Donnerstag, 29. September 2011

Meine Neuzugänge im Bereich "Pflege"

Kann man das so stehen lasse? Ich denke schon ;) !

Den Hype um das Duschegel "Zuckerschnute" verstehe ich Null. Davon abgesehen, das ich nicht immer Balea Produkte vertrage (insbesondere Duschgel/Bad), mag ich diesen Geruch absolut nicht. Viel zu süß & viel zu.... Ach was weiß ich... Mein ♥ gehört momentan Bebe, komme sehr gut mit beiden Produkten zurecht & bin "verliebt" in beide Duftnoten. Ein Traum sag ich euch, aber Geschmäcker sind verschieben... So wie Zuckerschnute für mich ein Alptraum ist, so könnte Bebe "Blüten Traum" & "Meeres Rauschen" für euch einer sein ;P ?! Die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, bewegten sich aber meines Wissens so um die 1,50€, 2€ und ist nicht limitiert.

Für meine Haare habe ich 2 neue Produkte getestet, ein Spray von GUHL was Feuchtigkeit spenden soll & vor UV Schutz bieten soll & ein Pflege Shampoo von Balea. Die Wirkung oder der Schutz sei nun dahin gestellt, das Spray macht aber die Haare, zumindes bis zum nächsten Waschgang, schön weich & duftend, beschwert nicht und das Haar wird auch nicht strähnige Haare. Das Shampoo ist bei mir komplett Durchgefallen, der Geruch störte mich schon recht schnell & die Haare wirken beschwert. Das Gefühl noch Produkt in den Haaren zu haben und beim Haare waschen selbst es nicht komplett ausspülen zu können, sind zwei Punkte genug um die Note 5- zu vergeben. Vielleicht habt ihr bessere Erfahrung - dann gratuliere ich euch gerne an dieser Stelle ;) !

Meine Haut spielt ab & an ziemlich verrückt, eine Wunderwaffe gibt es glaube ich nicht, jedenfalls für mich persönlich. Gut helfen mir aber Produkte mit Salizylsäure & habe dies auch in einer Preiswerteren Variante (anstatt von GARNIER) gefunden. Die Preise liegen dort um die 2 - 4 €, bei anderen Firmen das doppelte oder gar noch teurer. Vorsichtig müsst ihr sein, denn manche Produkte trocknen die Haut aus, was ich aber rasch, bei mir jedenfalls, ausgleichen kann. Pickelchen verschwinden sehr schnell, das Gel trage ich nur abends auf, da sich ein dünner Film auf die Haut legt. Das Waschgel benutze ich 2 - 3x in der Woche, auch hier mindert es Pickelchen und beugt vor. Vielleicht liegt es auch etwas am Wetter, nun wird es langsam kühler... Trotzdem bin ich froh 2 gute Alternativen gefunden zu haben.

Alle Produkte habe ich selbst gekauft & gibt es auch noch aktuell im dm eures Vertrauens zu kaufen ;) ! Für weitere Fragen steh ich auch gerne zur Verfügung, ein Video habe ich bereits auf YouTube Online gestellt.

 Viel Spaß, Anika!


 links das Shampoo von Balea Color Schutz & rechts bebe Meeres rauschen





Sonntag, 25. September 2011

Every Sunday

|Gesehen| Trash TV - RTL... Entspannung pur, Hirn ausschalten & einfach relaxen ;)
|Gelesen| Zeitung
|Getan| Gearbeitet und nicht viel vom freien Tag gehabt...
|Gegessen| Hm, nichts aufregendes, ich muss daran dringend etwas ändern!
|Getrunken| Viel Wasser & Tee.
|Gedacht| HALLO??? HALLO!!!
|Gefreut| Sehr habe ich mich über die Mitbringsel von Judith gefreut, sie hat ein Jahr in Disney World Florida gearbeitet hat ♥
|Gewünscht| Urlaub ^_^
|Gekauft|
Wattepads... langweilig oder?
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs (wie immer).
|Gestaunt|Das es zum Wochenende nochmal so warm wurde!

Donnerstag, 22. September 2011

OOTD 18092011

Hallo :)

Das war mein Look am Sonntag, endlich konnte ich mein neues Kleid ausführen, momentan kann ich mich leider selten "chic" anziehen & habe dies einfach mal ausgenutzt. Auch die auffälligen Lippen & Nägel haben mal wieder Spaß gemacht! Ein Video könnt ihr bereits schon auf YouTube sehen, bei Gelegenheit würde ich schon öfter solche Videos für euch drehen :) !

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, vor allem wollte ich eigentlich auch ein komplettes Foto von mir machen, aber egal wo ich es geschossen habe, war es IMMER überbelichtet :( ! Muss mir beim nächsten mal was anderes überlegen - versprochen!








