute Alternativen gefunden zu haben.

Alle Produkte habe ich selbst gekauft & gibt es auch noch aktuell im dm eures Vertrauens zu kaufen ;) ! Für weitere Fragen steh ich auch gerne zur Verfügung, ein Video habe ich bereits auf YouTube Online gestellt.

 Viel Spaß, Anika!


 links das Shampoo von Balea Color Schutz & rechts bebe Meeres rauschen





Kommentare:

BALKAN COUTURE hat gesagt…

An den Bebe Produkten würde ich gerne mal schnuppern :D Muss die Woche unbedingt mal in DM gehen :P

DaniB001 hat gesagt…

Ich mag die bebe Sachen auch total gern :)

Miss Twinkle hat gesagt…

ich trau mich an bebe produkte nicht mehr ran. ich hatte einmal ein waschgel, danach ist mir die haut aus dem gesicht gefallen^^ so als ob ich einen tierischen sonnenbrand hätte. dabei ist meine haut an sich unempfindlich. komische sache ;)

samecookiesdifferent hat gesagt…

SEHR SCHÖNER BLOG. NEWS ÜBER BEAUTY PRODUKTE SIND IMMER SEHR NÜTZLICH :)
xx the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling
visit <3