Donnerstag, 15. September 2011

Glossy Box Men

Neu ab September gibt es die Glossy Box für Männer. Gefragt wurde ich per Mail, ob ich diese testen mag & mir die Meinung von meinem Dad, Bruder oder Freund einholen mag. Diese 3 Personen sind (leider) nicht vorhanden in meinem Leben & so fragte ich, ob nicht mein Mitbewohner sie testen darf :) Und er durfte ;) !

Heute kam die Box an, das Video dazu ist natürlich schon bei YouTube Online, entschuldigt bitte den Lachflash, doof für Außenstehende, aber schneiden wollte ich auch nicht.

Die Optik, bzw. die Farbe mag ich sehr, die zwei Boxen (also die in rosé) sehen neben einander echt hübsch aus & werde diese sicherlich auch so bei mir stapeln :) Die Verpackung ist also gleich, allerdings werden mehrere Pröbchen verschickt, sowie mehr Infomaterial + einen 5€ Gutschein. Das ist doch mal was, oder? Die Produkte werden nun getestet, Video & Blog Eintrag mit Eindrücken & Urteilen werden die nächsten 2 - 3 Wochen erscheinen, Stefan soll/muss selbst entscheiden wann er der Meinung ist eine Aussagekräftige Beurteilung abzuliefern.

Die Produkte aus meiner Glossy Box sind ordentlich im Gebrauch, versuche am Wochenende hier darüber etwas zu posten.






In der aktuellen Box bzw. in den Boxen die verschickt worden sind, befinden sich immer mal wieder andere Produkte, folgende waren bei uns enthalten:

AVÉNE HOMME Rasierschaum, Dr. Eckstein Sport Augen Pflegebalsam, Fudge Hair Shaper Lite/Mint, KORRES Cedar Showergel, LAB Series MAX LS Age-Less Face Cream, Rene Furterer Shampoo Forticea & Royal Shaving After Shave Balm. Zudem ein 5€ Gutschein für gentleM.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Seite von GlossyBox (www.glossybox.de) :)

Wir lesen uns bald wieder, habt noch einen schönen Abend, Anika

1 Kommentar:

sarabow hat gesagt…

Wow sind ja echt super Produkte drinnen! Ich glaube ich werde meinem Freund mal eine bestellen ;P