Samstag, 20. August 2011

Ooops... I did it again...

Hier die versprochenen Bilder & ersten Eindrücke der Dinge, die ich mir gegönnt habe. Im aktuellen Video könnt ihr diese nochmals bewundern, das Video zum Primark Haul, wird morgen hochgeladen :) !

Im übrigen - ja ich bin recht hell von meiner Hautfarbe, nein - weiß bin ich nicht ;) !!! Im übrigen weiß ich leider nicht, warum manche Fotos falsch hochgeladen werden, obwohl sie richtig gedreht sind :( ...

 Apfel Ring von I am - 4,95€ passende Kette gab es auch noch separat zu kaufen :)
Primark Gelsenkirchen, aktuelle Ware :) Ringe um die 3€, Ketten um die 2€, Ohrringe 3€ Tasche 9€ Blütenkranz 1€

 Paul Frank ♥ Konnte ich leider bei MÜLLER nicht vorbei gehen ;) 2,45€ hat der Spaß gekostet, riecht & schmeckt aber sehr angenehm & pflegt auch ein bisschen ♥
 Klapppostkarten (sieht falsch geschrieben aus...).12,95€ aus dem POSTKARTEN Geschäft in Köln (Breite Straße ).
 Haarbäner - PRIMARK um die 2€
 Gürtel & das jede Menge... ab 2€ PRIMARK
 Kleid im Sale 3€ von PRIMARK ... Falls ich überraschend in Hawaii heirate.... ;D
 NYX Foundation aufgetragen...
 Swatch vom MAC Lippi Nude Scene + Lipgloss
 Nude Scene Lip Bag



 NYX Foundation Fb. 08


 MAC Lippi Fb. Fusion Pink ♥

 Guerlain Puder ♥ Ganz große LIEBE ;D
 MAC Refill Copperplate, Lucky Green und Bows& Curtseys




Kommentare:

Milla hat gesagt…

Ahhhh ich will auch zu Primark!!!
Diese Gürtel sind so schön *___*
& der Schmuck sieht dort auch immer so liebenswert aus ;-)

Aura hat gesagt…

Primark ist schon echt ein Paradies für Schnäppchenjäger. Ich finde die meisten Sachen, die sie haben wirklich total putzig!

Der Lippenstift ist wirklich ein Träumchen :-)!

LG Aura

ρaulina ♥ hat gesagt…

Ich war noch nie in einem Primark. .__. Ich glaube, das muss sich mal ändern. Hübsche Sachen hast du dort gekauft :) ♥

Olia hat gesagt…

das bild von dir sieht klasse aus!!

Liebe Grüße