Verwendete Produkte:

OLAZ beauty fluid Feuchtigkeit Hydratation

NYX The Make-Up Fb. 08 Natural Beige Natural 
MAC Studio Finish Concealer SPF 35 FPS Fb. NC15
CHANEL Poudre Universelle Libre Fb. 20 Clair Translucent1

ARTDECO Eyeshadow Base
Essence lash & brow gel mascara
Essence eyebrow stylist set
CHANEL Inimitable Intense Mascara Fb. 10
Benefit Magic Ink Jet-Black Liquid Eyeliner

Lidschatten:
Catrice 090 bring me frosted cake (komplettes bewegliches Lid)
Benefit deep bronze (Lidfalte) & Passion pearls (Highlighter) beides aus der
Benefit "Palette" Her name was Glowla

MANHTTAN Soft Mat Lipcream H45
MAC Mineral Rouge Fb. Dainty
P2 110 dating time


Die letzten 3 Fotos habe ich morgen um 8h im Auto geschossen xD! Da war noch die Welt okay ;-P !

Ich hoffe das es euch ein bisschen gefallen hat, liebe Grüßchen, Anika ♥

Donnerstag, 15. September 2011

Glossy Box Men

Neu ab September gibt es die Glossy Box für Männer. Gefragt wurde ich per Mail, ob ich diese testen mag & mir die Meinung von meinem Dad, Bruder oder Freund einholen mag. Diese 3 Personen sind (leider) nicht vorhanden in meinem Leben & so fragte ich, ob nicht mein Mitbewohner sie testen darf :) Und er durfte ;) !

Heute kam die Box an, das Video dazu ist natürlich schon bei YouTube Online, entschuldigt bitte den Lachflash, doof für Außenstehende, aber schneiden wollte ich auch nicht.

Die Optik, bzw. die Farbe mag ich sehr, die zwei Boxen (also die in rosé) sehen neben einander echt hübsch aus & werde diese sicherlich auch so bei mir stapeln :) Die Verpackung ist also gleich, allerdings werden mehrere Pröbchen verschickt, sowie mehr Infomaterial + einen 5€ Gutschein. Das ist doch mal was, oder? Die Produkte werden nun getestet, Video & Blog Eintrag mit Eindrücken & Urteilen werden die nächsten 2 - 3 Wochen erscheinen, Stefan soll/muss selbst entscheiden wann er der Meinung ist eine Aussagekräftige Beurteilung abzuliefern.

Die Produkte aus meiner Glossy Box sind ordentlich im Gebrauch, versuche am Wochenende hier darüber etwas zu posten.






In der aktuellen Box bzw. in den Boxen die verschickt worden sind, befinden sich immer mal wieder andere Produkte, folgende waren bei uns enthalten:

AVÉNE HOMME Rasierschaum, Dr. Eckstein Sport Augen Pflegebalsam, Fudge Hair Shaper Lite/Mint, KORRES Cedar Showergel, LAB Series MAX LS Age-Less Face Cream, Rene Furterer Shampoo Forticea & Royal Shaving After Shave Balm. Zudem ein 5€ Gutschein für gentleM.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Seite von GlossyBox (www.glossybox.de) :)

Wir lesen uns bald wieder, habt noch einen schönen Abend, Anika

Montag, 12. September 2011

FOTD - Essence I ♥ .... Drama

Hier nun mein Face of the day, mit den neuen Produkten aus der Essence I Love Trend Edition, die mittlerweile auch im Standartsortiment zu finden sind.

Nach gefühlten 10 Jahren, hat Blogger es doch tatsächlich geschafft Fotos von mir zu verarbeiten, weiß leider auch nicht woran das lag :( !?

Meine Meinung zu den Produkten kennt ihr ja bereits durch die Videos & dies hat sich in den letzten Tagen auch nicht geändert... Irgendwie werde ich mir den Essence Sachen nicht mehr richtig glücklich... Schade eigentlich... Oder bin ich einfach nur komisch? Zu anspruchsvoll? Ratlosigkeit...



Könnt ihr das Drama erkennen? Wie sehen denn meine Wimpern bitte aus???

Sonntag, 11. September 2011

Every Sunday

|Gesehen| Im Inet Glee Wiederholungen  ♥ Wieder im Glee Fieber, fast den Anfang der 2. Staffel verpasst o_o!
|Gelesen| JOY und die gute alte Tageszeitung :) !!!
|Getan| Sehr viel auf der Arbeit, ist eine Menge dort zu tun, war dementsprechend auch wirklich KO :( !
|Gegessen| Zu viel... .... zuviel Zucker, zu viel fettes Essen... Zwischendurch aber auch Salat, neuste Liebe - Hirtenkäse o_O
|Getrunken| Viel Wasser & auch Tee, am Wochenende leider zu viele Softdrinks :( !!!
|Gedacht| Warum haben wir bloß keine Klimaanlage auf der Arbeit? 
|Gefreut| Über den wohlverdienten Feierabend & über das WE was viel zu schnell vorbei war!!!
|Gewünscht| 6er im Lotto :D!
|Gekauft|
 Duschgel von Bebe, Shampoo von Balea und 2 neue Pinsel von Essence ♥
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs 
|Gestaunt| Wie schnell eine Woche und vor allem ein Sonntag vorbei ist!

