Sonntag, 25. September 2011

Every Sunday

|Gesehen| Trash TV - RTL... Entspannung pur, Hirn ausschalten & einfach relaxen ;)
|Gelesen| Zeitung
|Getan| Gearbeitet und nicht viel vom freien Tag gehabt...
|Gegessen| Hm, nichts aufregendes, ich muss daran dringend etwas ändern!
|Getrunken| Viel Wasser & Tee.
|Gedacht| HALLO??? HALLO!!!
|Gefreut| Sehr habe ich mich über die Mitbringsel von Judith gefreut, sie hat ein Jahr in Disney World Florida gearbeitet hat ♥
|Gewünscht| Urlaub ^_^
|Gekauft|
Wattepads... langweilig oder?
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs (wie immer).
|Gestaunt|Das es zum Wochenende nochmal so warm wurde!

Kommentare:

lala-rose mason. hat gesagt…

Hello! I like your blog. Would you like to follow for follow? If so, follow me on www.elishayates.com when you follow, I will follow back. Promise, if I don't you can unfollow. <3 Would be nice to have such a pretty blog following mine!

YOU INSPIRE ME!

ania hat gesagt…

komischerweise kann ich mich mit balea-produkten nicht so richtig anfreunden. ich hab das gefühl man kauft 20 balea-produkte weil sie so günstig sind und sie bewirken alle nichts halbes und nichts ganzes. deswegen lass ich einfach meine finger davon ;)


ich hab auf meinem blog meine top 3 drogerieprodukte vorgestellt und ich würde mich sehr freuen, wenn auch du deinen senf dazu gibst :)

hab dich übrigens über magi-mania gefunden..heiße dort aniusha

x
anialoves.com