Donnerstag, 1. September 2011

LE Wahnsinn!

Es tut mir Leid... Ich gehe davon immer irgendwie automatisch aus, das ihr zuvor mein Video geschaut habt & dann auch bescheid wisst, was ich hier so poste :D! Dem ist nicht so, deshalb habe ich soeben nochmals den Post von gestern aktualisiert :) !

Le´s .... Oh je... Es geht schon wieder los!

Heute habe ich bei uns in Essen in diversen Filialen von dm die Essence "Urban Messages" entdeckt, die mich ziemlich kühl gelassen hat. Die Farben sind nicht so meins & die Produkte habe mich gar nicht angesprochen, das Eau de Toilette roch ganz gut, hätte aber auch von Puma, Mexx, oder sonst wem sein können ;) ! Was nicht böse gemeint ist, aber es richt so nach typisches "Einheitsbrei". Was aber Tatsache ist, das der Duft langanhaltend ist, was ich recht überraschend finde!

Bei MÜLLER gab es auch die "Natventurista" die mich Optisch sehr angesprochen hat! Mitgenommen habe ich den gel eyeliner brush, da ich zuvor immer sehr zufrieden mit den Pinseln der Firma Essence war. Leider war diese LE schon so gut wie restlos ausverkauft, die Gel Eyeliner hätten mich noch interessiert :) Die Lacke sehen sehr hübsch aus, aber die schlechten Erfahrungen zuvor mit den Lacken habe mich daran gehindert sie letzten Endes zu kaufen, die Lidschatten sind toll, allerdings möchte ich momentan eher meine Lidschatten die ich besitze    mehr nutzen. Die Nagelsticker sind absolut nichts für mich & der Schmuck... Tja... wie soll ich sagen... Eher etwas für Jüngere Mädels und selbst da zweifel ich das man diesen gerne trägt :/ ! Kann aber mit meiner Meinung auch komplett falsch liegen, allerdings fand ich ihn recht "billig"...

Das neue Sortiment von Essence habe ich noch nicht entdecken können, teilweise aber schon neue Lidschatten von Catrice bei Müller & einige Neuheiten von P2 bei dm. Dort habe ich aber auch alles brav stehen lassen. Warum, wieso, weshalb werde ich euch bald berichten ;) !

Die I ♥ Le bekommt ihr glaube ich nun fast überall, jedenfalls sah ich den Aufsteller öfter :)

Aktuell habe ich auch ein Video Online gestellt, wo ich die Produkte das 1. mal Ausprobiere, die Review dazu kommt morgen oder spätestens Freitag dazu Online auf YouTube.

Meine ersten Eindrücke sind aber eher ernüchternd.

Die Mascara ist absolut nicht mein Fall. Die Bürste ist mir persönlich viel zu groß, meine Wimpern verkleben unschön & bei der 2. Schicht habe ich Fliegenbeine... Beinchen kann man da schon nicht mehr zu sagen ;) ! Die Farbe an sich mag ich dennoch sehr gerne, das Ergebnis überzeugt mich Null. Leider!

Der Eyeliner macht einen extrem schönen Strich, so wie ich es auch mag! Da ich leider Schlupflider besitze, ist die Farbe, die wirklich tief dunkel und "glossy" ist, nach spätestens 2 Stunden verwischt und sieht unschön aus. Vielleicht kommt eine Wasserfeste Variante mal auf dem Markt, die würde ich durchaus nochmals testen. Die Handhabung ist im übrigen recht einfach und das Auftragen geht leicht von der Hand.

Der Kajal lässt sich super "soft" auftragen, leider verschwindet er recht schnell und leider auch recht ungleichmäßig auf der Wasserlinie, als Lidstrich aufgetragen gefällt er mir besser, vor allem weil man diesen sehr schön verwischen kann.

Durchgefallen ist leider das Eyeliner Puder, sehr schlechte Farbabgabe, man hat wirklich nur einen Hauch von schwarz auf dem Lid und selbst das ist so rasch weg das sich der Auftrag erst gar nicht lohnt.

Der Creme Lidschatten lässt sich ganz gut auf dem Lid verteilen, die Farbe mag ich allerdings nicht so gerne, irgendwie wirkt sie nicht auf meiner Haut. Die Haltbarkeit ist okay, werde ihn weiter als farbige Base für Puderlidschatten verwenden.

Wie dem auch sei... Dies sind nur meine Eindrücke und meine Erfahrungen. Es gibt sicherlich Mädels die super mit den Produkten zurecht kommen, jeder hat auch andere Wimpern und viele haben auch nicht das Schlupflider Problem ;) !

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ^^ , ich hoffe dieser kleine Einblick konnte den ein oder anderen weiterhelfen?

Bis morgen :) !

Kommentare:

Frau Kitschmohn hat gesagt…

Oh oh der LE-Wahn... Ich hatte noch nie lust dem Ganzen hinterher zu rennen. Vor allem wenn eine nach der Anderen rausgeschleudert wird + Sortimentumstellung. Reizüberflutung pur! Da bleib ich lieber zuhause und verschanz mich bis das alles vorbei ist. :)

Chikarina hat gesagt…

LE-Wahn, da hast du Recht :) Moment ist's wieder ziemlich viel, dazu noch die Sortimentsumstellungen....
Hätte aber gedacht, dass dich die Natventurista mehr interessiert, du bist ja so ein Eulenfan ;) Musste sofort an dich denken, als ich sie gesehen habe.<3

Liebe Grüße!

Kiki hat gesagt…

Mich hat von den neuen LEs überhaupt nichts angesprochen. Einzig 2 Lidschatten aus der 50's Girl LE oder wie die hieß habe ich noch mitgenommen, da die bei Ihr Platz nur noch 1,50 kosteten, sowie ein Quattro was auf 95 Cent reduziert war.

Ich warte wohl insgeheim auf eine LE von Essence die eine Mischung aus Creamylicious und Urban Jungle ist. Viel Braun, grün und tolle Nuancen und wunderbar zum Auftragen

Allerdings muss ich dir auch ein Kompliment aussprechen, denn ich fand trotz deines mehr oder weniger "vernichtenden" Urteils sahst du mit den Produkten auf dem Auge wahnsinnig hübsch aus im Video

Jessi hat gesagt…

hallo Mademoiselle, wollte nur sagen, dass dein Header super hübsch ist♥