Donnerstag, 8. September 2011

Alltag

Der Urlaub ist vorbei & der Alltag hat mich wieder voll im Griff.

Alles neu, alles wieder neu lernen. Die ersten Tage habe ich ganz gut gemeistert & bin selbst auch etwas stolz auf mich :) ! War heute ziemlich froh frei zu haben, da wir gestern angefangen haben, den Laden umzubauen & ich hatte die "Ehre" mit einer Arbeitskollegin die Möbel umzustellen :D ! Mal sehen wie alles so weiter geht.

Wie dem auch sei, hatte ich leider ein par Upload Probleme mit YouTube, das Video ist nun endlich Online (Review bzw. Eindrücke zur I ♥.. Trend Edition von Essence), allerdings kann ich keine Bilder aktuell hier hoch laden, so dass das FOTD mit den Produkten hoffentlich spätestens morgen eintrudeln wird. Mich ärgert das selber sehr, auch die Tatsache das ich zu nichts mehr hier komme :/ !

Vor ein paar Tagen habe ich bei Facebook angekündigt eine "Gefällt mir" Seite einzurichten, da ich mich einfach etwas mehr schützen möchte, näheren will ich hier aber nicht erzählen, wäre zu lang & kompliziert und würde letzten Endes die Sache auch nicht besser machen. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich euch aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Leider befindet sich die andere Seite noch etwas im "Aufbau", dort werdet ihr aber demnächst über alles weitere informiert, was neue Blog Einträge, Videos und weiteres passiert. Finden könnt ihr mich unter "Elinsila" oder ihr schaut hier gaaaanz unten auf meinem Blog ;) !

Leider konnte ich am Dienstag nicht beim Tag der offenen Tür in Bochum dabei sein, Stefan hat aber ein paar Eindrücke eingefangen, das Zoo Video folgt am Wochenende.

Im übrigen bin ich seit letzter Woche "stolze" Besitzerin eines GHD Glätteisen, komme damit ganz gut zurecht, nur Locken klappen bei mir nicht so wie sie sein sollten, aber mir fehlt auch momentan einfach die Zeit. Am Wochenende werde ich im übrigen Dinge von mir bei eBay hinein stellen, Infos dann auf meiner FB Seite.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe zu erwähne...
Bis morgen meine Hübschen.... Anika~

Samstag, 3. September 2011

Die letzten Tage...

war einiges los :) !

Am Mittwoch habe ich mich mit Tina in der City getroffen & musste dort leider auch die neu erworbene Tasche reklamieren, da sich die Naht extrem am Henkel aufgetrennt hatte. Fotos haben wir irgendwie gar nicht gemacht, schade eigentlich...

Donnerstag stand dann der Zoo besuch vor der Tür, Stefan und ich sind zum Zoo Wuppertal gedüst, im nachhinein habe ich mich sehr darüber geärgert, die Spiegelreflex nicht mitgenommen zu haben. Spare im übrigen nun auf eine eigene, benutze die ja sonst immer von Stefan mit :) !
Hier also eine kleine Auswahl an Fotos, die noch so einigermaßen okay waren, Video folgt im übrigen noch ;)!


























Tja, Freitag das 2. Taschen-Drama. Wieder defekt, wieder reklamiert, diesmal aber das Geld zurück bekommen! War übelst genervt von der ganze Sache, so etwas ist mir auch noch nie passiert! Habe mich Nachmittags noch mit einer lieben Freundin zum fotografieren getroffen, da endlich der Belichtungsmesser für die alte Spiegelreflex von meinem Dad ankam, konnte es los gehen! Bin sehr gespannt wie die Fotos geworden sind, werde mich bald auch einen Scanner besorgen, so das ich euch dann ggf. die Fotos zeigen kann :) !

Der heutige Tag, ging viel, viel zu schnell vorbei. Morgens Flohmarkt besuch, der eher ernüchternd war. Später dann aber ein Treffen mit Verena, die zwar relativ nah bei mir wohnt, wir aber irgendwie nie Zeit finden *lach*. Habe den Tag also zum bummeln genutzt & haben uns den halben Tag in der Sonne amüsiert... Na ja, eher sie, für mich war es definitiv zu warm. Eine überraschende Begegnung hatte ich noch... Ich hörte auf einmal meinen Namen und schaute mich um, sah aber niemanden mir bekanntest, bis auf einmal ein Mädel auf mich zukam xD Kennt jmd. hier noch Zaz von YouTube??? Leider macht sie keine Videos mehr, schreibt aber auf Magi´s Blog :) ! Das war wirklich total witzig, sie mal live und in "Farbe" zu sehen ;) !

Hach Leute... die 3 Wochen sind viel zu schnell vorbei gehuscht! Montag gehts wieder los, drückt mir die Däumchen, das der 1. Arbeitstag schön wird :) !!!

Bis morgen, Anika ♥