Donnerstag, 8. September 2011

Alltag

Der Urlaub ist vorbei & der Alltag hat mich wieder voll im Griff.

Alles neu, alles wieder neu lernen. Die ersten Tage habe ich ganz gut gemeistert & bin selbst auch etwas stolz auf mich :) ! War heute ziemlich froh frei zu haben, da wir gestern angefangen haben, den Laden umzubauen & ich hatte die "Ehre" mit einer Arbeitskollegin die Möbel umzustellen :D ! Mal sehen wie alles so weiter geht.

Wie dem auch sei, hatte ich leider ein par Upload Probleme mit YouTube, das Video ist nun endlich Online (Review bzw. Eindrücke zur I ♥.. Trend Edition von Essence), allerdings kann ich keine Bilder aktuell hier hoch laden, so dass das FOTD mit den Produkten hoffentlich spätestens morgen eintrudeln wird. Mich ärgert das selber sehr, auch die Tatsache das ich zu nichts mehr hier komme :/ !

Vor ein paar Tagen habe ich bei Facebook angekündigt eine "Gefällt mir" Seite einzurichten, da ich mich einfach etwas mehr schützen möchte, näheren will ich hier aber nicht erzählen, wäre zu lang & kompliziert und würde letzten Endes die Sache auch nicht besser machen. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich euch aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Leider befindet sich die andere Seite noch etwas im "Aufbau", dort werdet ihr aber demnächst über alles weitere informiert, was neue Blog Einträge, Videos und weiteres passiert. Finden könnt ihr mich unter "Elinsila" oder ihr schaut hier gaaaanz unten auf meinem Blog ;) !

Leider konnte ich am Dienstag nicht beim Tag der offenen Tür in Bochum dabei sein, Stefan hat aber ein paar Eindrücke eingefangen, das Zoo Video folgt am Wochenende.

Im übrigen bin ich seit letzter Woche "stolze" Besitzerin eines GHD Glätteisen, komme damit ganz gut zurecht, nur Locken klappen bei mir nicht so wie sie sein sollten, aber mir fehlt auch momentan einfach die Zeit. Am Wochenende werde ich im übrigen Dinge von mir bei eBay hinein stellen, Infos dann auf meiner FB Seite.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe zu erwähne...
Bis morgen meine Hübschen.... Anika~

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich mag dein Alltagsgelaber so gern :) <3
Ich werde dir bzw euch eine Karte aus Italien schreiben ;D

MissAlencia hat gesagt…

Welcome Back. Komm wieder gut in den Alltag ;) LG, Alencia

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Das mit facebook halte ich für eine richtige und gute Entscheidung, irgendwann nimmt es ja doch Überhand^^
Wo hast du das GHD Gätteisen denn her? Ganz regulär gekauft...für einen Sack voll Geld? (da spricht der Neid) :D

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ohje, sag nicht sowas...die Oliver Schmidt Sachen habe ich einfach mal aus dem Bauch raus gekauft. Ich hab noch nicht wirklich Erfahrung mit silikonfreien Produkten, aber bislang war ich ganz zufrieden mit dem Shampoo und der Spülung. An Glanz fehlt es mir nicht, aber ich vermute das lässt sich auch auf das Henna zurückführen. Ich werde mal schauen wie sich das so entwickelt mit den Haaren...
Die Sachen von p2 habe ich mir nicht selbst gekauft, die sind mir zugeschickt worden. Abgesehen von dem Make-up, dass nicht mein Ton ist, ich aber so oder so nicht benutzen würde, habe ich mal richtig Glück gehabt mit der Auswahl ^^ Der Lippenstift ist wirklich empfehlenswert und der Nagellack ist auch sehr schön :]