Mittwoch, 31. August 2011

I ♥.... Essence Raubzug + MANHTTAN + MAC & Görtz17

Ich habe Urlaub. Und gebe definitiv zu viel Geld für Kosmetik aus. Ja... Schweres Schicksal - ich weiß ;) !

Seit langem hat mich eine LE von Essence wieder SEHR interessiert, am Freitag habe ich sie dann auch endlich im dm entdeckt! Es handelt sich um die I ♥... LE. Optisch, sowie auch die Produkte sprachen mich 100%ig an! Durch Zufallen entdecke ich dann auch die Oktoberfest LE von MANHATTAN & prompt durfte ein weiteres Rouge bei mir einziehen :) ! Nach ewigen hin & her und nochmals einer Denkpause bei einem Tee, habe ich mir nun endlich den MAC Blush gekauft & muss sagen, das er wirklich wundervoll im Auftrag ist ♥ :) ! Die Tasche durfte mehr, oder weniger spontan mit, Dank Gutschein von Görtz musste ich nicht mehr all zu viel dazu zahlen :) ! Bewegte Bilder habt ihr sicherlich schon auf YouTube gesehen, einen Look mit den Sachen habe ich auch schon geschminkt & werde dies morgen früh hoch laden. Die ersten Eindrücke habe ich schon gewonnen & werde diese euch auch morgen mitteilen :) ! Bis dahin, alles Liebe, 
Anika 








I ♥ style - liquid eyeliner (flüssiger Eyeliner mit stylischem Gloss Effekt - ultraschwarz) 

I ♥ extreme volume mascara ( Mascara für mega-extremes Volumen - ultraschwarz ) 

I ♥ glam powder eyeliner & eyeshadow ( glamouröser Puder Eyeliner & Lidschatten ) 

I ♥ rock gloss eye pencil ( ultraschwarzer Kajal mit rockig-glossigem finish)

Eyeliner, Kajal & Puder Lidschatten 



Stay all day long lasting eyeshadow Fb. Steel the show 



MAC Mineral Blush Fb. DAINTY 





MANHATTAN Oktoberfest LE Rouge Zuckerl Rose 55V




GÖRTZ17 - 39,95€

Kommentare:

Rhonduin hat gesagt…

Ich habe auch ein Rouge aus der Oktoberfest LE mitgenommen - Wiesn Fever. Und ich liebe es schon jetzt :D
Habe gerade heute Tragebilder veröffentlicht: http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/manhattan-oktoberfest-rouge-wiesn-fever.html

Liebe Grüße!

blenderbetty hat gesagt…

Tolle Sachen, werde sie mir auch mal näher anschauen! :)

DaniB001 hat gesagt…

Welche Nuance ist der MAC Blush?

Cini @ life is a piece of cake hat gesagt…

Ohh die Tasche ist toll! Der MAC Blush auch. Verrätst Du welche Farbe das ist?

LG Cini

HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

Sujata hat gesagt…

Huhu, das ist aber ein schöner Einkauf :) Ich bin in mein Rouge aus der Manhattan LE wirklich sehr verliebt. Die Textur und die Farbkraft sind einfach toll. Bis auf den "violetten" Blush hätte ich eigentlich alle kaufen können, aber man muss sich ja auch etwas zusammenreißen^^

Ist das eine der Puderkajal von Essence? Der interessiert mich auf jeden Fall sehr. Genau wie auch die Cremeeyeshadows.

LG suja

Anika hat gesagt…

Das ist die Farbe DAINTY :D !

Chikarina hat gesagt…

Die Mascara aus der iLove Reihe finde ich grandios. Bin gespannt wie du sie findest.
Und die Tasche ist echt hübsch! Muss ich mir mal ansehen!
LG

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


vllt gefällt er dir :)