Samstag, 3. September 2011

Die letzten Tage...

war einiges los :) !

Am Mittwoch habe ich mich mit Tina in der City getroffen & musste dort leider auch die neu erworbene Tasche reklamieren, da sich die Naht extrem am Henkel aufgetrennt hatte. Fotos haben wir irgendwie gar nicht gemacht, schade eigentlich...

Donnerstag stand dann der Zoo besuch vor der Tür, Stefan und ich sind zum Zoo Wuppertal gedüst, im nachhinein habe ich mich sehr darüber geärgert, die Spiegelreflex nicht mitgenommen zu haben. Spare im übrigen nun auf eine eigene, benutze die ja sonst immer von Stefan mit :) !
Hier also eine kleine Auswahl an Fotos, die noch so einigermaßen okay waren, Video folgt im übrigen noch ;)!


























Tja, Freitag das 2. Taschen-Drama. Wieder defekt, wieder reklamiert, diesmal aber das Geld zurück bekommen! War übelst genervt von der ganze Sache, so etwas ist mir auch noch nie passiert! Habe mich Nachmittags noch mit einer lieben Freundin zum fotografieren getroffen, da endlich der Belichtungsmesser für die alte Spiegelreflex von meinem Dad ankam, konnte es los gehen! Bin sehr gespannt wie die Fotos geworden sind, werde mich bald auch einen Scanner besorgen, so das ich euch dann ggf. die Fotos zeigen kann :) !

Der heutige Tag, ging viel, viel zu schnell vorbei. Morgens Flohmarkt besuch, der eher ernüchternd war. Später dann aber ein Treffen mit Verena, die zwar relativ nah bei mir wohnt, wir aber irgendwie nie Zeit finden *lach*. Habe den Tag also zum bummeln genutzt & haben uns den halben Tag in der Sonne amüsiert... Na ja, eher sie, für mich war es definitiv zu warm. Eine überraschende Begegnung hatte ich noch... Ich hörte auf einmal meinen Namen und schaute mich um, sah aber niemanden mir bekanntest, bis auf einmal ein Mädel auf mich zukam xD Kennt jmd. hier noch Zaz von YouTube??? Leider macht sie keine Videos mehr, schreibt aber auf Magi´s Blog :) ! Das war wirklich total witzig, sie mal live und in "Farbe" zu sehen ;) !

Hach Leute... die 3 Wochen sind viel zu schnell vorbei gehuscht! Montag gehts wieder los, drückt mir die Däumchen, das der 1. Arbeitstag schön wird :) !!!

Bis morgen, Anika ♥

Kommentare:

Van hat gesagt…

Schöne bildchen! ;D
Ich drück dir ganz dolle die daumen für Montag! :D
Mein erster Arbeitstag bei Primark war heute auch ganz gut! :)

liebste grüße! <3

Sujata hat gesagt…

Das klingt doch nach 2 wirklich schönen Tagen, auch wenn es an dem einen so warm war :) ich gehe auch unheimlich gern in den Zoo, solange er denn auch gut geführt ist (nicht zu kleine Gehege und co).
Wünsche dir am Montag einen guten Start und hoffe dass es schön wird :)

My Beauty hat gesagt…

du hattest bestimmt 2 wundervolle tage...könntest du mir tips zu meinem blog geben?? Bitte,bitte?

Mari hat gesagt…

wohnst du twa in wuppertal? :O

Anika hat gesagt…

Nein, wohne nicht dort, warum?