Montag, 12. September 2011

FOTD - Essence I ♥ .... Drama

Hier nun mein Face of the day, mit den neuen Produkten aus der Essence I Love Trend Edition, die mittlerweile auch im Standartsortiment zu finden sind.

Nach gefühlten 10 Jahren, hat Blogger es doch tatsächlich geschafft Fotos von mir zu verarbeiten, weiß leider auch nicht woran das lag :( !?

Meine Meinung zu den Produkten kennt ihr ja bereits durch die Videos & dies hat sich in den letzten Tagen auch nicht geändert... Irgendwie werde ich mir den Essence Sachen nicht mehr richtig glücklich... Schade eigentlich... Oder bin ich einfach nur komisch? Zu anspruchsvoll? Ratlosigkeit...



Könnt ihr das Drama erkennen? Wie sehen denn meine Wimpern bitte aus???

Kommentare:

coconut hat gesagt…

haha. ich hatte den lidschatten vor kurzem in der hand, ich dachte das wär so n glastiegel aber irgendwie hat er mich nicht überzeugt und ich hab ihn wieder hin gestellt. die mascara schreit mich jetzt auch nicht so an, obwohl mein testeherz is schon bissel geweckt worden.

InvincibleMarla hat gesagt…

ich erkenne es :-D ... kann dich gut verstehen, aber deine augenfarbe anika ... wow!!!!

grußi :-)

Kiki hat gesagt…

die Sachen scheinen wirklich nicht so toll zu sein. Ich habe die mal getestet weil unser DM teilweise Tester hatte. Lidschatten die keine Pigmentierung hatte, merkwürdige Kombination und nicht zu vergessen diese klobige Maskara. Kein Bedarf.
Aber deine Augenfarbe ist so wunderschön.
Ich beneide Menschen mit grünen Augen, vorallem wenn es Grasgrün oder Smaragdgrün ist

want more fashion hat gesagt…

woow du hast wunderschöne augen/augenfarbe !!!

InvincibleMarla hat gesagt…

ich hab mir grad einen abgefreud über deine komis :-D ... liebe deinen youtube channel anika und das balkonnzimmer natürlich :-D

das muss ich mal grad verarbeiten hehehe

grußiii :-)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Gut, dass ich in letzter Zeit die Finger von Essence & Co gelassen habe :]
Wäre mal bloß ein Monki nach Dortmund gekommen! Dann bräuchte ich überhaupt nicht mehr zum Limbecker Platz fahren! Kiko gibts ja jetzt auch in der Thier Galerie und MAC *tanz* :D

Jenny hat gesagt…

Hey :) Also bei mir sieht die Mascara richtig gut aus.. eine der besten die ich hatte! :O Vll kommts ja auch auf die Wimpern an..

lg Jenny :)

Greeklicious Chanel hat gesagt…

da sieht man mal wie verschieden die meinungen sind,ich liebe essence... :)

amenita hat gesagt…

Echt tolles Make-up. Ich mag es ja so ausdrucksstark. Gefällt mir also sehr. Zudem mag ich deinen dunkleren Augenring sehr.

Du hast einen wirklich schönen Blog. Hiermit werde ich deine Leserin ;-) Würde mich auch über deine Unterstützung freuen und bedanke mich jetzt schon ganz lieb im Voraus. Ich freue mich wahnsinnig über jeden Leser.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita