Donnerstag, 18. August 2011

Urlaub

Die ersten 3 Tage sind nun vorbei, viel zu schnell wie ich wieder feststellen musste.

Kathrin & ich trafen uns am Montag Morgen in Köln, und haben die Stadt unsicher gemacht, Eindrücke könnt ihr aktuell im Video sehen.

NYX haben wir zum ersten mal live &  kompletten gesehen, momentan gibt es nur eine Filiale in Köln die auch Lidschatten & Co. verkauft. Leicht erschlagen von dem Angebot, war auch ich überfordert & wusste nicht so wirklich was ich stehen lassen sollte, oder doch mit nehmen sollte. Leider waren die Eyeshadow Paletten die mich sehr interessierten wohl auch die begehrtesten & so ging ich leer aus. Nein halt - nicht so ganz... Denn ich traute meinen Augen kaum: NYX hat eine super helle Foundation im Sortiment! An alle Bleichgesichter: Sie ist perfekt, noch NIE war ich von der Farbe so zufrieden! Noch NIE hat eine Foundation so gepasst & war für meine Verhältnisse von der Preis/Leistung so gut! Ich lehne mich gerade weit aus dem Fenster, ich weiß ;) ! Werde sie weiter auf ♥ & Nieren testen, ein Video wo ich mich mit den neuen Sachen schminke wird es Übermorgen geben, morgen lade ich erst einmal den  Haul/Raubzug hoch :) !

Bei MAC war es ähnlich. Die Auswahl riesig & die Entscheidung viel uns schwer,... Was nimmt man mit, was lässt man stehen. 3 Refills, 1 Leerpalette, 1 Lippenstift & 1 Lip Bag (LE) durften mit... Begeistert & hochzufrieden, aber das werdet ihr auch noch sehen. Allerdings ist mit ein kleiner Fehler unterlaufen... Spontan verliebte ich mich in ein grün auf dieser Seite  & der Aufsteller war so blöde im MAC Store so das ich anstatt dieser Farbe ein anderes, ähnliches grün eingekauft hatte... Den Fehler bemerkte ich aber auch erst einen Tag später, am Counter in Essen... Na ja, ich werde es überleben ;) !

Wie dem auch sei, nach einen sehr schönen Tag in Köln - das Wetter spielte mit & das bummeln war wirklich relaxt - haben wir uns mit Stefan noch einen netten Abend vor dem TV gemacht & lecker zusammen gekocht. Dienstag hieß es dann ausschlafen, Frühstücken & ein paar Videos drehen, quatschen natürlich nicht zu vergessen & vertrieben uns dann etwas die Zeit in Essen, da Stefan leider arbeiten musste :( Abends ließen wir beim essen & Cocktails den Abend ausklingen... Mittwoch besuchten wir dann die Zeche Zollverein und Nachmittags hieß es dann leider wieder Abschied nehmen :( ...

Heute habe ich mir einen relativ entspannten Tag gemacht, morgen treffe ich mich dann mit Melanie. Wollen Primark einen Besuch abstatten, zuvor natürlich noch nen Kaffee trinken gehen & quatschen, also drückt mir bitte die Daumen, dass das Wetter mitspielt ;)







 1. Versuch 





Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Tolles Fotos. Urlaub haben ist toll :)
Bin schon auf Deine Einkäufe gespannt.

Aline hat gesagt…

ist das zufällig auf der Zeche Consol in Gelsenkirchen? :') schaut zumindest so aus, um die ecke wohn ich, ich hätte euch auch auf nen Eistee eingeladen hihi

Anika hat gesagt…

@Aline: Nein, wie dort steht - Zeche Zollverein ^^